Dr. med. Stephan Wilts, Hildesheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Stephan Wilts wurde 11 mal bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
11 Bewertungen
2680 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Stephan Wilts, Hildesheim

Dres. Jörn Hoppe, Harald Hundertmark und Stephan Wilts

Senator-Braun-Allee 31
31135 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 05121/15941
Fax: 05121/15943
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

9,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 65 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 17 Minuten.
11Bewertungen
2680Profilaufrufe
07.01.2020Letzte Bewertung
30 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

73% gesetzlich versichert,18% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Stephan Wilts die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Stephan Wilts?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Stephan Wilts und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 554.856 für Dr. med. Stephan Wilts vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2019 bis Januar 2020
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Gründlichkeit und Freundlichkeit in einer recht entspannten Atmosphäre, zumindest für eine Arztpraxis. Der Doktor wirkt kompetent, mein Hausarzt hat ihn mir empfohlen, Kann man weiterempfehlen.

  • Bewertung Nr. 541.196 für Dr. med. Stephan Wilts vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis August 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war mit meiner Mutter bei Dr. Wilts, die mittlerweile 82 Jahre alt ist und sehr schlecht Luft bekam. Es geht ihr durch die Umstellung derBehandlung glücklicherweise jetzt besser. Die Behandlung in der Praxis war für uns freundlich und angenehm. Der Arzt war einfühlsam und gründlich. Auch unsere Hausärztin war mit dem Ergebnis zufrieden.

  • Bewertung Nr. 518.733 für Dr. med. Stephan Wilts vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2016 bis Januar 2019
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich finde Dr. Wilts ist ein sehr freundlicher und kompetenter Kardiologe. Er hat sich für mich und meine Tochter viel Zeit genommen und alles gut verständlich erklärt. Mein Hausarzt hat mir die Praxis empfohlen und ich kann Arzt und Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Bewertung Nr. 489.994 für Dr. med. Stephan Wilts vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:220 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis November 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Wilts macht ausführliche Untersuchungen und gibt gute Ratschläge.
    Wenn man aber als Patient einen neuen Termin benötigt, ist die Wartezeit unerträglich.
    220 Tage Wartezeit ist nicht normal. Was kann in der Zeit alles passieren?
    Auch intensives Nachfragen (früherer Termin) blieb erfolglos. Wenn ich als neuer Patient dort nach einem Termin gefragt hätte, könnte ich eine längere Wartezeit verstehen.
    ***
    Wenn ich nun zu einem anderen Kardiologen gehe, hat der meine Unterlagen und patientenbezogenen Kenntnisse nicht.

    *) Vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 447.002 für Dr. med. Stephan Wilts vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Februar 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin zu Dr. Wilts gegangen, weil ich kaum noch Luft bekam. Vorher war ich bei allen möglich anderen Ärzten gewesen aber geholfen hat es nicht viel. Dr. Wilts hat eine schlimme Herzschwäche festgestellt und behandelt mich jetzt mit Medikamenten dagegen, so dass die Luft viel besser geworden ist. Es hat mir gut getan, dass er sich soviel Zeit genommen hat und mir alles erklärt hat. Er hört einem wirklich vorbildlich zu. Ich kann zu ihm Vertrauen haben. Die Schwestern in der Praxis waren auch nett zu mir. Ich wurde sogar zugedeckt, als ich ein wenig im Ultraschallraum warten musste.

  • Bewertung Nr. 375.862 für Dr. med. Stephan Wilts vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis März 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Stephan Wilts ist ein kompetenter Kardiologe, er bezieht in seine Beurteilung und Behandlung den ganzen Patienten ein und nicht nur seinen Bereich das Herz. Bei der Behandlung nimmt er sich Zeit, hört zu, ist geduldig, mir als Patienten zugewendet. Es hat mich erfolgreich behandelt und eingestellt, ich gehe davon aus noch lange sein Patient sein zu dürfen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    viele insgsamt 7
  • Bewertung Nr. 319.533 für Dr. med. Stephan Wilts vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:8 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr gute fachliche Beratung und Untersuchung , sehr kompetent. Dr. Wilts hat sich sehr viel Zeit genommen bei der Aufklärung und den Untersuchungen. Er hat einem alles supergut und ruhig erklärt.
    Die Praxis ist sehr modern und hell und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und zuvorkommend.
    Die med. Fachangestellten Frau Fuchs und Frau Sandvoss sind hier für ihre Unterstützung und Freundlichkeit besonders zu erwähnen.
    Alles im grossen und ganzen ist diese Praxis unbedingt weiter zu empfehlen

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    RamiprilBluthochdruck
  • Bewertung Nr. 165.108 für Dr. med. Stephan Wilts vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich begleite seit mehreren Jahren meinen Schwiegervater - der hierfür eigens aus Brandenburg anreist - stets zu den Routineuntersuchungen bei Herrn Dr. Wilts.

    Die bislang abgegebenen positiven Bewertungen anderer Patienten können wir vollumfänglich bestätigen.

    Wir haben einen Arzt kennengelernt, der sehr kompetent,gründlich und geduldig sowie im zwischenmenschlichen Umgang äußerst vorbildlich ist.

    Auch das Personal haben wir stets als sehr freundlich und bemüht erlebt.

    Eine Praxis, die man uneingeschränkt empfehlen kann!

  • Bewertung Nr. 150.979 für Dr. med. Stephan Wilts vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2009 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich mußte nach meinem Herzinfarkt zu einem Kardiologen und mir wurde von meiner Hausärztin Dr. Wilts empfohlen. Den kann ich nur weiterempfehlen. Er hat mich gut und nett beraten und ich habe wieder Mut gefasst, nachdem ich vorher ziemlich am Boden zerstört war. Er hat es sogar geschafft, meinen Blutdruck einzustellen was vorher schon einigen Ärzten nicht gelungen ist. Auch das Team ist ausgesprochen sympathisch. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet soweit ich beurteilen kann.

  • Bewertung Nr. 142.148 für Dr. med. Stephan Wilts vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hatte den Kardiologen Dr. Wilts vor etwa 3 Jahren zum ersten Mal aufgesucht und wollte aufgrund positiver Erfahrung unbedingt bei ihm als Patient bleiben. Daher habe ich die geradezu unglaubliche Wartezeit von der Anmeldung (September 2011) bis zum Termin (Januar 2012) in Kauf genommen.
    Das Team ist dort sehr freundlich, die Praxis erscheint sehr gut ausgestattet, und Herr Dr. Wilts hinterließ bei mir einen kompetenten Eindruck, der sich erfreulicherweise nicht hinter dem manchmal üblichen Fachchinesisch von Ärzten versteckt.
    Er erklärte mir Zusammenhänge so, dass ich sie auch ohne Nachschlagen im Pschyrembel verstehen konnte.

  • Bewertung Nr. 104.481 für Dr. med. Stephan Wilts vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2009 bis Dezember 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ein sehr sorgfältiger umsichtiger facharzt!

Krankheiten, die Dr. med. Stephan Wilts behandelt hat

Bluthochdruck

Medikamente, die Dr. med. Stephan Wiltsverschrieben hat

Ramipril

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Stephan Wilts,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Stephan Wilts
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]