Gastroenterologen in Hildesheim 10 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Hildesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Proktologie
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/912913-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fröhlich ist ein sehr kompetenter und fröhlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Proktologie
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/912913-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen, wie nichts gutes und rief morgens um 8:45 Uhr in der Praxis an. Ich solle doch bitte sofort hinkommen. Kann aber erwas
    dauern weil sie mich dazwischen schieben und OP -Tag haben... mit einer Stunde warbich da sehr gut bedient, das geht wahrlich schlechter! Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hausarzt
    Am Ratsbauhof 2
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/176590

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt,kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Ratsbauhof 2
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/176590

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles zu meiner Zufriedenheit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Ratsbauhof 2
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/176590

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Winkler ist ein sehr netter, ruhiger Diabetologe, ich gehe erst zum Blut abnehmen lassen Größe feststellen und Gewicht, ins Labor.

    Dann gehe ich ins Wartezimmer und nach ca, 20-25 Minuten gehe ich in sein Ärzte-Zimmer, zwischen durch untersuchte er meine Füße, aber da habe ich noch keine Spuren von Diabetes.
    Nach einem netten Gespräch war ich fertig und soll Dezember 2020 noch einmal vor sprechen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Kolloskopie habe ich 4 Tage auf der Station A 6 im BK verbracht.Die medizinische Durchführung war exzellent und erfolgreich.P
    rofessor Leifeld und sein Team waren sehr kommunikativ und haben alle Fragen umfangreich und ohne Überheblichkeit zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet.Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht,alle anfallenden Wünsche sofort zu erledigen.Hervorheben möchte ich auch hier die Freundlichkeit und Höflichkeit,die mir zuteil wurde.Und das schon am frühen Morgen. In 6 Monaten muss eine 2. Kolloskopie durchgeführt werden, der ich aber unter den vorgenannten Gründen sehr gelassen entgegensehe.Abschliessend wünsche ich allen Mitarbeitern eine stressfreie Adventszeit und ruhige Feiertage.Bis zum nächsten Mal......
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Proktologie
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/912913-0

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher netter Arzt. Personal ebenso. Praxis recht neu und modern ausgestattet.
    Die gegebenen Tipps zum Krankheitsbild waren hilfreich
    und es wurde sich durchaus mehr Zeit genommen als mans sonst gewohnt ist, das ist positiv.
    Für dieses Fachgebiet so wie es scheint die beste Praxis im Ort. Habe privat viel positives gehört.
    Viele Bekannte von mir sind auch dort gewesen, meist zu Vorsorgezwecken, keiner davon hatte was negatives berichtet, kann mich dem nur anschließen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Gastroenterologin
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Diabetologie
    Königstr. 12
    31139 Hildesheim
    Telefon: 05121/999960

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    An der Straßenbahn 10
    31157 Sarstedt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05066/984-1168

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei einer Darmspiegelung im Rahmen der Nachsorge wurde mir ein kleiner Polyp entfernt. Der durch-
    führende Arzt, sowie das gesamte Team, in
    cl. Anmeldung waren sehr freundlich und kompetent. Das an-
    schließende Gespräch sehr ausführlich und ohne Zeitdruck. Ich bekam im Anschluß, ohne Nachfrage, sogar
    einen ausführlichen Bericht ausgedruckt mit. Das nenne ich einen perfekten Service!
    Alles in Allem kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    An der Zuckerfabrik 2
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05182/2306

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine modern ausgestattete Praxis, das Team und Herrn Berberich geniessen mein vollstes Vertrauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Schlafmedizin
    Johanniterstr. 1-3
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05182/583-0

    Schlafmediziner, Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 10 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 10280 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Hildesheim beträgt 7,9 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Hildesheim beträgt 31 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]