Internisten in Alfeld (Leine) 23 Treffer

Arzt / Internisten in Alfeld (Leine)

Innere Medizin, Hausarzt
    Eckhardtstr. 4
    31089 Duingen

Dr. Terp ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Eine Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich und unkommentiert. Die Praxis ist hell und
    freundlich.
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lindenhof 6
    31079 Sibbesse

Nimmt sich Viel Zeit für den Patienten. Geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein Liegt mit den Diagnosen, selten daneben

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Dr.-Jasper-Str. 56
    31073 Delligsen

Das Team arbeitet leider nicht mehr kompetent und.sorgfältig.Ist oft ungeduldig u.vergesslich.Das war .al viel besser.Hr.Hub selber scheint
    überfordert,aber freundlich u.kompetent.Manchmal ist gut,ihm selber zu sagen,was genau man möchte.Schade.

• Dr. med. Michael Thum, Hildesheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Alfelder Str. 109 A
    31139 Hildesheim

Wie bereits bewertet. Alles optimal für mich gewesen

• Michael Bieneck, Bad Salzdetfurth, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Verkehrsmedizin
    An der Peesel 6
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Ernährungsarzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-8000

Man merkt, dass das Wohlergehen der Patienten dem Herrn Dr. Hamwi wirklich am Herzen liegt. Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, da ich mei
    nen ersten Termin nicht warhnehmen konnte, aber er rief mich an, um zu fragen, wie es mir geht und warum ich nicht erschienen bin. Ich erklärte ihm meine private Situation und warum ich vorerst nicht kommen konnte.
    Einige Tage später rief er am Abend nochmal an und erkundigte sich, wie es mir geht, welche Untersuchungen ich hatte und vereinbarte direkt einen neuen Termin zu dem ich dann auch kommen kann.
    Ich bin eine schwerkranke Frau und noch nie wurde ich von einem Arzt so gut betreut wie von ihm.
    Ich freue mich schon auf unseren ersten Termin.
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-8000

Dialysearzt

Ein sehr guter Arzt mit viel Erfahrung und kompetenz, nimmt sich sehr viel Zeit!

Arzt / Internisten in Alfeld (Leine)

In Alfeld (Leine) gibt es 23 Ärzte für Innere Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Innere Medizin in Alfeld (Leine) bewertet.
Alfeld (Leine) hat 20.146 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 876 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Alfeld (Leine) beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Alfeld (Leine) beträgt 6,7 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Alfeld (Leine) beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Brunkensen