Orthopäden in Alfeld (Leine) 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Alfeld (Leine)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05121/55544

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 69 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation an der Rotatorenmanschette war erforderlich geworden aufgrund umfangreicher Kalkeinlagerungen und der Gefahr eines Sehnenabrisses.
    Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bürgermeisterwall 2
    37574 Einbeck
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05561/4855

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Schürhoff in Behandlung, da ich an diversen orthopädischen Beschwerden leide. Dr. Schürhoff nimmt s
    ich immer sehr viel Zeit und klärt wunderbar auf. Die Behandlungen helfen mir immer ganz wunderbar und ich bin von diesem Arzt mit seiner unglaublichen Fachkompetenz einfach nur begeistert. Das Praxisteam besticht durch eine so nette und aufbauende Freundlichkeit, sodass man sich in der Praxis einfach gut aufgehoben fühlt!!! Auch bei der Bearbeitung von behördlichen Anträgen unterstützt Dr. Schürhoff seine Patienten sehr. Ein ganz großes DANKESCHÖN an dieser Stelle für die tolle Betreuung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Johanniterstr. 1-3
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05182/583-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde jederzeit wieder zu Dr. med. Gruß gehen super Arzt.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie
    Dr-Heinrich-Jasper-Str 2 a
    37581 Bad Gandersheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05382/917-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Direkt - kompetente Beratung - hilfreiche Ergebnisse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Atlastherapie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Goslarsche Landstrasse19
    31135 Hildesheim
    entfernt 20,0 km.

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst mal Möchte ich mich beim gesamten Team von Dr.Heuer für alles bedanken.Vom Vorgespräch bis zur Op und nachbehandlung.ich bin jetzt schm
    erz frei und glücklich das ich diesen Schritt gemacht habe.Danke.Ich würde es wieder tun wiel ich Dr.Heuer vertraue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05121/55544

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr kompetent , zielführend und nett.
    Die Beschwerden besserten sich, letztlich auch durch die Physiotherapie relativ r
    asch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie
    Dr-Heinrich-Jasper-Str 2 a
    37581 Bad Gandersheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05382/917-0

    Orthopädin
  • H
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05121/90-0

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05121/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05121/55544

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    An der Peesel 5
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05063/47-02

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • L
    Orthopädie
    Dr-Heinrich-Jasper-Str 2 a
    37581 Bad Gandersheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05382/917-0

    Orthopädin
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Andershäuser Str. 8
    37574 Einbeck
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05561/940-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sertürnerstr. 2
    37574 Einbeck
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05561/72250

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • O
    Orthopädie
    Johanniterstr. 1-3
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05182/583-0

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Alfeld (Leine)

In Alfeld (Leine) gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Alfeld (Leine) bewertet.
Alfeld (Leine) hat 20.146 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 20146 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]