Ärzte in Alfeld (Leine) 76 Treffer

Arzt in Alfeld (Leine)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dr. med. dent. Florian Fialka, Alfeld (Leine), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Brunnenweg 2
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/852840

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor kurzem bei Dr. Fialka zur Weisheitszahnentfernung in Behandlung. Da meine Zähne relativ schlecht lagen, dauerte die Behandlung c
    a. 2 Stunden. Allerdings verging diese Zeit wie im Flug. Der Dr. war sehr engagiert und fragte während der Behandlung auch mehrfach nach meinem Befinden. Das Vertrauensverhältnis war sehr gut und ich habe mich dort in sehr guten Händen gefühlt. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Josef Alexander Wirth, Alfeld (Leine), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin
    Wiegandstr. 1
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/1203

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig angehört bis zum Ende aussprechen lassen und dann ohne große Worte weiß der Doktor was zu tun ist und das alles von Mensch zu Men
    sch
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/4244

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ganz tolle Praxis, wunderbarer Umgang mit Patienten...sehr bemüht zu helfen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Walter-Gropius-Ring 14 e
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/2866060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pahl ist wirklich ein sehr guter Arzt, hat ein gutes Fachwissen und ist sehr freundlich. Ich fühle mich als Patient sehr gut bei ihm au
    fgehoben. Man bekommt wohl deswegen auch schlecht einen Termin bei ihm . Aber man kann ja nicht vorher wissen wann man Krank wird!
    Und ich möchte natürlich nur zu meinem langjährigen Hausarzt !
    Die Anmeldung / Terminvergabe im MVZ müsste da echt noch überarbeitet werden !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/8066640

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2022 hatte ich Dr. Daubner wegen eines Knotens in der Brust konsultiert. Über die anstehenden Untersuchungen erhielt ich durch ihn eine sehr
    gute und ausführliche Aufklärung und ebenso über die notwendige Operation.
    Auch die Operation selbst hat er hervorragend gemacht. In den folgenden Tagen im Krankenhaus hat er sich – obwohl ich nur gesetzlich versichert bin - 2 mal täglich Zeit für eine Visite genommen und sich sehr gut um alles gekümmert.
    Ein großes Lob auch für sein tolles Team und die freundliche und persönliche Atmosphäre in der Praxis.
    Uneingeschränkt zu empfehlen und viel besser als in Berlin, wo ich zuvor in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/707211

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Bedarf jederzeit wieder! Ohne Arroganz und ein kompetenter Eindruck gepaart mit Freundlichkeit ist das Geheimnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/28668-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sympathisch, erklärt die Behandlung genau. Nimmt einen bei kleinen Eingriff die Angst.
    Hört einem genau zu und läßt ein ausre
    den .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Glenetalstr. 69
    31061 Alfeld (Leine), Brunkensen
    Telefon: 05181/5993

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gerike und das Personal sind in allen Dingen einfach super :)

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/707-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist einfach erstaunlich! So freundlich, erklärt alles ganz genau und verständlich !
    Top Entscheidungen! Wir sind sehr dankbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/707-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Shurbaji ist ein total kompetenter und netter Arzt, zu dem ich vollstes Vertauen habe. Man kann nur hoffen, dass er der Helios Klinik in
    Esenshamm lange erhalten bleibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/707221

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung
    Super Arztin
    ***


    *wurde vom sanego Team entfernt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Zur Wulfskammer 2
    31061 Alfeld (Leine), Gerzen
    Telefon: 05151/7879991

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphaere. Gute Schwingungen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin
    Walter-Gropius-Ring 14 e
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/2866060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Einschätzung eine sehr kompetente Ärztin die mich ernst genommen und bei meiner Behandlung sehr gut weitergeholfen hat. Dazu seh
    r freundlich. Ich habe meinen behandelnden Arzt gefunden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Brunnenweg 2
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/852840

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor kurzem bei Dr. Fricke zur Weisheitszahnentfernung in Behandlung. Da meine Zähne relativ schlecht lagen, dauerte die Behandlung c
    a. 2 Stunden. Allerdings verging diese Zeit wie im Flug. Der Dr. war sehr engagiert und fragte während der Behandlung auch mehrfach nach meinem Befinden. Das Vertrauensverhältnis war sehr gut und ich habe mich dort in sehr guten Händen gefühlt. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brunnenweg 12
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/4024

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit einigen Wochen ziemlich Nackenschmerzen teilweise mit Migräne und Übelkeiten.
    Es hat nicht wirklich was geholfen. Eine Freun
    din hat mir empfohlen Akupunktur bei Dr.Grasemann auszuprobieren, sie hätte sehr gute Erfahrungen damit gehabt.
    Tatsächlich bin ich dahin gegangen und wurde sehr gut beraten. Sowohl der Arzt als auch die Damen an der Anmeldung waren sehr zuvorkommend. Nach vier Behandlungen ist es viel besser geworden und nach dem sechsten mal bin ich komplett Schmerz und Migräne frei geworden! Unglaublich! Bin sehr positiv überrascht zumal ich mit Akupunktur bis dato keinerlei Erfahrung hatte.
    Ich kann die Praxis und Herrn Dr.Grasemann absolut empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Walter-Gropius-Ring 14 e
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/2866060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin
    Glenetalstr. 69
    31061 Alfeld (Leine), Brunkensen
    Telefon: 05181/5993

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche und kompetente Beratung/Behandlung. Keine nennenswerte Wartezeit.
    Immer auf alle Fragen eine zufriedenstellende Antwort.
    Insgesamt sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Walter-Gropius-Ring 14 e
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/2866060

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten sonst gut

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brunnenweg 9
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/3443

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich,kompetent,auf den Punkt kommend

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 10 a
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/4923

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jjjjjjjjjjjjjjjjjjj

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Strahlentherapie, Radiologie
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/8553900

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr netter arzt immer freundlich

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marienstr. 11
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/5594

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam und sehr nette und kompetente Behandlung bei allen Weh-Wehchen, die wir hatten, absolut moderate Wartezeiten auf eine
    n Termin durch die gute Koordination der Arzthelferin und im Wartezimmer ebenfalls sehr kurze Wartezeiten, trotzdem nimmt sich Frau Dr. Richter-Leist sehr viel Zeit für die Untersuchung!!! Vielen Dank dafür von unserer ganzen Familie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/806561

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR Hoffmeister ist ein ausgesprochen freundlicher und kompetenter Arzt zu dem ich wegen urologischen Erkrankungen immer wieder gehen würde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/8066640

    Frauenärztin, Anästhesistin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei Dr. Arlt in Behandlung, als sie noch in Hildesheim ansässig war.
    Sie ist stets freundlich, gründlich und erklärt gut. OP
    war erfolgreich.
    Die Arzthelferinnen sind auch immer freundlich zu mir.
    Ich kann sie weiterempfehlen und gehe gerne dort hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Unter der Kirche 1
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/5432

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Bludau in Behandlung.
    Aus eigener Erfahrung als Patientin weiß ich, dass Patienten unterschiedliche Vor
    stellungen haben, was einen guten Arzt ausmacht. Für die einen sind menschliche Aspekte. Für andere Patienten spielen die ärztliche Kompetenz und der gute Ruf eine Rolle. Und wieder anderen sind schnelle Termine, kurze Wartezeiten und besondere Services wichtig.
    Mir ist eine längere Wartezeit im Wartezimmer auch mit Termin nicht wichtig, denn ich weiß das Dr. Bludau trotz seines Stresses sich Zeit für jeden Patienten nimmt und die möchte ich schließlich auch bei meinem Termin haben.
    Er ist sehr kompetent und immer höflich.
    Auch das ganze Team der Praxis ist immer höflich und strukturiert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Christine Richter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/28668-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pochat ist ein kompetenter einfühlsamer Neurologe. Ich werde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/84440

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Dr Bertram ist ein sehr kompetenter Facharzt, welcher sich Zeit für die Patienten nimmt.
    Ich persönlich war sehr z
    ufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hildesheimer Str. 71
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/6898

    Frauenarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr freundlicher Arzt und erklärt auch gut. Aber was mich tierisch gestört hat, war das Gerede um die Pille.
    Die meisten und vo
    r allem speziell eine Pille vertrage ich nicht. Ich bekomme dadurch fast tägliche Kopfschmerzen, was aber abgetan wurde und mir trotzdem weiterhin angedreht werden sollte. Es wirkte beinahe so, "als ob es eine Provision für dieses Präparat gäbe". Ich habe nicht verstanden warum ich etwas nehmen soll, was bei mir so starke Kopfschmerzen verursacht.
    Untersuchungen sind gründlich und auch vorsichtig, was ich gut finde.
    Die Arzthelferinnen sind allesamt freundlich und kompetent.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Unter der Kirche 8
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/4333

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brunnenweg 9
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/1203

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt in Alfeld (Leine)

In Alfeld (Leine) gibt es 76 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte in Alfeld (Leine) bewertet.
Alfeld (Leine) hat 20.146 Einwohner.
Es gibt 3,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 266 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Alfeld (Leine) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Alfeld (Leine) beträgt 11,9 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Alfeld (Leine) beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brunkensen
  • Gerzen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]