Gastroenterologen in Hildesheim 10 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in HildesheimKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Proktologie
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/9129130

    Internist, Enddarmarzt, Darmarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Fröhlich ist ein sehr kompetenter und fröhlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Proktologie
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/9129130

    Internist, Enddarmarzt, Darmarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte schmerzen, wie nichts gutes und rief morgens um 8:45 Uhr in der Praxis an. Ich solle doch bitte sofort hinkommen. Kann aber erwas
    dauern weil sie mich dazwischen schieben und OP -Tag haben... mit einer Stunde warbich da sehr gut bedient, das geht wahrlich schlechter! Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Ratsbauhof 2
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/176590

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Winkler ist ein echt Sehr Guter Arzt..!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/8944600

    Internist, Kardiologe, Darmarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst erfahrener sensibler Arzt. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Speiseröhren Erkrankung

    Im März 2016 wurde bei einer Magenspiegelung ein Geschwür in meiner Speiseröhre festgestellt. Damit dieses
    Geschwür sich nicht zu einer Krebserkrankung wird, müßte dieses Geschwür entfernt werden.
    Ich stellte mich in Hildesheim im St. Bernward Krankenhaus bei Herrn Professor Leifeld vor und wurde hier stationär aufgenommen. Eineinhalb Jahre bin ich im Abstand eines Vierteljahres nach Hildesheim ins St. Bernward Krankenhaus gefahren um dieses Geschwür entfernen zu lassen. Leider konnte dieses Geschwür nicht restlos entfernt werden. Wiederholt hat mich Herr Professor Leifeld auf eine Operation angesprochen, die ich jedoch ablehnte. Im Januar nach einem Gespräch mit Herrn Professor willigte ich zu einer Operation ein.
    Ich entschied mich diese Operation im Universitätsklinikum Göttingen durchführen zu lassen. Vom St. Bernward Krankenhaus wurde im Universitätsklinikum Göttingen bei Herrn Professor Ghadimi angemeldet. Ich stellte mich bei Herrn Professor vor und wurde im Februar 2018 stationär aufge- nommen. Noch im Februar wurde ich Operiert und habe knapp vier Wochen im Klinikum gelegen. Am 15.03.2018 wurde ich entlassen.
    Auf diesem Wege möchte ich mich im St. Bernward Krankenhaus bei Herrn Professor Leifeld sowie im Universitätsklinikum Göttingen bei Herrn Professor Ghadimi bedanken ich wurde hier hervorragend behandelt und gepflegt. In beiden Häusern habe ich freundliches und qualifiziertes Personal kennen gelernt. Beide Professorenhaben mich mehrfach aufgesucht und sich im Rahmen einer Visite nach meinem Befinden erkundigt. Ich habe also an beide Krankenhäuser keine Beanstandungen und bin mit der Behandlung und der Pflege vollauf zufrieden gewesen. Ich möchte beiden Professor hierfür meinen größten Dank und Respekt aussprechen. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Proktologie
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/9129130

    Internist, Qualitätssicherungsarzt, Enddarmarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Am Ratsbauhof 2
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/176590

    Internist, Darmarzt, Notfallarzt
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Internist, Darmarzt
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Internist, Darmarzt, Notfallarzt
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Diabetologie
    Königstr. 12
    31139 Hildesheim
    Telefon: 05121/999960

    Internist, Diabetologe, Darmarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Hepatologie
    An der Straßenbahn 10
    31157 Sarstedt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05066/9841168

    Internist, Hepatologe, Darmarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Lymphologie
    Königsberger Str. 1
    31008 Elze
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05068/9337700

    Internist, Lymphologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team, keine lange Wartezeit gehabt, gute Koordination der Termine

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 10 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 10280 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Hildesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Hildesheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]