Ärzte in Bad Salzdetfurth 23 Treffer

Arzt in Bad Salzdetfurth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Michael Bieneck, Bad Salzdetfurth, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Verkehrsmedizin
    An der Peesel 6
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth
    Telefon: 05063/27720

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Ernährungsarzt
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wanneweg 10
    31162 Bad Salzdetfurth, Bodenburg
    Telefon: 05060/9280

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Schalk als Internistin und Hausärztin einschließlich ihres Teams weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heinder Str. 3 a
    31162 Bad Salzdetfurth, Groß Düngen
    Telefon: 05064/380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Hausärzte (Allgemeinmediziner) die es gibt! Immer wieder richtig und gut behandelt worden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    An der Lamme 8
    31162 Bad Salzdetfurth
    Telefon: 05063/302

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jenniches ist ein Hausarzt der mich als ganzen Menschen in seiner Behandlung sieht und berücksichtigt. Er war in seiner Behandlung
    sehr Umsichtig und hat mich sehr ausführlich beraten. Seine Behandlungsmethoden haben bei mir zu einem schnellen Erfolg geführt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wanneweg 10
    31162 Bad Salzdetfurth, Bodenburg
    Telefon: 05060/9280

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    An der Peesel 6
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth
    Telefon: 05063/2772-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Doktor Körtner in der Reha Klinik kennengelernt. Er ist ein sehr emphatischer, kompetenter Arzt, der Interesse an jedem einzelnen M
    enschen hat. Er hat meine Beschwerden, obwohl sie nicht zu meinem eigentlichen Krankheitsbild gehörten, behandelt. Ich bin sehr dankbar, dass es noch Ärzte gibt, die so viel Interesse und Engagement für ihre Patienten haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    An der Lamme 8
    31162 Bad Salzdetfurth
    Telefon: 05063/302

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung! Kompetentes Team, es wird allem auf den Grund gegangen. Ich war nie besser bei einem Arzt aufgehoben ️

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heinder Str. 3 a
    31162 Bad Salzdetfurth, Groß Düngen
    Telefon: 05064/380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr nette junge Ärztin, die sich sehr bemüht

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Bodenburger Str. 8 a
    31162 Bad Salzdetfurth
    Telefon: 05063/622

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und patientenorientierte Hausarztpraxis. Sehr guter Termin- und Rezeptservice. Umfassende Beratung und kompetente Weiterleitung
    an mitbehandelnde Ärzte (z.B. CT, MRT etc.)

    Umfassende Information über die Behandlung und die Auswirkungen des jeweiligen Krankheitsbildes.

    Empathisches Personal.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Bodenburger Str. 8 a
    31162 Bad Salzdetfurth
    Telefon: 05063/622

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ............

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    An der Peesel 5
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth
    Telefon: 05063/47-02

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    In den Sieben Äckern 7
    31162 Bad Salzdetfurth, Groß Düngen
    Telefon: 05064/244

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie kann ein Arzt in der Gegend rum fahren als Landarzt und behaupten, er ist immer von den
    Sprechstundenzeiten 8.30 Uhr bis 11.00 Uhr für
    seine Patienten da.

    Ich glaube Herr Falkenstein ist noch nicht in der Realität in seiner Landarztpraxis angekommen!

    E
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bodenburger Str. 8 a
    31162 Bad Salzdetfurth
    Telefon: 05063/622

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • M
    Augenheilkunde, Medizinische Informatik
    Wermeierfeld 3
    31162 Bad Salzdetfurth
    Telefon: 05063/5233

    Augenarzt, Computerarzt
  • N
    Innere Medizin, Geriatrie
    An der Peesel 6
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth
    Telefon: 05063/2772-0
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    TecCenter 1
    31162 Bad Salzdetfurth
    Telefon: 05063/5656

    Kinderärztin
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    An der Peesel 5
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth
    Telefon: 05063/47-02

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    An der Peesel 6
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth
    Telefon: 05063/2772-0
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    An der Peesel 6
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth
    Telefon: 05063/27720
  • S
    Innere Medizin
    An der Peesel 6
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth
    Telefon: 05063/2772-0
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    An der Peesel 6
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth
    Telefon: 05063/2772-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bodenburger Str. 8 a
    31162 Bad Salzdetfurth
    Telefon: 05063/622

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Prof.-Hillebrand-Str. 2 c
    31162 Bad Salzdetfurth, Groß Düngen
    Telefon: 05064/5184159

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 5
    31199 Diekholzen, Söhre
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05121/262252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und gewissenhaft, genaue Diagnose mit sehr guter medikamentöser Behandlung.

    Frau Dr. Ramos hat mir sehr geholfen. Danke!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Torsten Bettin, Hildesheim, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 8
    31134 Hildesheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05121/694111

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 340 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnoperation der Weisheitszähne. Super schnell. 2 Ibuprofentabletten haben gereicht, wie es Dr. Bettin empfohlen hat. Meine Schwester war b
    ei einem Zahnarzt. Dort hat es über eine Stunde gedauert. Dr. Bettin brauchte nicht einmal 3 Minuten. Ich konnte es kaum glauben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05121/55544

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 69 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation an der Rotatorenmanschette war erforderlich geworden aufgrund umfangreicher Kalkeinlagerungen und der Gefahr eines Sehnenabrisses.
    Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert Barring, Hildesheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Orthomolekulare Therapie, Präventivmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kurzer Hagen 18-20
    31134 Hildesheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05121- 36292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon jahrelang in die Praxis von Dr barring und ich bin bis heute sehr zufrieden ist ob es die Empfangsdamen sind oder die Ärzte s
    ie nehmen sich alle sehr viel Zeit haben ein offenes Ohr ich würde die Praxis immer wieder weiter empfehlen vielen Dank an allen in der Praxis und ich hoffe und wünsche mir das Dr.B und Kollegen noch lange diese Praxis führen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Maleika, Hildesheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Goslarsche Str. 62
    31134 Hildesheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05121/32241

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mein Hausarzt immer zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anja Hänselmann, Hildesheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Senator-Braun-Allee 31
    31135 Hildesheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05121/15941

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert, Frau Dr. Hänselmann nimmt einen ernst, ist freundlich und klar
    Das ganze noch in einer schönen Umgebung und mit netten
    Arzthelferinnen
    Ich komme wieder
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hendrik Witschel, Hildesheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, AD (H) S Coach, Augenoperationen, Ambulante Operationen
    Kardinal-Bertram-Str. 39
    31134 Hildesheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05121/133031

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden,
    ein außerordentlich kompetenter und höflicher Augenarzt.
    Zu Herrn Witschel werde ich bestimmt wieder hingehen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Salzdetfurth

In Bad Salzdetfurth gibt es 23 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bad Salzdetfurth bewertet.
Bad Salzdetfurth hat 13.616 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 592 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Salzdetfurth beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Salzdetfurth beträgt 2,8 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Salzdetfurth beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Detfurth
  • Groß Düngen
  • Bodenburg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]