Dr. med. Harald Hundertmark, Hildesheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

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Dr. med. Harald Hundertmark wurde 8 mal bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
8 Bewertungen
1212 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Harald Hundertmark, Hildesheim

Dres. Jörn Hoppe, Harald Hundertmark und Stephan Wilts

Senator-Braun-Allee 31
31135 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 05121/15941
Fax: 05121/15943
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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6,9 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 52 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
8Bewertungen
1212Profilaufrufe
13.01.2020Letzte Bewertung
6 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

63% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Harald Hundertmark die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 555.494 für Dr. med. Harald Hundertmark vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis Januar 2020
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Hundertmark. Grund sind verengte Herzkranzgefäße. Ich kann nur Gutes über den Arzt und die Praxis sagen. Zweimal wurden bei mir enge Stellen mit einem Stent versorgt. Das macht dieser Doktor selber ohne mich woanders hin zu schicken. Es ist die größte kardiologische Praxis in Hildesheim und die einzige, die unabhängig von den Krankenhäusern ist. Aus meiner Sicht ein enormer Vorteil.

  • Bewertung Nr. 543.561 für Dr. med. Harald Hundertmark vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2019 bis September 2019
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Hundertmark war mir empfohlen worden. Fachlich kann ich mir nicht wirklich ein Urteil erlauben. Menschlich fühle ich mich bei ihm nicht gut aufgehoben. Vorbereitende Untersuchungen durch die sehr netten Praxishilfen wurden gut unf freundlich durchgeführt. Danach Wartezeit von ca. 15 Minuten in sehr schmerzhafter, körperlicher Position auf der harten, kalten Liege - eine Zumutung. Dann doch keine weiteren Untersuchungen. Kurzangebundene Abfertigung vom Arzt. Keine Möglichkeit, Fragen zu stellen. Keine Erklärungen. Nächster Termin in einigen Wochen. Ich kann damit nichts anfangen. Merkwürdig unbeteiligt, dieser Arzt. Kein wirklicher Kontakt möglich.

  • Bewertung Nr. 522.553 für Dr. med. Harald Hundertmark vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Februar 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Arzt alter Schule, im besten Sinne
    Schöne moderne Praxis

  • Bewertung Nr. 470.762 für Dr. med. Harald Hundertmark vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Oktober 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe gute Erfahrungen mit Dr. Hundertmark gemacht. Ich bin bereits seit einigen Jahren dort Patient, weil sich meine Herzkranzgefäße verengt hatten und ich keine Luft mehr bekommen habe. Dr. Hundertmark hat mir vor 3 Jahren einen Stent eingesetzt. Seitdem bekomme ich wieder normal Luft und ich kann mich wieder gut belasten. Die Arzthelferinnen sind in dieser Praxis ausgesprochen freundlich. Schwierig ist es nur einen Termin zu bekommen. Natürlich musste ich auch schon mal einige Minuten auf den Arzt im Ultraschall-Raum warten, aber was ist dabei das Problem?

  • Bewertung Nr. 414.782 für Dr. med. Harald Hundertmark vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis Februar 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Klare Analyse, klare Entscheidungen
    War bei meinem schwierigen Fall mit vielen Krankheiten wichtig
    Danke

  • Bewertung Nr. 376.708 für Dr. med. Harald Hundertmark vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Trotz akuter Vaskulitis ist ein Behandlungstermin erst im November möglich.Nur Notfälle in Absprache mit dem behandelen Arzt sind eventuell früher möglich.

  • Bewertung Nr. 350.016 für Dr. med. Harald Hundertmark vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach kurzer wartezeit wurden alle notwendigen Untersuchungen gemacht und dann wurde mir zusätzlich das Medikament Ramipril verordnet.Nach kurzer Einnahmezeit von Ramipril habe ich sehr starke Nebenwirkungen bekommen , habe erstmal mein Hausarzt konsultiert er hatte aber mir empfohlen mit Dr. Hundertmark zu sprechen . Bin noch am selben Tag hin gefahren und wurde einfach rausgeschmissen mit den Begründung , ich zitiere " Was wollen Sie , Sie waren erst vor kurzem hier , Ihre Termin ist nächstes Jahr wieder und wenn Sie starke Beschwerden haben da gehen Sie bitte ins Krankenhaus wir sind keine Notaufnahme " . Das ist das aller letzte wie die mit kranken Menschen umgehen . Nie wieder setze ich meinen Fuß in diese Praxis!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    RamiprilHerzinsuffizienz
  • Bewertung Nr. 252.025 für Dr. med. Harald Hundertmark vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach genügend Wartezeit hatte Hei ein 3-min Gespräch mit Dr. Hundertmark danach sollte ein EKG und ein Herzecho gemacht werden. Die Arzthehelferin machte das EKG und verkabelte mich dann anschließend für das Herzecho welches der Arzt selbst durchführen muss. Ich lag über 15 min ausgezogen auf der Liege während der Arzt im Nebenraum seelenruhig ein Gespräch mit einer anderen Patientin führte. Nachdem ich der Arzthehelferin ankündigte das ich gleich gehen werde wenn der Arzt nicht gleich kommt und ich wieder vertröstet wurde, das er noch mit einer anderen Patientin spricht, zog ich mich an und ging. DAS MUSS SICH NIEMAND BIETEN LASSEN!!

Krankheiten, die Dr. med. Harald Hundertmark behandelt hat

Herzinsuffizienz

Medikamente, die Dr. med. Harald Hundertmarkverschrieben hat

Ramipril

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Harald Hundertmark,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Harald Hundertmark
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