Hautärzte (Dermatologe) in Hildesheim 20 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Hildesheim

Ärztin mit fiel Erfahrungen.

Einfach ein klasse, sympathischer, unglaublich freundlicher Arzt, der mir sehr geholfen hat.
    Ich kann Dr. Ottmann uneingeschränkt weiter em
    pfehlen, bei ihm sind Sie in sehr guten Händen:-)

Toller Arzt, sehr zu empfehlen!!

Sehr freudlich und sehr kompetent.

Die Ärztin ist prima, sehr freundlich und auch kompetent. Leider ist die Terminvergabe eine Katastrophe, man wird von Monat zu Monat vertrös
    tet, muss mehrmals (immer am Monatsersten) anrufen, um überhaupt einen Termin (ca. 3 Monate später) zu erhalten. Das ist der einzig große Minuspunkt bei dieser Praxis.

Es wurde in der dermatologischen Abteilung des städt. Krhs. Hildesheim (Chefarzt Prof. Tronnier) eine umfassende Beratung und eine zuverläss
    ige Diagnose, differenziert und professionell anmutend, durchgeführt. Die Indikation, ein operativer Eingriff, verlief ohne Komplikationen. Als fachlich und auch menschlich äußerst kompetent trat die in selbiger Abteilung tätige Oberärztin, Frau Dr'in Isabell Waldmann, durchweg in Erscheinung. Absolute Empfehlung!

Hautscheck zu dem ich in der Praxis war,wurde mit grosser Sorgfalt ausgeführt.

Die Praxis ist nach meiner Einschätzung gut ausgestattet. Das Team ist leider unterschiedlich zu bewerten. Den Damen der Anmeldung ist es sc
    heinbar entgangen, dass ich der Kunde bin und das ich deren Gehalt über meine Leistung bezahle. Leider kein freundliches Auftreten, erster Eindruck beim betreten negativ. Es gibt natürlich auch freundliche Mitarbeiter. Hier ist besonders hervorzuheben Frau Demir. Sie hat die nötige Fachkompetenz und die nötige Freundlichkeit, die ich erwarte. Frau Doktor ist hier auch hervorzuheben. Die eigentliche Bearbeitungszeit mit dem Patienten ist eher kurz bemessen. Die Wartezeiten zu den vereinbarten Terminen sind unterschiedlich. Selten das es passt, also zu lange. Auch die Zeit meiner Person sind bemessen. Termin ist Termin.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 20 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 5140 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Hildesheim beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Hildesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Hildesheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.