Rheumatologen in Winsen (Luhe) 2 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Winsen (Luhe)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Haagestr. 3
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04131/49291

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeter Rheuma Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Rheumatologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bohnenstr. 1
    21502 Geesthacht
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04152/8858-111

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Völkel hat mich und meine seit dem ersten Lebensjahr bestehende Rheumatoid Arthritis mit Begleiterkrankungen fast 20 Jahre sehr kompeten
    t, extrem gewissenhaft, freundlich, geduldig und menschlich begleitet. Er hat sich Zeit genommen, hat mit mir zusammen gearbeitet (ich bin ein mündiger Patient) , hat mir geholfen, als es mir extrem schlecht ging, hat sich auch für meine Kunst interessiert, ein toller Arzt. Alles in allem meine volle Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt, Psychosomatik
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 040/72543820

    Psychosomatiker

Arzt / Rheumatologen in Winsen (Luhe)

In Winsen (Luhe) gibt es 2 Ärzte für Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rheumatologie in Winsen (Luhe) bewertet.
Winsen (Luhe) hat 34.247 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 17124 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Winsen (Luhe) beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Winsen (Luhe) beträgt 7,0 Tage und ist damit um 29,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Winsen (Luhe) beträgt 20 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]