Rheumatologen in Winsen (Luhe) 2 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Winsen (Luhe)

Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Haagestr. 3
    21335 Lüneburg

Sehr kompeter Rheuma Arzt.

• Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Rheumatologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bohnenstr. 1
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/8858-111

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Dr. Völkel hat mich und meine seit dem ersten Lebensjahr bestehende Rheumatoid Arthritis mit Begleiterkrankungen fast 20 Jahre sehr kompeten
    t, extrem gewissenhaft, freundlich, geduldig und menschlich begleitet. Er hat sich Zeit genommen, hat mit mir zusammen gearbeitet (ich bin ein mündiger Patient) , hat mir geholfen, als es mir extrem schlecht ging, hat sich auch für meine Kunst interessiert, ein toller Arzt. Alles in allem meine volle Empfehlung.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt, Psychosomatik
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bergedorf

Psychosomatiker

Arzt / Rheumatologen in Winsen (Luhe)

In Winsen (Luhe) gibt es 2 Ärzte für Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rheumatologie in Winsen (Luhe) bewertet.
Winsen (Luhe) hat 34.247 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 17124 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Winsen (Luhe) beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Winsen (Luhe) beträgt 7,0 Tage und ist damit um 29,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Winsen (Luhe) beträgt 20 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.