Chirurgen in Hildesheim 51 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hildesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Am alten Wasserwerk 3
    31141 Hildesheim
    Telefon: 05121/14366
    Mobiltelefon: 1579139553

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein tolles Beratungsgespräch, bei dem sich sehr viel Zeit für alle Ängste und Fragen genommen wurde. Ich habe mich rundum gut aufg
    ehoben gefühlt. Sehr sympathisches Praxisteam und ein sehr kompetenter und einfühlsamen Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Befund: Lungenkarzinom Bronchus intermedium und Lungenoberlappen- Abnahme 1/3 des rechten Lungenflügels und neuer Zugang zur Lunge nach über
    6 Std. OP.(laienhaft beschrieben).
    Ein hervorragender, vertrauensvoller Arzt mit außergewöhnlichem guten sozialem Einfühlungsvermögen.
    Er hat mir ein zweites Leben geschenkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, offen und sehr kompetent, vertrauensvoll dem Patienten gegenüber. Ein Arzt, der zuhören und verständlich erklären ka
    nn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurzer Hagen 18-20
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/206840

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Palandt ist ein verlässlicher Arzt, der bei Bedarf sehr schnell zu Hausbesuchen erscheint. Krankenhausbehandlungen klärt er persönlich
    im Vorfeld mit dem zuständigen Arzt ab. Er setzt die Schwerpunkte richtig. Ich kann ihn als Pflegeperson nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Franzki ist ein sehr warmherziger und kompetenter Arzt der einen zu hört
    und die beste Lösung für einen sucht. Auf seinen Fachgebi
    et unschlagbar.
    Seine Menschlichkeit dabei ist einmalig.
    Immer in sehr sehr guten Händen und nur weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles bestens, ich kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 4
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/1785-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und nette Sprechstundenhilfen. Etwas Hektisch insgesamt aber gute Beratung, humorvoll dabei und ich habe mich ernst genomme
    n gefühlt. Schnelle Diagnose und Behandlungsplan.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kampfadernoperation

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 30
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/32066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fasse es nicht, ein niedergelassener Chirurg, der exakt auf den Punkt weiß, was er macht, das ist ja mal eine Seltenheit.
    War zur Weite
    rbehandlung eines Fingerbruches dort. Hat sofort beim ersten Blick den ersten Fehler erkannt, den die nahegelegene Klinik gemacht hat, die den Bruch zuvor versorgt hatte, die Schiene wurde geändert, da es seiner Meinung nach die falsche war, richtige Entscheidung, keine Schmerzen mehr, mehr Beweglichkeit. Nach 2 Wochen wieder geändert auf einen speziellen Stützverband, wieder richtig. Dazu exakt beschriebene Übungen, von der Klinik empfohlene Physio, brauchen sie nicht, wieder richtig.
    Finger sofort nach Entfernen des Verbandes voll belastbar und exakt null Schmerzen.
    Sehr empfehlenswert, der Mann ist richtig gut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, hohe Kompentenz. Es wurde mir alles, OP an der Lunge, ausführlich mit Hilfe von Zeichnungen und Abbildungen erklärt.
    Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen. Alles lief wie besprochen und geplant. Ich war von Allen Pflege und Ärzte positiv überrascht und begeistert!!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/2820-551

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 30
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/32066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann hier nur loben beide Ärzte sind super
    Bis jetzt konnte mir immer geholfen werden und die Schmerzen waren wenigstens vorüberg
    ehend gelindert. Mehr kann ich bei Verschleiß auch nicht erwarten das einzigsten Minus ist wenn man die Praxis erreichen will braucht man Geduld aber verständlich wenn man sieht das es immer voll ist
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 4
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/1785-0

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war schon die dritte Operation, die ich von Dr. Heiderich durchführen ließ. Die ersten beiden waren Leistenbruch-OPs und liegen schon vie
    le Jahre zurück.
    Dieses Mal ging es um Hämorrhoiden 4. Grades - mit einem "bemerkenswerten" Befund.
    Ich habe diesen Eingriff einige Jahre hinausgeschoben, weil ich von vielen Seiten "angsteinflößende" Berichte über diese OP erhalten hatte und kann nun - nach der OP - sagen, dass dieses Zögern völlig unnötig war.
    Ich habe mich ganz bewusst für die OP in der Tagesklinik entschieden, da ich als Rollstuhlfahrer zu Hause über eine auf mich optimierte Infrastruktur verfüge, die mir (aus eigener Erfahrung) kein Krankenhaus bieten kann. Außerdem hatte ich hier ja bereits zweimal sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Ich bekam sehr schnell (schon einen Tag nach meinem Anruf) einen Termin für die erste Untersuchung und dann auch umgehend für die OP.
    Der Eingriff selbst geschah in Vollnarkose, eine erste Kontrolle erfolgte am nächsten Tag und die Fäden wurden schon nach drei Tagen „gezogen“.
    Natürlich gingen die ersten Tage nicht ganz ohne Beschwerden ab, aber durch Medikamente wurden sie ausreichend in Schach gehalten.
    Bereits nach einer guten Woche ging es mir schon besser als in den letzten Wochen vor der OP - nach knapp 3 Wochen war alles komplett abgeheilt und ich vollkommen beschwerdefrei.
    Das Verhältnis von mit zu Dr. Heiderich ist durch vollstes Vertrauen gekennzeichnet. Die Behandlung und Betreuung durch ihn war erstklassig, seine chirurgische Leistung perfekt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/989700

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange dort in Behandlung und werde es auch noch bleiben. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und gehe gerne hin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter, bemühter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofsallee 3
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/9990632

    Chirurg

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Am Ratsbauhof 4
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/1785-0

    Chirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Urologie, Proktologie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Chirurg, Urologe, Visceralchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • W
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Y
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Z
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Phlebologie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Phlebologe
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofsallee 3
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/9990632

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Chirurgin, Handchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Chirurgen in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 51 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2016 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hildesheim beträgt 11,2 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hildesheim beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]