Ärzte für Kinder-Orthopädie in Helmstedt 1 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in Helmstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    Telefon: 05351/14-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Schmerzen im rechten künstlichen Hüftgelenk. Beim röntgen wurde festgestellt, daß sich der
    Kugelkopf stark abgenutzt & einen Riss
    hatte. ( u.a. durch 2 schwere Stürze mit dem Fahrrad erfolgt )

    Daraufhin wurde eine OP angesetzt & der defekte Kugelkopf des Implantates gewechselt.

    Dr. Bouklas parktiziert nicht mehr im HEH Braunschweig, Leipziger Str. 24, 38124 Braunschweig. Er soll jetzt in Goslar arbeiten, wo da genau ist mir nicht bekannt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinder-Orthopädie in Helmstedt

In Helmstedt gibt es 1 Arzt für Kinder-Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Helmstedt bewertet.
Helmstedt hat 23.937 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 23937 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Helmstedt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]