Hämatologen in Hildesheim 10 Treffer

Arzt / Hämatologen in Hildesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-8000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man merkt, dass das Wohlergehen der Patienten dem Herrn Dr. Hamwi wirklich am Herzen liegt. Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, da ich mei
    nen ersten Termin nicht warhnehmen konnte, aber er rief mich an, um zu fragen, wie es mir geht und warum ich nicht erschienen bin. Ich erklärte ihm meine private Situation und warum ich vorerst nicht kommen konnte.
    Einige Tage später rief er am Abend nochmal an und erkundigte sich, wie es mir geht, welche Untersuchungen ich hatte und vereinbarte direkt einen neuen Termin zu dem ich dann auch kommen kann.
    Ich bin eine schwerkranke Frau und noch nie wurde ich von einem Arzt so gut betreut wie von ihm.
    Ich freue mich schon auf unseren ersten Termin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/912914-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin,die auch mal den Patienten sieht!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Proktologie
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-8000

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/912914-0

    Onkologe
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Onkologe
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Onkologe
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/912914-0
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-8000

    Onkologe
  • I
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Proktologie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Onkologe
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-8000

Arzt / Hämatologen in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 10 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 10280 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Hildesheim beträgt 1,2 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Hildesheim beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]