Ärzte für Naturheilkunde in Gronau (Leine) 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Gronau (Leine)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Am Bantelner Bahnhof 6
    31028 Gronau (Leine)
    Telefon: 05182/7575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvergabe bis zum Abschluss der Behandlung war alles perfekt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Trockener Kamp 4
    31139 Hildesheim, Neuhof
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05121/2877772

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lisak ist ein sehr netter, kompetenter und freundlicher Artzt. Hundertprozentig weiter zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Robert Barring, Hildesheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Orthomolekulare Therapie, Präventivmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kurzer Hagen 18-20
    31134 Hildesheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05121- 36292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon jahrelang in die Praxis von Dr barring und ich bin bis heute sehr zufrieden ist ob es die Empfangsdamen sind oder die Ärzte s
    ie nehmen sich alle sehr viel Zeit haben ein offenes Ohr ich würde die Praxis immer wieder weiter empfehlen vielen Dank an allen in der Praxis und ich hoffe und wünsche mir das Dr.B und Kollegen noch lange diese Praxis führen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Maleika, Hildesheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Goslarsche Str. 62
    31134 Hildesheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05121/32241

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mein Hausarzt immer zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Walter-Gropius-Ring 14 e
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05181/2866060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pahl ist wirklich ein sehr guter Arzt, hat ein gutes Fachwissen und ist sehr freundlich. Ich fühle mich als Patient sehr gut bei ihm au
    fgehoben. Man bekommt wohl deswegen auch schlecht einen Termin bei ihm . Aber man kann ja nicht vorher wissen wann man Krank wird!
    Und ich möchte natürlich nur zu meinem langjährigen Hausarzt !
    Die Anmeldung / Terminvergabe im MVZ müsste da echt noch überarbeitet werden !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Marienburger Str. 128
    31141 Hildesheim
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05121/84911

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung etc. sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Dr.-Jasper-Str. 56
    31073 Delligsen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05187/1366

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team arbeitet leider nicht mehr kompetent und.sorgfältig.Ist oft ungeduldig u.vergesslich.Das war .al viel besser.Hr.Hub selber scheint
    überfordert,aber freundlich u.kompetent.Manchmal ist gut,ihm selber zu sagen,was genau man möchte.Schade.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Goschenstr. 42
    31134 Hildesheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05121/9357333

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Tinnitus wurde nicht ernst genommen und als Einblildung abgetan.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Annenstr. 36
    31134 Hildesheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05121/34443

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Nimmt sich für ihre Patienten Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Himmelsthürer Str. 14/1
    31137 Hildesheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05121/176340

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Rittmeier nimmt sich Zeit und hat ein Ohr für alle Sorgen und Belange, eine sehr empathische gute Ärztin. Nach Unzufriedenheit bei mei
    nem vorherigen Hausarzt, habe ich den Wechsel zu ihr nie bereut. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Balneologie, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Am Burghof 3 b
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05121/2873842

    Frauenarzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05121/9570910

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05121/36292

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Gronau (Leine)

In Gronau (Leine) gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Gronau (Leine) bewertet.
Gronau (Leine) hat 5.191 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 5191 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Gronau (Leine) beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Gronau (Leine) beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Gronau (Leine) beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]