Frauenärzte (Gynäkologen) in Hildesheim 39 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hildesheim

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter- und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patientin lässt. Terminvereinbarung sehr schnell und unkompliziert. Praxis
    Organisation Note 1.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und freundlich,dass komplette Team.
    Schade das wir umgezogen sind und ich mir einen anderen Arzt suchen musste.
    Habe ihm mein ge
    sundes Kind zu verdanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nettes Team, Ärztin ist kompetent, trotzdem menschlich und nicht abgehoben!
    Ich fühlte mich wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine großartige Ärztin,die sehr menschlichen ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine wirklich sehr freundliche kompetente Ärztin mit entsprechenden fachlichen KNOW HOW

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Das beste, was mir passieren konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine ganz tolle Ärztin! Bin selber Krankenschwester in der Gyn und hatte oft Probleme, kurzfristig einen Vorsorgetermin zu bekommen. In dies
    er Praxis war das überhaupt kein Problem. Die Ärztin berät einen ganz super und man bekommt alle möglichen wichtigen Informationen, ohne dass man ihr die Würmer aus der Nase ziehen muss. Ich habe auch für mich wichtige Informationen bekommen, und viel schriftliches
    Infomaterial, mit Infos die ich aus "meinem" Fach noch gar nicht kannte, obwohl ich seit 6 Jahren in einer Frauenklinik-Ambulanz arbeite. Ma spürt, dass diese Ärztin ihren Beruf und ihre Patienten liebt und das Beste für die Patienten will. Kann ich wärmstens weiter empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette,kompetente Ärztin.Nimmt sich Zeit.
    Erklärt,ohne Vorwürfe.Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr, sehr einfühlsame, kompetente Frauenärztin-besser geht für mich nicht!!! Nimmt sich Zeit, zeigt Interesse, super Ultraschallbilder
    während der Schwangerschaft, gut ausgestattet, engagiert, bietet auch Spättermine an, nimmt einem die Ängste und auch der Untersuchungsstuhl bei ihr ist angenehmer als die klassischen alten Stühle. Vertrauenswürdig und sehr unterstützend bei Problemen. Auch mehrere Bekannte sind nach meiner Empfehlung zu ihr gegangen und waren allesamt sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und sehr freudlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, kompetente Ärztin die sehr gründlich untersucht und ausführlich berät.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Team um Dr. Wilke und der Arzt selbst sind super! Dr. Thomas Krämer und Dr. Wilke sind sehr kompetent. Obwohl sich sehr viele Frauen in
    der Kinderwunschbehandlung befinden, bekommt man dort sofort einen Termin. Die Praxis ist sehr modern. Die Arzthelferinnen sehr gut ausgebildet. Die Praxis ist absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Schmidt ist ein erfahrener und sehr einfühlsamer Gynäkologe.
    Er nimmt seine Patientinnen ernst, berät intensiv und nimmt sich viel Zeit.

    Behandlungen sind stets einwandfrei. Bei den sehr intimen Untersuchungen fühlt man
    sich nicht ausgeliefert, sondern wird sehr einfühlsam behandelt.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute, sehr nette und kompetente Behandlung. Hat sich meinem Problem voll angenommen und mir geholfen. Ich kann die Ärztin ohne Einschrä
    nkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kohls übernimmt keinerlei Verantwortung. Ich hatte das Gefühl, dass er sich die Probleme gar nicht richtig anhört und maximal die Sympto
    me und so gut wie nie die Ursache versucht zu behandeln. Diese Verhaltensweise ist gerade für einen Gynäkologen sehr ungünstig...
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 39 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Hildesheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hildesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hildesheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Himmelsthür
  • Moritzberg

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]