Gastroenterologen in Hildesheim 10 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Hildesheim

Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt, Notfallarzt

Sehr freundlich, offen und hat mir sofort die Angst bei dieser doch unangenehmen Untersuchung genommen.

Innere Medizin, Gastroenterologie

Internist, Darmarzt

Sehr guter Arzt,tolle Behandlung mit Erfolg.Freundlich udn geduldig!

Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt, Ernährungsarzt

Ich hatte schmerzen, wie nichts gutes und rief morgens um 8:45 Uhr in der Praxis an. Ich solle doch bitte sofort hinkommen. Kann aber erwas
    dauern weil sie mich dazwischen schieben und OP -Tag haben... mit einer Stunde warbich da sehr gut bedient, das geht wahrlich schlechter! Vielen Dank
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Am Ratsbauhof 2

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

Herr Winkler ist ein echt Sehr Guter Arzt..!!!

• Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Senator-Braun-Allee 33

Internist, Kardiologe, Darmarzt

Äußerst erfahrener sensibler Arzt. Sehr zu empfehlen!

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Meine Speiseröhren Erkrankung

Im März 2016 wurde bei einer Magenspiegelung ein Geschwür in meiner Speiseröhre festgestellt. Damit dieses
    Geschwür sich nicht zu einer Krebserkrankung wird, müßte dieses Geschwür entfernt werden.
    Ich stellte mich in Hildesheim im St. Bernward Krankenhaus bei Herrn Professor Leifeld vor und wurde hier stationär aufgenommen. Eineinhalb Jahre bin ich im Abstand eines Vierteljahres nach Hildesheim ins St. Bernward Krankenhaus gefahren um dieses Geschwür entfernen zu lassen. Leider konnte dieses Geschwür nicht restlos entfernt werden. Wiederholt hat mich Herr Professor Leifeld auf eine Operation angesprochen, die ich jedoch ablehnte. Im Januar nach einem Gespräch mit Herrn Professor willigte ich zu einer Operation ein.
    Ich entschied mich diese Operation im Universitätsklinikum Göttingen durchführen zu lassen. Vom St. Bernward Krankenhaus wurde im Universitätsklinikum Göttingen bei Herrn Professor Ghadimi angemeldet. Ich stellte mich bei Herrn Professor vor und wurde im Februar 2018 stationär aufge- nommen. Noch im Februar wurde ich Operiert und habe knapp vier Wochen im Klinikum gelegen. Am 15.03.2018 wurde ich entlassen.
    Auf diesem Wege möchte ich mich im St. Bernward Krankenhaus bei Herrn Professor Leifeld sowie im Universitätsklinikum Göttingen bei Herrn Professor Ghadimi bedanken ich wurde hier hervorragend behandelt und gepflegt. In beiden Häusern habe ich freundliches und qualifiziertes Personal kennen gelernt. Beide Professorenhaben mich mehrfach aufgesucht und sich im Rahmen einer Visite nach meinem Befinden erkundigt. Ich habe also an beide Krankenhäuser keine Beanstandungen und bin mit der Behandlung und der Pflege vollauf zufrieden gewesen. Ich möchte beiden Professor hierfür meinen größten Dank und Respekt aussprechen. Danke!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin

Innere Medizin, Lymphologie, Gastroenterologie
    Königsberger Str. 1
    31008 Elze

Internist, Lymphologe, Darmarzt

Schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team, keine lange Wartezeit gehabt, gute Koordination der Termine

Arzt / Gastroenterologen in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 10 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 10280 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Hildesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Hildesheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.