Chirurgen in Elze 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Elze

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Königsberger Str. 2
    31008 Elze

Allgemeinmediziner, Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr. Tecklenburg ist ein sehr netter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und auf Sie eingeht.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Fachlich und menschlich nicht zu toppen!!!!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Unfallchirurg

Dr. Train hat mir im Februar 2011 die Schilddrüse entfernt. Ich bin eine Patientin die zig verschiedene Erkrankungen hat und deswegen ist so
    eine Operation ein hohes Risiko für mich. Dr. Train hat mich vorher kompetent aufgeklärt, er hat viel Zeit für die Op eingeplant und die Operation verlief ohne Komplikationen. Dr. Train ist für mich ein sehr guter, kompetenter Chirug, den ich wirklich jedem empfehlen kann. Auch das Johanniter Krankenhaus in Gronau ist das beste Krankenhaus in dem ich jemals lag. Dort wird sich liebevoll und einfühlsam um die Patienten gekümmert. Sowohl Dr. Train als auch dem Team des Krankenhaus möchte ich auf diesem Weg ein großes Lob aussprechen.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Handchirurg

Hier merkt man noch den Willen Ursachen auf den Grund zu gehen, damit sich Erolg einstellt. Netter Empfang bis hin zu jeder Behandlung und d
    en ernst gemeinten Genesungswünschen. Tolles Team.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Chirurgin

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg

vertrauensvoll, menschlich und zuversichtlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt

Ich bin an der linken Hand operiert worden. Die OP war super! Konnte nach 2 Wochen wieder schmerzfrei arbeiten!

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

1 A Hüftgelenkersatz, Sehr nett und kompetent !

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/707-0

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Ein absolut empfehlenswerter kompetenter Arzt/Chirurg.Nach einer komplizierten lebensrettenden OP geht es mir wieder richtig gut.Top Betreuu
    ng,Unbedingt vertrauenswürdig.Von mir: Volle 5 Sterne !!!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg

Mein Knie und Tibia sind wieder voll funktionsfaehig, obwohl ich im Knie eine Titanplatte und sechs Schrauben habe, kann ich es wagen, mi
    ch auch wieder ebenfalls auf mein linkes. KNIE zu knien!!! Ohne Schmerzen! Dr. med. DIETMAR ROHLFING / UnfallChirurg vom Helios Klinikum Hildesheim verdanke ich die GUTE Operation. Ich bin sehr glücklich und dankbar über Herrn Dr. med. ROHLFING 's chirurgisches. Können und Geschick! Ich kann wieder gehen, und wieder mit dem Fahrrad fahren. ICH BIN SO GLÜCKLICH, lieber Herr Dr. ROHLFING!! ICH MÖCHTE. IHNEN HIERMIT. "VIELEN. D A N K" sagen.!!! ANTJE SEEGER. Patientin vom 13.9.2012-29.9.2012 / Unfallstation (ganz oben)
    Allgemeine Chirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement

Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

Herr Dr. Franzki ist ein sehr warmherziger und kompetenter Arzt der einen zu hört
    und die beste Lösung für einen sucht. Auf seinen Fachgebi
    et unschlagbar.
    Seine Menschlichkeit dabei ist einmalig.
    Immer in sehr sehr guten Händen und nur weiter zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Phlebologie

Chirurg, Gefäßchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Phlebologe

Nur die Besten

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Gefäßchirurg, Notfallarzt

bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 4
    Telefon: 05121/1785-0

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr netter Arzt und nette Sprechstundenhilfen. Etwas Hektisch insgesamt aber gute Beratung, humorvoll dabei und ich habe mich ernst genomme
    n gefühlt. Schnelle Diagnose und Behandlungsplan.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Kampfadernoperation

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

Sehr freundliches Team, hohe Kompentenz. Es wurde mir alles, OP an der Lunge, ausführlich mit Hilfe von Zeichnungen und Abbildungen erklärt.
    Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen. Alles lief wie besprochen und geplant. Ich war von Allen Pflege und Ärzte positiv überrascht und begeistert!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 30
    Telefon: 05121/32066

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

War wegen einer Weiterbehandlung eines Fingerbruches in der Praxis, welcher vorher in einer nahegelegenen Klinik geschient wurde.
    Es wurde
    sofort ein Röntgenbild gemacht, zwei waren es, aus unterschiedlichen Perspektiven.
    Der Arzt sah es sich an und stellte erst einmal fest, das die Schiene, welche ich hatte nicht wirklich ideal wäre, stimmt, die schmerzte etwas unangenehm. Ich bekam dann eine völlig andere, die war viel besser und die Schmerzen waren völlig verschwunden, super.
    Diese wurde nach einer Woche entfernt und durch zwei Schlaufen ersetzt mit denen man zwei Finger zusammen bindet, als Stütze. Nach der ersten Schiene war alles steif und schmerzte etwas, nach der zweiten keine Schmerzen mehr und mit diesen Schlaufen kann ich den Finger schon wieder fast komplett krumm machen.
    Super, ein Arzt mit Ahnung von dem was er macht, was keinesfalls die Regel ist.
    Die Gespräche mit dem Arzt waren recht kurz, alles wurde kurz erklärt, reicht mir so auch, auf Nachfragen wegen der Belastbarkeit, auch wegen der Arbeit, wurde natürlich auch geantwortet. Man kanns halt schlecht sagen, Brüche sind bei jedem anderes, mal schneller, mal dauerts eben etwas länger, das ist eben so.
    Die Mitarbeiterinnen am Empfang und die Arzthelferinnen waren alle ausnahmslos freundlich, kennt man ebenfalls auch ganz anders, aber hier nicht, finde ich auch sehr positiv.
    Also ich fühle mich dort gut aufgehoben und werde bei entsprechendem Bedarf wiederkommen.
    Termine wurden schnell vergeben, wenig Wartezeit, im Wartezimmer ebenfalls absolut normal.
    Guter und kompetenter Arzt.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg, Röntgendiagnostiker

Nach Vorbereitung und Besprechung der Behandlung wurde am 05.03.2018 die rechte Hand operiert.
    Wider Erwarten ist alles schnell und gut ver
    heilt und die Beweglichkeit der Hand und der Fingergelenke wurden einwandfrei wieder hergestellt.
    Ein herzliches "Danke sehr" an Herrn Dr. Euskirchen, das war eine tolle Arbeit von Ihnen die mir wieder ein Stück Lebensqualität zurück gegeben hat.
    Sehr gut und gerne wieder.
    Vielen Dank auch an das überaus nette und freundliche Personal, die sich schon "fast liebevoll" um mich gekümmert haben. Ich kann Herrn Dr. Euskirchen nur bestens weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Meine Tochter hatte heute Nachmittag einen Termin bei Herrn Dr. Mohr.
    Ich hatte mir morgens das Knie verdreht und konnte sehr schlecht lau
    fen.
    Auf die Frage, wann ich denn bei ihm einen Termin bekommen könnte,
    konnte ich aufgrund meiner Schmerzen sofort bleiben.
    So etwas erlebt man nicht alle Tage. Innerhalb einer halben Stunde wurde ich geröngt und die Diagnose gestellt. Vielen Dank noch einmal für die schnelle Behandlung.
    Kaiserstr. 30
    Telefon: 05121/32066

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt

Ich kann durchaus nur positives berichten!
    Nach Termin im Septemper 2013 wegen Schmerzen in der rechten Schulter, zuerst KG (6 Stunden) ver
    schrieben bekommen, dann erst, da keine Besserung, Entschluss zur OP.!
    Diese erfolgte am 8.10.2013!
    Seitdem regelmäßig, 2-3 wöchentlich, zur KG., welche mir sehr guttut!
    Gestern zweiter Kontrolltermin!
    Der Doktor und ich sind vollends zufrieden!!
    Toparzt!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 4
    Telefon: 05121/1785-0

Chirurg, Sportmediziner, Phlebologe

Es war schon die dritte Operation, die ich von Dr. Heiderich durchführen ließ. Die ersten beiden waren Leistenbruch-OPs und liegen schon vie
    le Jahre zurück.
    Dieses Mal ging es um Hämorrhoiden 4. Grades - mit einem "bemerkenswerten" Befund.
    Ich habe diesen Eingriff einige Jahre hinausgeschoben, weil ich von vielen Seiten "angsteinflößende" Berichte über diese OP erhalten hatte und kann nun - nach der OP - sagen, dass dieses Zögern völlig unnötig war.
    Ich habe mich ganz bewusst für die OP in der Tagesklinik entschieden, da ich als Rollstuhlfahrer zu Hause über eine auf mich optimierte Infrastruktur verfüge, die mir (aus eigener Erfahrung) kein Krankenhaus bieten kann. Außerdem hatte ich hier ja bereits zweimal sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Ich bekam sehr schnell (schon einen Tag nach meinem Anruf) einen Termin für die erste Untersuchung und dann auch umgehend für die OP.
    Der Eingriff selbst geschah in Vollnarkose, eine erste Kontrolle erfolgte am nächsten Tag und die Fäden wurden schon nach drei Tagen „gezogen“.
    Natürlich gingen die ersten Tage nicht ganz ohne Beschwerden ab, aber durch Medikamente wurden sie ausreichend in Schach gehalten.
    Bereits nach einer guten Woche ging es mir schon besser als in den letzten Wochen vor der OP - nach knapp 3 Wochen war alles komplett abgeheilt und ich vollkommen beschwerdefrei.
    Das Verhältnis von mit zu Dr. Heiderich ist durch vollstes Vertrauen gekennzeichnet. Die Behandlung und Betreuung durch ihn war erstklassig, seine chirurgische Leistung perfekt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Ich wurde an der Schulter nach einem Sehnenabriss operiert, welche sehr gut verlaufen ist.
    Dr. A. Snakker ist ein Spezialist im Bereich Gel
    enkoperationen welches ich lobenswert erwähnen
    möchte.
    Die volle Beweglichkeit wurde fast schmerzlos wieder hergestellt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

Den Dr. Oks kenne ich schon lange und er ist auch beim OlympiaCamp dabei.
    Ein super netter, sehr sympthischer und kompetenter Chirurg.
    Ha
    t mich sehr gut beraten und den Knoten entfernt während wir uns nett über OlympiaCamp unterhalten haben. Obwohl der Knoten groß war, hat er geschafft das riesiege Loch zu schließen.
    Und ein neuer Knoten ist nicht entstanden.
    Bin sehr zufrieden.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Jägerallee 12
    31832 Springe

Chirurgin, Unfallchirurgin

Wenn mit arbeitsunfall kommt ist sie super so wie bei meinen mann.
    Bei mir hat sie einen bruch im finger uebersehen hat jetzt nach 5 wochen
    ein and. Arzt
    Fesrgestellt.
    Mein finger war ausgekugelt bin 2 mal in 2 wochen dagewesen immer wieder mit schmerzen und schwellungen die immer
    Schlimmer wurden. Ich hab einen and. Arzt konsoltiert da wurde ein bruch uebersehen.
    Das bild war eindeutig er hat den finger getept und nochmal kuehlverband drueber und der erfolg ist zu sehen
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Treibestr. 11

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ich bin schon lange dort in Behandlung und werde es auch noch bleiben. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und gehe gerne hin!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Nach einem sehr holperigen Start durch die Terminvergabe und Unfreundlichkeit der Damen an der "Rezeption" fasste ich Vertrauen in seine Ber
    atung und seine Behandlung.
    6 Wochen nach Fuss-OP bin ich begeistert. Was die Zukunft bringt, hängt natürlich auch von meiner sonstigen Gesundheit und Fitness ab.
    Ich kann Dr. Brüsch nur empfehlen und ich war wegen mrines Leidens schon bei einigen sogenannten Fachärzten ...
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Super freundlicher Arzt, welcher mir sofort zum MRT riet, welche viele Ärzte für überflüssig fanden. Nur so konnte mein Minikusabriss festge
    stellt werden!
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofsallee 3

Chirurg

Arzt / Chirurgen in Elze

In Elze gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Elze bewertet.
Elze hat 8.986 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 8986 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Elze beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Elze beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Elze beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.