Ärzte für manuelle Therapie in Bad Salzdetfurth 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad SalzdetfurthKarten-Ansicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Peesel 5
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth
    Telefon: 05063/47-02

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Notfallmedizin
    An der Peesel 6
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth
    Telefon: 05063/2772-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Rehaarzt, Notfallarzt

• Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    31134 Hildesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Knieprothese/Ersatzknie: Sehr gute Arbeit, schneller Heilungsverlauf, Keine Komplkationen,

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Professioneller Facharzt mit geringer Wartezeit! Sehr zu empfehlen.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Ich habe im Januar und im November 2014 jeweils ein neues Kniegelenk bekommen. Die Operationen verliefen für mich reibungslos. Nach 10 bzw.
    9 Tagen im St. Bernward Krankenhaus in Hildesheim war ich jeweils 3 Wochen im Reha-Zentrum Hildesheim und hatte kaum noch Beschwerden. Nach weiterer Krankengymnastik (18 mal Krankengymnastik Einzeln zum Muskelaufbau) war ich Beschwerdefrei.
    Ich war mit der Kompetenz und dem Können von Dr. Bloch sehr zufrieden.
    Auch die Terminvereinbarungen in der OTOS Praxisklinik haben immer reibungslos geklappt.
    Vielen Dank an Dr. Bloch und sein Team!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Goslarsche Str. 24

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Suchtarzt

Seid 21 Jahren leide ich an chronische Schmerzen. Ich habe keine Hoffnung mehr gehabt ohne Schmerzen leben zu können. Bis jetzt sagte mir j
    ede Arzt das ich mir diese Schmerzen leben muss. Ich kann mich operieren lassen aber gibt's nur 50:50 Chance das ich danach überhaupt laufen kann. Nur mit sehr starke Medikamente könnte ich den Tag bewältigen. Bis ich vor 4 Monate die Praxis von Dr. Almstedt besuchte wegen ganz anderen Problem. Meine erste zwei Tage ohne Schmerzen war wie in Paradies und wo ich zwei Wochen keine Schmerzen hatte bin ich in Tränen ausgebrochen . Über 20 Jahre Qual. Tag und Nacht Schmerzen und keiner könnte mir helfen. Ich kann nur Dankeschön sagen. Ich kann die Praxis von Dr. Almstedt empfehlen. Er weiss was er macht und er macht das sehr gut.
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Königstr. 12

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis und insgesamt sehr zufrieden. Bei Notfallbesuchen muss man längere Wartezeiten einplanen, bei Te
    rminen üblicherweise nicht.
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dammstr. 25

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Einfach für mich mein bester Doc, und das seit vielen Jahren als Hausarzt für meine Familie.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Goslarsche Landstr. 19
    Telefon: 05121/91291919

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mit Alternativmethoden zum Erfolg kommt

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kurzer Hagen 18-20
    Telefon: 05121/206840

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Die Behandlung war sehr kompetent , zielführend und nett.
    Die Beschwerden besserten sich, letztlich auch durch die Physiotherapie relativ r
    asch.
    Alfelder Str. 109 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

In diese Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und gut behandelt. Dr. Heuer ist ein sehr einfühlsamer Arzt und ist sich nicht dafür zu s
    chade "fremdoperierte Füße" anzuschauen.
    Das machen nicht mehr viele Ärzte!
    Die "Mädels" machen alles was möglich ist, damit es den Patienten gut geht. DANKE!"

PS: als Notfall durfte ich ein mall sofort in der Praxis bleiben. Auf den Kontrolltermin habe ich ca. 3 Monate gewartet, aber.... es war auch für mich nicht wirklich wichtig!
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Intensivmedizin
    Treibestr. 9
    Telefon: 05121/90-0

Anästhesist, Chirotherapeut, Akupunkteur, Intensivmediziner
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofsallee 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Braun-Allee 33
    Telefon: 05121/89-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Chirotherapeutin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Braun-Allee 33
    Telefon: 05121/89-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Chirotherapeutin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Alfelder Str. 109 a

Orthopädin und Unfallchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Königstr. 4

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter Arzt mit umfangreicher Beratung und auch Tipps.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nordwall 45
    31167 Bockenem

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Man wird immer ernst genommen ,und alle Probleme versucht man zu lösen.

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Königsberger Str. 2
    31008 Elze

Allgemeinmediziner, Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr. Tecklenburg ist ein sehr netter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und auf Sie eingeht.

Bahnhofsplatz 5

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Frau Dittrich ist freundlich und aufmerksam - hört zu und fragt nach. Sie beantwortet Fragen ausführlich und verständlich. D.h. man braucht
    kein abgeschlossenes Lateinstudium, um sie zu verstehen. Unkompliziert und offen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Königstr. 12
    31167 Bockenem

Allgemeinmediziner, Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt, der sehr freundlich und hilfsbereit auf die Patienten eingeht. Man merkt, dass ihm der Patient wichtig ist. Der beste
    Arzt für mich!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Brunnenweg 12
    31061 Alfeld (Leine)

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Grasemann hat mir meine linke Schulter wieder eingekugelt, es war kurz schmerzhaft, aber danach war alles wieder ok, habe danach 14 Tage
    Schmerzmittel bekommen und konnte dann wieder arbeiten gehen. Vielen Dank an Dr.Grasemann
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 30
    Telefon: 05121/32066

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich fasse es nicht, ein niedergelassener Chirurg, der exakt auf den Punkt weiß, was er macht, das ist ja mal eine Seltenheit.
    War zur Weite
    rbehandlung eines Fingerbruches dort. Hat sofort beim ersten Blick den ersten Fehler erkannt, den die nahegelegene Klinik gemacht hat, die den Bruch zuvor versorgt hatte, die Schiene wurde geändert, da es seiner Meinung nach die falsche war, richtige Entscheidung, keine Schmerzen mehr, mehr Beweglichkeit. Nach 2 Wochen wieder geändert auf einen speziellen Stützverband, wieder richtig. Dazu exakt beschriebene Übungen, von der Klinik empfohlene Physio, brauchen sie nicht, wieder richtig.
    Finger sofort nach Entfernen des Verbandes voll belastbar und exakt null Schmerzen.
    Sehr empfehlenswert, der Mann ist richtig gut.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Bahnhofsplatz 6

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt, Sozialmediziner

Bin Super zufrieden!!! Der Doc ist absolut Kompetent, nett und hat eine super Art !!!! Das Team ist nett und zuvorkommend, ich werde auf jed
    en Fall weiter Patient bleiben, denn solche Ärzte findet man selten !!! Vielen Dank dafür!!
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtweg 100
    31139 Hildesheim, Sorsum
    Telefon: 05121/604-414

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Chirotherapeut

Ein sehr nettes Team und ich habe mich bei Dr. Hussy sehr aufgehoben gefühlt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Meine Tochter hatte heute Nachmittag einen Termin bei Herrn Dr. Mohr.
    Ich hatte mir morgens das Knie verdreht und konnte sehr schlecht lau
    fen.
    Auf die Frage, wann ich denn bei ihm einen Termin bekommen könnte,
    konnte ich aufgrund meiner Schmerzen sofort bleiben.
    So etwas erlebt man nicht alle Tage. Innerhalb einer halben Stunde wurde ich geröngt und die Diagnose gestellt. Vielen Dank noch einmal für die schnelle Behandlung.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernwardstr. 24

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

Ich befinde mich seit ca. 3 Monaten bei Herrn Dr. Kalinin mit mehreren Bandscheibenvorfällen ( incl. einigen, starken Nervenwurzelirritation
    en ) im HWS/LWS Bereich in Behandlung.
    Herr Dr. Kalinin hat mir bisher außergewöhnlich gut, sehr kompetent und einfühlsam weitergeholfen.
    Mein gesundheitlicher Zustand war zu Behandlungsbeginn extrem schlecht und hat sich durch die sehr gut ausgewählte Behandlungsmethode von Herrn Dr. Kalinin schon deutlich verbessert.
    Ich bin sehr froh einen so guten Arzt gefunden zu haben und kann ihn nur weiter empfehlen.
    R. Bente
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hauptstr. 74
    31185 Söhlde, Hoheneggelsen

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Das ganze Team finde ich sehr frundich und kompetent.Einfach eine super Praxis ,wo man sich gut aufgehoben und erfolgreich behandelt wird.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Salzdetfurth

In Bad Salzdetfurth gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Salzdetfurth bewertet.
Bad Salzdetfurth hat 13.616 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6808 Einwohner pro Arzt.

• Detfurth