Chirurgen in Hildesheim 53 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hildesheim

vertrauensvoll, menschlich und zuversichtlich

Ich bin an der linken Hand operiert worden. Die OP war super! Konnte nach 2 Wochen wieder schmerzfrei arbeiten!

1 A Hüftgelenkersatz, Sehr nett und kompetent !

Mein Knie und Tibia sind wieder voll funktionsfaehig, obwohl ich im Knie eine Titanplatte und sechs Schrauben habe, kann ich es wagen, mi
    ch auch wieder ebenfalls auf mein linkes. KNIE zu knien!!! Ohne Schmerzen! Dr. med. DIETMAR ROHLFING / UnfallChirurg vom Helios Klinikum Hildesheim verdanke ich die GUTE Operation. Ich bin sehr glücklich und dankbar über Herrn Dr. med. ROHLFING 's chirurgisches. Können und Geschick! Ich kann wieder gehen, und wieder mit dem Fahrrad fahren. ICH BIN SO GLÜCKLICH, lieber Herr Dr. ROHLFING!! ICH MÖCHTE. IHNEN HIERMIT. "VIELEN. D A N K" sagen.!!! ANTJE SEEGER. Patientin vom 13.9.2012-29.9.2012 / Unfallstation (ganz oben)

Herr Dr. Franzki ist ein sehr warmherziger und kompetenter Arzt der einen zu hört
    und die beste Lösung für einen sucht. Auf seinen Fachgebi
    et unschlagbar.
    Seine Menschlichkeit dabei ist einmalig.
    Immer in sehr sehr guten Händen und nur weiter zu empfehlen.

Nur die Besten

bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Sehr netter Arzt und nette Sprechstundenhilfen. Etwas Hektisch insgesamt aber gute Beratung, humorvoll dabei und ich habe mich ernst genomme
    n gefühlt. Schnelle Diagnose und Behandlungsplan.

Ich bin mit der OP und Behandlung sehr zufrieden und würde mich jederzeit bei Dr. Gärtner in Behandlung begeben.

Kampfadernoperation

Sehr freundliches Team, hohe Kompentenz. Es wurde mir alles, OP an der Lunge, ausführlich mit Hilfe von Zeichnungen und Abbildungen erklärt.
    Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen. Alles lief wie besprochen und geplant. Ich war von Allen Pflege und Ärzte positiv überrascht und begeistert!!!!

Vorgespräch freundlich aber im Schnelldurchlauf, möglichst keine Fragen stellen. OP-Verlauf ok., Beschwerden sind behoben. Vor der OP allerd
    ings widersprüchliche Aussagen zum Ablauf durch die Mitarbeiterinnen.
    Bei Wiederaufnahme der Arbeit nach ca. 3 Wochen hatte ich starke Probleme. Als ich in der Praxis vorsprach, hat sich der Arzt nicht die Mühe gemacht, mit mir persönlich zu sprechen obwohl er nur ca. 5 m von mir entfernt stand und es absolut ruhig war. Er ließ mir durch die Mitarbeiterin ausrichten, ich müsse abwarten, das könne Monate dauern. Mehrere Versuche, KG oder Ergo-Therapie zu bekommen, wurden abgelehnt obwohl bei Büroarbeit nach Hand-OP sicher sinnvoll.
    Nach 3 Monaten Routinekontrolle. Dass auch eine erneute Kontrolle beim Neurologen erforderlich ist, hatte man mir bei der OP nicht mitgeteilt, so dass es nur durch das Entgegenkommen der Neurologenpraxis möglich war, die Kontrolle zeitgerecht durchzuführen.

Meine Tochter hatte heute Nachmittag einen Termin bei Herrn Dr. Mohr.
    Ich hatte mir morgens das Knie verdreht und konnte sehr schlecht lau
    fen.
    Auf die Frage, wann ich denn bei ihm einen Termin bekommen könnte,
    konnte ich aufgrund meiner Schmerzen sofort bleiben.
    So etwas erlebt man nicht alle Tage. Innerhalb einer halben Stunde wurde ich geröngt und die Diagnose gestellt. Vielen Dank noch einmal für die schnelle Behandlung.

Ich kann durchaus nur positives berichten!
    Nach Termin im Septemper 2013 wegen Schmerzen in der rechten Schulter, zuerst KG (6 Stunden) ver
    schrieben bekommen, dann erst, da keine Besserung, Entschluss zur OP.!
    Diese erfolgte am 8.10.2013!
    Seitdem regelmäßig, 2-3 wöchentlich, zur KG., welche mir sehr guttut!
    Gestern zweiter Kontrolltermin!
    Der Doktor und ich sind vollends zufrieden!!
    Toparzt!!!!

Es war schon die dritte Operation, die ich von Dr. Heiderich durchführen ließ. Die ersten beiden waren Leistenbruch-OPs und liegen schon vie
    le Jahre zurück.
    Dieses Mal ging es um Hämorrhoiden 4. Grades - mit einem "bemerkenswerten" Befund.
    Ich habe diesen Eingriff einige Jahre hinausgeschoben, weil ich von vielen Seiten "angsteinflößende" Berichte über diese OP erhalten hatte und kann nun - nach der OP - sagen, dass dieses Zögern völlig unnötig war.
    Ich habe mich ganz bewusst für die OP in der Tagesklinik entschieden, da ich als Rollstuhlfahrer zu Hause über eine auf mich optimierte Infrastruktur verfüge, die mir (aus eigener Erfahrung) kein Krankenhaus bieten kann. Außerdem hatte ich hier ja bereits zweimal sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Ich bekam sehr schnell (schon einen Tag nach meinem Anruf) einen Termin für die erste Untersuchung und dann auch umgehend für die OP.
    Der Eingriff selbst geschah in Vollnarkose, eine erste Kontrolle erfolgte am nächsten Tag und die Fäden wurden schon nach drei Tagen „gezogen“.
    Natürlich gingen die ersten Tage nicht ganz ohne Beschwerden ab, aber durch Medikamente wurden sie ausreichend in Schach gehalten.
    Bereits nach einer guten Woche ging es mir schon besser als in den letzten Wochen vor der OP - nach knapp 3 Wochen war alles komplett abgeheilt und ich vollkommen beschwerdefrei.
    Das Verhältnis von mit zu Dr. Heiderich ist durch vollstes Vertrauen gekennzeichnet. Die Behandlung und Betreuung durch ihn war erstklassig, seine chirurgische Leistung perfekt.

Ich wurde an der Schulter nach einem Sehnenabriss operiert, welche sehr gut verlaufen ist.
    Dr. A. Snakker ist ein Spezialist im Bereich Gel
    enkoperationen welches ich lobenswert erwähnen
    möchte.
    Die volle Beweglichkeit wurde fast schmerzlos wieder hergestellt.

Den Dr. Oks kenne ich schon lange und er ist auch beim OlympiaCamp dabei.
    Ein super netter, sehr sympthischer und kompetenter Chirurg.
    Ha
    t mich sehr gut beraten und den Knoten entfernt während wir uns nett über OlympiaCamp unterhalten haben. Obwohl der Knoten groß war, hat er geschafft das riesiege Loch zu schließen.
    Und ein neuer Knoten ist nicht entstanden.
    Bin sehr zufrieden.

Ich bin schon lange dort in Behandlung und werde es auch noch bleiben. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und gehe gerne hin!

Herr dr. Mössinger hat mir ein neues kniegelenk eingesetzt. Ich bin mit beratung, op und nachbehandlung wirklich rund um zufrieden. Mein kni
    e funtioniert wieder wie vor 25 jahren! Er macht auf mich den eindruck eines sehr freundlichen und kompetenten arztes, der sich viel zeit nimmt und im bereich der knie-Ops eine echte koryphäe ist.

Nach einem sehr holperigen Start durch die Terminvergabe und Unfreundlichkeit der Damen an der "Rezeption" fasste ich Vertrauen in seine Ber
    atung und seine Behandlung.
    6 Wochen nach Fuss-OP bin ich begeistert. Was die Zukunft bringt, hängt natürlich auch von meiner sonstigen Gesundheit und Fitness ab.
    Ich kann Dr. Brüsch nur empfehlen und ich war wegen mrines Leidens schon bei einigen sogenannten Fachärzten ...

Arzt / Chirurgen in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 53 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1940 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hildesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hildesheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Steuerwald