Frauenärzte (Gynäkologen) in Hildesheim 43 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hildesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Königstr. 1
    31139 Hildesheim
    Telefon: 05121/43109

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter- und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patientin lässt. Terminvereinbarung sehr schnell und unkompliziert. Praxis
    Organisation Note 1.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05171/3775

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blasensprung bei 30+5 Dr. Wilhelm hat mich täglich sehr gut betreut und beraten bis zur Sectio. Er ist ein sehr erfahrender Oberarzt bei dem
    man sich sehr gut in kritischen Situationen aufgehoben fühlte. Er hat alle Fragen immer ehrlich und direkt beantwortet. Bei Problemen in der Schwangerschaft ist man bei Dr. Wilhelm bestens aufgehoben .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ernährungsmedizin, Psychotherapie
    Zingel 8
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/34544

    Frauenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und angenehm locker. Frau Dr. Bruns-Schröder nimmt sich Zeit für ein ausführliches, persönliches Gespräch
    . Sie erklärt die Untersuchungsschritte, so dass keine Ängste oder Unklarheiten enstehen können. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05171/3775

    Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich,dass komplette Team.
    Schade das wir umgezogen sind und ich mir einen anderen Arzt suchen musste.
    Habe ihm mein ge
    sundes Kind zu verdanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kurzer Hagen 18-20
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/206840

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05171/3775

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich und zugewandt betreut, bestens über alle Untersuchungen informiert und habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefü
    hlt. Wirklich toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Hinterer Brühl 21
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/102290

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Richtig gut aufgehoben. Tolle Ärztin und tolles Team!!!
    Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, Betreuung ..
    Dr.Reinhardt vergiss nicht dass Körper und Seele immer eine Einheit sind.
    Er hatte immer Zeit um die F
    ragen zu beantworten- eigentlich als Enzige da - es ist mir ein Bedürfnis tausendmal Danke zu sagen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Annenstr. 35
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/38044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich sehr freundliche kompetente Ärztin mit entsprechenden fachlichen KNOW HOW

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das beste, was mir passieren konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Almsstr. 36/37
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/1020191

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Ärztin! Bin selber Krankenschwester in der Gyn und hatte oft Probleme, kurzfristig einen Vorsorgetermin zu bekommen. In dies
    er Praxis war das überhaupt kein Problem. Die Ärztin berät einen ganz super und man bekommt alle möglichen wichtigen Informationen, ohne dass man ihr die Würmer aus der Nase ziehen muss. Ich habe auch für mich wichtige Informationen bekommen, und viel schriftliches
    Infomaterial, mit Infos die ich aus "meinem" Fach noch gar nicht kannte, obwohl ich seit 6 Jahren in einer Frauenklinik-Ambulanz arbeite. Ma spürt, dass diese Ärztin ihren Beruf und ihre Patienten liebt und das Beste für die Patienten will. Kann ich wärmstens weiter empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zingel 8
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/34544

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin,hat sich viel Zeit genommen,genau zugehört und gute Ratschläge gegeben,habe mich sehr wohl und versta
    nden gefühlt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bernwardstr. 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/59555

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette,kompetente Ärztin.Nimmt sich Zeit.
    Erklärt,ohne Vorwürfe.Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/59020

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr, sehr einfühlsame, kompetente Frauenärztin-besser geht für mich nicht!!! Nimmt sich Zeit, zeigt Interesse, super Ultraschallbilder
    während der Schwangerschaft, gut ausgestattet, engagiert, bietet auch Spättermine an, nimmt einem die Ängste und auch der Untersuchungsstuhl bei ihr ist angenehmer als die klassischen alten Stühle. Vertrauenswürdig und sehr unterstützend bei Problemen. Auch mehrere Bekannte sind nach meiner Empfehlung zu ihr gegangen und waren allesamt sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Effler ist medizinisch absolut top und auch vom weiten Freundeskreis empfohlen.
    Leider gefiel mir ihr Ton mir gegenüber nicht, auc
    h auf die belehrende Art , teils schon "von oben herab", sowie die schon fast empörte Reaktion ihrerseits auf meine Fragen (ich habe keine blöden Fragen gestellt), sind Dinge, auf die ich verzichten kann.

    Beim ersten Termin war sie äußerst freundlich, beim zweiten Termin hat sie sehr viel Zeitdruck gehabt (den ich nicht zu verantworten habe), den man leider in der Behandlung gespürt hat. Schade.

    Nocheinmal: MEDIZINISCH ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/59020

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr freudlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kurzer Hagen 18-20
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/206840

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und Ärztin !!! Sehr freundliche Atmosphäre.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Winkelstr. 8 a
    31137 Hildesheim, Himmelsthür
    Telefon: 05121/41093

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisches Team, schnelle Termine, umfangreiche Beratung, kompetente Behandlung.
    Ich gehe nur noch zu Herrn Doktor Kohls.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Andreas-Passage 19
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/9994990

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, sehr nette und kompetente Behandlung. Hat sich meinem Problem voll angenommen und mir geholfen. Ich kann die Ärztin ohne Einschrä
    nkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Hoher Weg 37
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/2829080

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzliche, offene Praxis, alles wird erklärt, für Fragrn wird sich viel Zeit genommen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/59020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/59020

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • W
    Humangenetik, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Gartenstr. 18 - 20
    31141 Hildesheim
    Telefon: 05121/206790

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Erbkrankheitenmediziner
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Balneologie, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Am Burghof 3 b
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    Telefon: 05121/2873842

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bernwardstr. 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/59555

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 43 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2391 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hildesheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hildesheim beträgt 14,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hildesheim beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Himmelsthür
  • Ochtersum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]