Endokrinologen in Hildesheim 3 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Hildesheim

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Große Klausburg 5
    31139 Hildesheim
    Telefon: 05121/9315-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als ich in seine erste Sprechstunde kam, war er grade "frisch" vom Oberarzt der MHH in der Praxis und hatte viel Zeit. Er machte von anfang
    an einen sehr guten, kompetenten Eindruck. Dies hat sich bis heute nicht geändert jedoch erreicht man ihn eher über Facebook als einen Termin zu kriegen. Momentane Wartezeit 2-3 Monate. Er geht gut auf die PatientInnen ein und hat in einer akuten Krise seinen Feierabend verschoben. Die Schweigepflicht wird gewahrt, eine persönliche Nachricht wurde ungeöffnet weitergeleitet. Die Arzthelferinnen und Diabetesassistenten sind fachlich und menschlich sehr sehr gut. Empfehlenswert auch für Kassenpatienten, es wird kein Unterschied gemacht. Lobenswert
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Am Ratsbauhof 2
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/176590

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Winkler ist ein echt Sehr Guter Arzt..!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Himmelsthürer Str. 14/2
    31137 Hildesheim
    Telefon: 05121/1763425

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Ernährungsarzt

Karten-Ansicht

Arzt / Endokrinologen in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 3 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 34265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Hildesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Hildesheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]