Ärzte in Lehre 15 Treffer

Arzt in Lehre

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 73
    38165 Lehre
    Telefon: 05308/4865530

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Praxis immer sehr freundlich! Die Behandlung selber ist immer gut! Dr. Hulsch nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich w
    as gemacht wird. Ich bin rund um zufrieden in dieser Praxis. Wartezeiten sind bei mir noch nie wirklich vor gekommen!
    Danke für die immer nette und gute Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenallee 4-6
    38165 Lehre, Flechtorf
    Telefon: 05308/96198838

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus medizinischer Sicht habe ich mich mit dieser Wahl der Praxis gut verbessert. Allerdings sind die Prozesse hinsichtlich der Arbeits-/Abla
    uforganisation stark verbesserungswürdig. Beispiele: Zu meinem Behandlungstermin zu dem ich 5 min. früher erschien, stand ich 18 min. (ACHTZEHN) vor der "Anmeldung", ohne das die Praxismitarbeiterin mich ansprach. Allerdings war diese in einer DISKUSSION (kein Gespräch) mit einem Ehepaar, welches offensichtlich auf getroffene Absprachen bestand. Ich selbst wollte mich lediglich nur melden, das ich eingetroffen bin. Während meiner Wartezeit (es waren bereits 35 min. um), wurde ein anderer Patient auch noch vorgezogen. Dr. Martin war u.a. 2x von seinen Mitarbeiterinnen nicht gleich aufzufinden, da es im Gebäude eine weitere Arztpraxis gibt, wo er ebenfalls internistisch tätig ist. Nach 70 min. wurde ich angesprochen, wie denn mein Name lautet!?!? Zwischendurch hatte ich die Praxis kurz 2x eigenmächtig verlassen, um meine Angehörigen zu informieren. Nach meiner Wahrnehmung wurde ich dabei nicht vermisst. Anderes Beispiel: es kommt häufiger vor, das die internistische Praxis telefonisch nicht erreichbar ist. Dann kann (muss nicht) es auch sein, das sich die Allgemeinmedizin im selben Gebäude meldet und wir zurückvermittelt werden. Hier scheint es technische Unzulänglichkeiten zu geben.
    Mein Fazit: Medizinisch TOP - Organisatorisch FLOP.....schade.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rosinenweg 1
    38165 Lehre
    Telefon: 05308/6303

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super sehr nett
    Daumen hoch weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Medizinische Informatik, Palliativmedizin, Hausarzt
    Eitelbrotstr. 3
    38165 Lehre
    Telefon: 05308/1280

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Respekt Behandlung mit Untersuchungen richtig gut das alle erste mal so ein guter Arzt mit so viel Mühe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin
    Eitelbrotstr. 3
    38165 Lehre
    Telefon: 05308/1280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, nettes Team, alle freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Eitelbrotstr. 3
    38165 Lehre
    Telefon: 05308/1280

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Raiffeisenallee 4-6
    38165 Lehre, Flechtorf
    Telefon: 05308/96198838

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Raiffeisenallee 4-6
    38165 Lehre, Flechtorf
    Telefon: 05308/96198838

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Raiffeisenallee 4-6
    38165 Lehre, Flechtorf
    Telefon: 05308/96198838
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Hausarzt
    Raiffeisenallee 4-6
    38165 Lehre, Flechtorf
    Telefon: 05308/96198838
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Hausarzt
    Raiffeisenallee 4-6
    38165 Lehre, Flechtorf
    Telefon: 05308/96198838

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Raiffeisenallee 4-6
    38165 Lehre, Flechtorf
    Telefon: 05308/96198838
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 29 g
    38165 Lehre, Wendhausen
    Telefon: 05308/5191893
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Alt Braunschweiger Str 34 a
    38165 Lehre, Flechtorf
    Telefon: 05308/9341820

    Neurologin
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Alt Braunschweiger Str 34 a
    38165 Lehre, Flechtorf
    Telefon: 05308/9341820

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hegerdorfstraße 23
    38108 Braunschweig, Hondelage
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0531/39 39 94 44

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, und auch ein sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    John-F.-Kennedy-Allee 103
    38444 Wolfsburg, Detmerode
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05361/72000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühl mich hier super aufgehoben und verstanden. Macht weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Str. 28
    38444 Wolfsburg, Detmerode
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05361/772744

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor hat mich in 10 Jahren meines Lebens begleitet und ich bin froh bei ihm gewesen zu sein. Er hat mich unterstützt und mir Ratschläge ge
    geben, oder einfach mit mir geredet. Natürlich habe ich in dieser Zeit auch Tabletten genommen, und die Einstellung auf diese waren nicht immer einfach. Jedoch lief es immer gut und die Regelmäßigen Besuche bei Dr. Otto waren für mich immer hilfreich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Ziegelkamp 61
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0531/886390-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt aller Zeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Volkmarsweg 11 b
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0531/363172

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An dieser Stelle endlich mal ein ganz großes Lob für diese Praxis in Volkmarode!! Die Ärztin sowie die Medizinischen Fachangestellten in der
    Praxis im Herzen von Volkmarode sind absolut kompetent, freundlich, super organisiert und vertrauenerweckend. Was bringt mir die größte und modernste Praxis wenige Meter entfernt, wenn man als Patient dort wie auf dem Fließband durchgeschleust wird!? Frau Dr. Seifert nimmt sich hingegen entsprechend Zeit für ihre Patienten, hört zu und vermittelt einem das Gefühl, sich bei ihr absolut gut aufgehoben zu fühlen. Weiter so :o) Dieses Team kann man einfach nur weiterempfehlen!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Detmeroder Markt 10
    38444 Wolfsburg, Detmerode
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05361/71079

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin die alles genau hinterfragt und auch erklärt. Nimmt sich Zeit, wenn Fragen beantwortet werden sollen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Detmeroder Markt 10
    38444 Wolfsburg, Detmerode
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05361/71079

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist immer Freundlich und Nett. Super Beratung und Behandlung.
    Arzthelferinnen sind freundlich!

    Bin zufrieden und froh das ich bei ihr "
    gelandet" bin.
    Ist nur weiter zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 112
    38104 Braunschweig, Gliesmarode
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0531/375787

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der geduldig und kompetent erklärt und sehr gut auf Kinder eingehen kann. Leider sind die Wartezeiten recht lang.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ziegelkamp 62
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0531/20999290

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2007 bei Frau Dr. Schlippert, als mir ein Hörgerät angepasst werden musste. Gehe seitdem regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen u
    nd bin rundum zufrieden.

    Sie ist eine überaus freundliche, kompetente Ärztin, strahlt viel Ruhe aus und geht bei der Untersuchung sehr behutsam vor, was bei HNO-Ärzten ja nicht selbstverständlich ist. Ich habe bei ihr auch schon manchmal sehr kurzfristig einen Termin bekommen.

    Diese Ärztin kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Ziegelkamp 62
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0531/20999290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe den Termin Online nach meinen Wünschen auf der Homepage vom MVZ gebucht.
    Keine Wartezeit in der Praxis
    tolle Aufklärung und Besprechu
    ng der Behandlung
    sehr netter Arzt, hat eine ruhige und nicht aufdringliche Art, hier bleibe ich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ziegelkamp 62
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0531/20999290

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit einem Dauerkopfschmerz. Jetzt wurde Bluthochdruck festgestellt. Bin jetzt in der Einstellungsphase Habe mir den Termin online gebuch
    t und fühle mich gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Ziegelkamp 62
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0531/20999290

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Schwiegervater war in der Behandlung wegen PAVK. er war begeistert von der Freundlichkeit des Arztes und der Mitarbeiter. Der Arzt hat
    sich Zeit genommen für die Untersuchung und ist gut auf die Beschwerden eingegangen. Gute Parkplatzmöglichkeiten. Alles bestens gelaufen. Er ist jetzt in weiterführender Behandlung und war jetzt schon zur Nachbesprechung nach MRT vor Ort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ziegelkamp 62
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0531/20999290

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, sehr fachkompetent, hat eine sehr freundliche und ruhige Art Sachverhalte zu erklären. Tolles Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bevenroder Str. 1
    38108 Braunschweig, Wabe-Schunter
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0531/374041

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell einen Termin bekommen, freundlich und ausführlich nachgeschaut. Kann erstmal nicht klagen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Baumschulenweg 2 a
    38104 Braunschweig, Wabe-Schunter
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0531/35571700

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden 6 Implantate mit Knochenaufbau für eine Implantat getragene Prothese gesetzt. Die Operation sowie die Nachbehandlung waren super.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

    Frau Dr. Siemermann und das Team sind sehr einfühlsam, verständnisvoll und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lehre

In Lehre gibt es 15 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Lehre bewertet.
Lehre hat 11.463 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 819 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lehre beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lehre beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lehre beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Flechtorf
  • Wendhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]