Hämatologen in Hildesheim 10 Treffer

Arzt / Hämatologen in Hildesheim

Telefon: 05121/90-8000

Man merkt, dass das Wohlergehen der Patienten dem Herrn Dr. Hamwi wirklich am Herzen liegt. Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, da ich mei
    nen ersten Termin nicht warhnehmen konnte, aber er rief mich an, um zu fragen, wie es mir geht und warum ich nicht erschienen bin. Ich erklärte ihm meine private Situation und warum ich vorerst nicht kommen konnte.
    Einige Tage später rief er am Abend nochmal an und erkundigte sich, wie es mir geht, welche Untersuchungen ich hatte und vereinbarte direkt einen neuen Termin zu dem ich dann auch kommen kann.
    Ich bin eine schwerkranke Frau und noch nie wurde ich von einem Arzt so gut betreut wie von ihm.
    Ich freue mich schon auf unseren ersten Termin.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 05121/912914-0

Kompetente Ärztin,die auch mal den Patienten sieht!

Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Proktologie

Fachkompetenz

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie

Arzt / Hämatologen in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 10 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 10280 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Hildesheim beträgt 1,2 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Hildesheim beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.