Urologen in Winsen (Luhe) 7 Treffer

Arzt / Urologen in Winsen (Luhe)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1 b
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/61651

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Neumann ist ein Arzt, den ich immer wieder empfehlen werde.
    Die Wartezeit auf einen ersten Termin war recht lang, wobei es sich bei mi
    r um keinen akuten Fall handelte und wenn man dann bedenkt, dass die Ärzte der gem. Praxis auch noch in Salzhausen zum operieren sind, sind 10 Wochen für einen Facharzt schon wieder sehr kurz.
    Die Wartezeit im Wartezimmer war dagegen sehr kurz bis gar nicht vorhanden. Das Praxisteam ist durchweg sehr freundlich, das selbe gilt für das Team in Salzhausen.
    Herr Neumann ist nett und erklärt, was er macht bzw. worum es geht. Er nimmt sich Zeit für Fragen und hat an den richtigen Stellen einen wunderbaren Humor, was nicht heißen soll, dass er einen nicht ernst nimmt, ganz im Gegenteil. Für mich war seine Art genau richtig.
    Fachlich bin ich auch überzeugt. Vor allem da ich in der Vergangenheit genug schlechte Erfahrungen mit sog. Spezialisten hatte. Da ein operativer Eingriff nötig war, konnte das auch von Herrn Neumann selber in Salzhausen durchgeführt werden, was ich als angenehm empfand, da ich nicht wieder zu einem neuen Arzt musste. Von mir beide Daumen hoch!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Friedr-Lichtenauer-Al 1 b
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/61651

    Urologe, Androloge
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Friedr-Lichtenauer-Al 1 b
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/61651

    Urologe
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen
    Friedr-Lichtenauer-Al 1 b
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/61651

    Urologe
  • E
    Urologie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1 b
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/61651

    Urologin
  • F
    Urologie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1 b
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/61651

    Urologe
  • G
    Urologie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1 b
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/61651

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Johannes Rau, Lüneburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Walter-Bötcher-Str. 11
    21337 Lüneburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04131/952020

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, offen und kooperativ

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04131/77-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Prostata OP, OP wg. Inkontinenz, Bestrahlung, weiterer Op wg. Inkontinenz und Zum Schluss OP mit Implantation Sphinkter kann ich Dr. Ol
    ianas und sein Team nur loben. Alle Behandlungen und OPs verliefen wie prognostiziert und waren erfolgreich.
    Das Ärzteteam war sehr kompetent, immer freundlich und hatte Zeit!
    Das Pflegepersonal trotz der Belastungen im Job immer ausgeglichen, kompetent und zuvorkommend.
    Für urologische, komplizierte Fälle sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04131/77-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war begeistert von Dr. Kaftan. Kompetent und sehr verständnisvoll hat sich Zeit genommen und endlich ein Artz mit gutem Fachwissen.
    Vielen Dank dafür
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Am Sande 17
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04131/48811

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sicher in der Diagnose und in der Therapie, freundliches Personal und im Verhältnis zu anderen Urologen vor Ort kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen
    Walter-Bötcher-Str. 11
    21337 Lüneburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04131/952020

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Beratung und gute Empfehlungen, die weitergeholfen haben. Überleitung in die Klinik komplikationslos.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Schmiedesberg 3
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 040/7221144

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachliche kompetente Gespräche und zielführende Behandlung führten zu einem guten Vertrauensverhältnis.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Neue Str. 29
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/771678

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Filippow,
    ist ein hervorragender Facharzt zu seinem Teilbereich in der Gemeinschaftspraxis. Ebenso kann das Arzthelferteam an der Rez
    eption in Freundlichkeit und Kompetenz überzeugen. Leider ist eine rasche Terminvergabe zu persönlichen Sprechzeiten nur langfristig möglich.

    Viele Grüsse
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Psychosomatik
    Alte Holstenstr. 69
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 040/60174791

    Urologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt und hervorragende Praxis

    Im Jahr 2016 wurde ich nach Früherkennung des Blasentumors
    rechtzeitig operiert ( TUR-B )
    und werde seit Frühjahr 2017
    von Herrn Dr. Cellarius regelmäßig weiterbehandelt.


    Ich fühle mich bei diesem Arzt ernst genommen und gut aufgehoben. Er ist kompetent,
    hört mir zu und ist empathisch. Er ist ein Gewinn für die Praxis und den Patienten.
    Die anderen Mitarbeiter sind ebenfalls zuvorkommend und engagiert. Die Praxis ist
    hell und gut ausgerüstet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04131/77-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med Kaftan ist seit 10 Jahren Oberarzt in der Abteilung für Urologie.
    Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der seinen Patienten sehr gut z
    uhört, alles sehr genau erklärt, sich auch die nötige Zeit nimmt, um alle gestellten Fragen zu beantworten. Er holt sich wenn nötig auch Informationen von seinen Kollegen und anderen Fachärzten, wenn es erforderlich ist. Dr. Kaftan ist sehr gründlich und gewissenhaft. Er nimmt mit seinem Humor, seiner ruhigen Ausstrahlung und seinem freundlichen Wesen vielen Patienten die Angst vor der erforderlichen Diagnostik oder einer Op!
    Ich bin bei ihm regelmäßig seit 9,5
    Jahren in Behandlung. In diesen vielen Jahren, wo ich auch sehr häufig stationär behandelt worden bin habe ich nichts negatives erlebt. Ich habe sehr viele Patienten kennen gelernt, die auch alle mit ihm sehr zufrieden waren.
    Auch seine anderen Kollegen sind sehr nett und kompetent.
    Ich kann die Urologischen Abteilung sehr empfehlen und immer wenn es nötig wird gehe ich entspannt ohne Angst dahin. Das ist wirklich so!
    Auf nach Lüneburg ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04131/77-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, routiniert, vertrauensvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04131/77-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, umfassende Untersuchung und Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Onkologie, Psychosomatik
    Alte Holstenstr. 69
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 040/60174791

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Sand 35
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/770649

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und an dem Patienten interessiert. Hört zu und erklärt sehr gut verständlich (auch für Laien). Einfach
    menschlich!!! Leider lange Wartezeit auf einen Termin, aber jetzt weiß ich einfach, das sich Fr. Dr. Beucke viel Zeit für alle Patienten nimmt, ich dort gut aufgehoben bin und sich das warten gelohnt hat! Vielen lieben DANK dafür!!! Nettes Praxisteam, alles tip top!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Andrologie, Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Sand 35
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/770649

    Urologe, Androloge, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meinen, an einer sehr agressiven Form des Prostatakrebses erkrankten Vater, über gut ein Jahr lang alle paar Wochen zu seinen Termi
    nen bei Dr. Wilkens begleitet und kann daher bestätigen, dass es sich nicht nur um einen sehr kompetenten Urologen handelt, sondern auch um einen sehr einfühlsamen Menschen, dem seine Patienten wirklich am Herzen liegen.

    Dass ich bei "Behandlungserfolg" keine 10-Punkte-Wertung abgegeben habe, erklärt sich dadurch, dass mein Vater inzwischen verstorben ist und es bei seinem Befund ohnehin keine Chancen auf Heilung gab.
    Dr. Wilkens hat dessen ungeachtet alles Menschenmögliche getan, um ihm so gut wie möglich zu helfen - ohne Rücksicht auf sein Budget, das mein Vater sicher sehr strapaziert hat:
    Er hat ihm sowohl die Dreimonatsspritze als auch das monatliche Zometa gegeben, hat ihn zum Physiotherapeuten, zur Chemo- und zur Strahlentherapie überwiesen und hatte auch nur angeboten, einen Schmerztherapeuten mit einzubeziehen, wenn es nötig werden sollte. Selbst wenige Wochen vor dem Tod meines Vaters bekamen wir noch eine Überweisung für eine Praxis in Poppenbüttel, damit mein Vater an einer Studie zu einem ganz neuen Medikament teilnehmen konnte.

    Unsere ganze Familie ist sich einig: Wenn wieder mal einer einen Urologen braucht, wird der Dr. Wilkens heißen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Wasserturm 3
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04131/43976

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde 2007 von einem Urologen dem ich sehr viel Vertrauen entgegengebracht habe ein erhöhter PSA Wert festgestellt.Der ging leider d
    ann in Rente.Ein Urolge in in Uelzen stellte dann mit einer Ultraschalluntersuchung eine Prostataauffälligkeit fest.Dieser Arzt konnte mir nicht einmal in die Augen schauen.Herrn Kluike lernte ich in Uelzen bei einem Vortrag über Prostatakrebs kennen und habe seit dem sehr großes Vertrauen in Ihn.Mein Prostakrebs wurde auf seine Beratung hin in Hamburg Eppendorf erfolgreich entfernt und ich befinde mich seitdem regelmäßig bei Herrn Kluike in Nachbehandlung.Endlich habe ich wieder einen Arzt gefunden dem ich mein volles Vertrauen entgegenbringen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Dialyse, Onkologie, Psychosomatik
    Neue Str. 29
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/771678

    Urologe, Onkologe, Dialysearzt, Psychosomatiker
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen
    Am Wasserturm 3
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04131/43976

    Urologe
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Andrologie
    Bergedorfer Str. 27
    21502 Geesthacht
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04152/72323

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bergedorfer Str. 105
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 040/537995870

    Urologe, Onkologe
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bergedorfer Str. 105
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 040/537995870

    Urologe
  • Y
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Urologe, Androloge
  • Z
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Chirurg, Urologe, Androloge
  •  
    Urologie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 040/7306-0

    Urologe

Arzt / Urologen in Winsen (Luhe)

In Winsen (Luhe) gibt es 7 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Winsen (Luhe) bewertet.
Winsen (Luhe) hat 34.247 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 4893 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Winsen (Luhe) beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Winsen (Luhe) beträgt 14,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Winsen (Luhe) beträgt 5 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]