Internisten in Alfeld (Leine) 23 Treffer

Arzt / Internisten in Alfeld (Leine)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eckhardtstr. 4
    31089 Duingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05185/6655

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Terp ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Eine Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich und unkommentiert. Die Praxis ist hell und
    freundlich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lindenhof 6
    31079 Sibbesse
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05065/241

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Viel Zeit für den Patienten. Geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein Liegt mit den Diagnosen, selten daneben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Dr.-Jasper-Str. 56
    31073 Delligsen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05187/1366

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team arbeitet leider nicht mehr kompetent und.sorgfältig.Ist oft ungeduldig u.vergesslich.Das war .al viel besser.Hr.Hub selber scheint
    überfordert,aber freundlich u.kompetent.Manchmal ist gut,ihm selber zu sagen,was genau man möchte.Schade.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Thum, Hildesheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Alfelder Str. 109 A
    31139 Hildesheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05121/6969750

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie bereits bewertet. Alles optimal für mich gewesen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Bieneck, Bad Salzdetfurth, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Verkehrsmedizin
    An der Peesel 6
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05063/27720

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Ernährungsarzt
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05121/90-8000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man merkt, dass das Wohlergehen der Patienten dem Herrn Dr. Hamwi wirklich am Herzen liegt. Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, da ich mei
    nen ersten Termin nicht warhnehmen konnte, aber er rief mich an, um zu fragen, wie es mir geht und warum ich nicht erschienen bin. Ich erklärte ihm meine private Situation und warum ich vorerst nicht kommen konnte.
    Einige Tage später rief er am Abend nochmal an und erkundigte sich, wie es mir geht, welche Untersuchungen ich hatte und vereinbarte direkt einen neuen Termin zu dem ich dann auch kommen kann.
    Ich bin eine schwerkranke Frau und noch nie wurde ich von einem Arzt so gut betreut wie von ihm.
    Ich freue mich schon auf unseren ersten Termin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05121/90-8000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt mit viel Erfahrung und kompetenz, nimmt sich sehr viel Zeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Alfeld (Leine)

In Alfeld (Leine) gibt es 23 Ärzte für Innere Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Innere Medizin in Alfeld (Leine) bewertet.
Alfeld (Leine) hat 20.146 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 876 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Alfeld (Leine) beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Alfeld (Leine) beträgt 6,7 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Alfeld (Leine) beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brunkensen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]