Ärzte für manuelle Therapie in Alfeld (Leine) 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Alfeld (Leine)

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brunnenweg 12
    31061 Alfeld (Leine)

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich hatte seit einigen Wochen ziemlich Nackenschmerzen teilweise mit Migräne und Übelkeiten.
    Es hat nicht wirklich was geholfen. Eine Freun
    din hat mir empfohlen Akupunktur bei Dr.Grasemann auszuprobieren, sie hätte sehr gute Erfahrungen damit gehabt.
    Tatsächlich bin ich dahin gegangen und wurde sehr gut beraten. Sowohl der Arzt als auch die Damen an der Anmeldung waren sehr zuvorkommend. Nach vier Behandlungen ist es viel besser geworden und nach dem sechsten mal bin ich komplett Schmerz und Migräne frei geworden! Unglaublich! Bin sehr positiv überrascht zumal ich mit Akupunktur bis dato keinerlei Erfahrung hatte.
    Ich kann die Praxis und Herrn Dr.Grasemann absolut empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Königstr. 4
    31139 Hildesheim

Sehr guter Arzt, hört zu, nimmt sich Zeit.

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsberger Str. 2
    31008 Elze

Allgemeinmediziner, Chirurg

Dr. Tecklenburg ist ein sehr netter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und auf Sie eingeht.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Friedrich-Uhde-Str 8
    37574 Einbeck

immer freundlich, fachlich kompetent, menschlich, hoch motiviert, ich werde ernst genommen und fühle mich stets gut betreut und verstanden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    An der Peesel 6
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth
    Telefon: 05063/2772-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Ich habe Doktor Körtner in der Reha Klinik kennengelernt. Er ist ein sehr emphatischer, kompetenter Arzt, der Interesse an jedem einzelnen M
    enschen hat. Er hat meine Beschwerden, obwohl sie nicht zu meinem eigentlichen Krankheitsbild gehörten, behandelt. Ich bin sehr dankbar, dass es noch Ärzte gibt, die so viel Interesse und Engagement für ihre Patienten haben
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 12
    31139 Hildesheim

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis und insgesamt sehr zufrieden. Bei Notfallbesuchen muss man längere Wartezeiten einplanen, bei Te
    rminen üblicherweise nicht.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bürgermeisterwall 2
    37574 Einbeck

Seid vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Schürhoff in Behandlung, da ich an diversen orthopädischen Beschwerden leide. Dr. Schürhoff nimmt s
    ich immer sehr viel Zeit und klärt wunderbar auf. Die Behandlungen helfen mir immer ganz wunderbar und ich bin von diesem Arzt mit seiner unglaublichen Fachkompetenz einfach nur begeistert. Das Praxisteam besticht durch eine so nette und aufbauende Freundlichkeit, sodass man sich in der Praxis einfach gut aufgehoben fühlt!!! Auch bei der Bearbeitung von behördlichen Anträgen unterstützt Dr. Schürhoff seine Patienten sehr. Ein ganz großes DANKESCHÖN an dieser Stelle für die tolle Betreuung.
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtweg 100
    31139 Hildesheim, Sorsum
    Telefon: 05121/604-414

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ein sehr nettes Team und ich habe mich bei Dr. Hussy sehr aufgehoben gefühlt.

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grimsehlstr. 7
    37574 Einbeck

Ein sehr sorgfältiger, freundlicher und auch empathische Arzt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grasweg 3
    37586 Dassel, Markoldendorf

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausweg 2
    37627 Stadtoldendorf

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausweg 2
    37627 Stadtoldendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    An der Peesel 5
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth
    Telefon: 05063/47-02

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Andershäuser Str. 8
    Telefon: 05561/940-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Sertürnerstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Alfeld (Leine)

In Alfeld (Leine) gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Alfeld (Leine) bewertet.
Alfeld (Leine) hat 20.146 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 10073 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Alfeld (Leine) beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Alfeld (Leine) beträgt 14,2 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Alfeld (Leine) beträgt 48 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.