Ärzte für manuelle Therapie in Hildesheim 22 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in HildesheimKarten-Ansicht

• Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    31134 Hildesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Knieprothese/Ersatzknie: Sehr gute Arbeit, schneller Heilungsverlauf, Keine Komplkationen,

Königstr. 4

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter Arzt mit umfangreicher Beratung und auch Tipps.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bahnhofsplatz 5

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Frau Dittrich ist freundlich und aufmerksam - hört zu und fragt nach. Sie beantwortet Fragen ausführlich und verständlich. D.h. man braucht
    kein abgeschlossenes Lateinstudium, um sie zu verstehen. Unkompliziert und offen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Professioneller Facharzt mit geringer Wartezeit! Sehr zu empfehlen.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Ich habe im Januar und im November 2014 jeweils ein neues Kniegelenk bekommen. Die Operationen verliefen für mich reibungslos. Nach 10 bzw.
    9 Tagen im St. Bernward Krankenhaus in Hildesheim war ich jeweils 3 Wochen im Reha-Zentrum Hildesheim und hatte kaum noch Beschwerden. Nach weiterer Krankengymnastik (18 mal Krankengymnastik Einzeln zum Muskelaufbau) war ich Beschwerdefrei.
    Ich war mit der Kompetenz und dem Können von Dr. Bloch sehr zufrieden.
    Auch die Terminvereinbarungen in der OTOS Praxisklinik haben immer reibungslos geklappt.
    Vielen Dank an Dr. Bloch und sein Team!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goslarsche Str. 24

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Suchtarzt

Seid 21 Jahren leide ich an chronische Schmerzen. Ich habe keine Hoffnung mehr gehabt ohne Schmerzen leben zu können. Bis jetzt sagte mir j
    ede Arzt das ich mir diese Schmerzen leben muss. Ich kann mich operieren lassen aber gibt's nur 50:50 Chance das ich danach überhaupt laufen kann. Nur mit sehr starke Medikamente könnte ich den Tag bewältigen. Bis ich vor 4 Monate die Praxis von Dr. Almstedt besuchte wegen ganz anderen Problem. Meine erste zwei Tage ohne Schmerzen war wie in Paradies und wo ich zwei Wochen keine Schmerzen hatte bin ich in Tränen ausgebrochen . Über 20 Jahre Qual. Tag und Nacht Schmerzen und keiner könnte mir helfen. Ich kann nur Dankeschön sagen. Ich kann die Praxis von Dr. Almstedt empfehlen. Er weiss was er macht und er macht das sehr gut.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 12

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis und insgesamt sehr zufrieden. Bei Notfallbesuchen muss man längere Wartezeiten einplanen, bei Te
    rminen üblicherweise nicht.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 30
    Telefon: 05121/32066

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich fasse es nicht, ein niedergelassener Chirurg, der exakt auf den Punkt weiß, was er macht, das ist ja mal eine Seltenheit.
    War zur Weite
    rbehandlung eines Fingerbruches dort. Hat sofort beim ersten Blick den ersten Fehler erkannt, den die nahegelegene Klinik gemacht hat, die den Bruch zuvor versorgt hatte, die Schiene wurde geändert, da es seiner Meinung nach die falsche war, richtige Entscheidung, keine Schmerzen mehr, mehr Beweglichkeit. Nach 2 Wochen wieder geändert auf einen speziellen Stützverband, wieder richtig. Dazu exakt beschriebene Übungen, von der Klinik empfohlene Physio, brauchen sie nicht, wieder richtig.
    Finger sofort nach Entfernen des Verbandes voll belastbar und exakt null Schmerzen.
    Sehr empfehlenswert, der Mann ist richtig gut.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Bahnhofsplatz 6

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt, Sozialmediziner

Bin Super zufrieden!!! Der Doc ist absolut Kompetent, nett und hat eine super Art !!!! Das Team ist nett und zuvorkommend, ich werde auf jed
    en Fall weiter Patient bleiben, denn solche Ärzte findet man selten !!! Vielen Dank dafür!!
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dammstr. 25

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Einfach für mich mein bester Doc, und das seit vielen Jahren als Hausarzt für meine Familie.

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtweg 100
    31139 Hildesheim, Sorsum
    Telefon: 05121/604-414

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Chirotherapeut

Ein sehr nettes Team und ich habe mich bei Dr. Hussy sehr aufgehoben gefühlt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Meine Tochter hatte heute Nachmittag einen Termin bei Herrn Dr. Mohr.
    Ich hatte mir morgens das Knie verdreht und konnte sehr schlecht lau
    fen.
    Auf die Frage, wann ich denn bei ihm einen Termin bekommen könnte,
    konnte ich aufgrund meiner Schmerzen sofort bleiben.
    So etwas erlebt man nicht alle Tage. Innerhalb einer halben Stunde wurde ich geröngt und die Diagnose gestellt. Vielen Dank noch einmal für die schnelle Behandlung.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Goslarsche Landstr. 19
    Telefon: 05121/91291919

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mit Alternativmethoden zum Erfolg kommt

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kurzer Hagen 18-20
    Telefon: 05121/206840

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernwardstr. 24

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

Ich befinde mich seit ca. 3 Monaten bei Herrn Dr. Kalinin mit mehreren Bandscheibenvorfällen ( incl. einigen, starken Nervenwurzelirritation
    en ) im HWS/LWS Bereich in Behandlung.
    Herr Dr. Kalinin hat mir bisher außergewöhnlich gut, sehr kompetent und einfühlsam weitergeholfen.
    Mein gesundheitlicher Zustand war zu Behandlungsbeginn extrem schlecht und hat sich durch die sehr gut ausgewählte Behandlungsmethode von Herrn Dr. Kalinin schon deutlich verbessert.
    Ich bin sehr froh einen so guten Arzt gefunden zu haben und kann ihn nur weiter empfehlen.
    R. Bente
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Die Behandlung war sehr kompetent , zielführend und nett.
    Die Beschwerden besserten sich, letztlich auch durch die Physiotherapie relativ r
    asch.
    Alfelder Str. 109 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

In diese Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und gut behandelt. Dr. Heuer ist ein sehr einfühlsamer Arzt und ist sich nicht dafür zu s
    chade "fremdoperierte Füße" anzuschauen.
    Das machen nicht mehr viele Ärzte!
    Die "Mädels" machen alles was möglich ist, damit es den Patienten gut geht. DANKE!"

PS: als Notfall durfte ich ein mall sofort in der Praxis bleiben. Auf den Kontrolltermin habe ich ca. 3 Monate gewartet, aber.... es war auch für mich nicht wirklich wichtig!
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Treibestr. 9
    Telefon: 05121/90-0

Anästhesist, Chirotherapeut, Akupunkteur, Intensivmediziner
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofsallee 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Braun-Allee 33
    Telefon: 05121/89-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Chirotherapeutin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Braun-Allee 33
    Telefon: 05121/89-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Chirotherapeutin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alfelder Str. 109 a

Orthopädin und Unfallchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    An der Peesel 5
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth
    Telefon: 05063/47-02

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    An der Peesel 6
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth
    Telefon: 05063/2772-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Rehaarzt, Notfallarzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordwall 45
    31167 Bockenem

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Man wird immer ernst genommen ,und alle Probleme versucht man zu lösen.

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsberger Str. 2
    31008 Elze

Allgemeinmediziner, Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr. Tecklenburg ist ein sehr netter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und auf Sie eingeht.

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Königstr. 12
    31167 Bockenem

Allgemeinmediziner, Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt, der sehr freundlich und hilfsbereit auf die Patienten eingeht. Man merkt, dass ihm der Patient wichtig ist. Der beste
    Arzt für mich!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Lange Str. 110
    31832 Springe, Eldagsen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Der Artzt ist sehr freundlich und sehr kompetent ,ich würde gerne wieder hin, im Krankheitsfall ,
    aber die Wartezeit ,selbst mit Kind ,betr
    ug bereits das 3.Mal mehr als 2 Stunden :O(
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hildesheimer Str. 356
    30880 Laatzen, Rethen (Leine)

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr kompetente Ärzte (gemeinschaftspraxis), homoöpatische Ansätze.
    Allerdings wurden die Wartezeiten in den letzten Jahren immer länger!
    Das Team ist insgesamt freundlicher geworden.
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    31157 Sarstedt

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Praxis völlig überlaufen, Arzt heillos überfordert.
    Wartezeiten z.T. mehrere Stunden, auch mit Termin manchmal, man kann aber, wenn man vor
    Ort wohnt fragen, wie lange es dauert und entsprechend später wiederkommen, die Damen können das meist ganz gut einschätzen.
    Arzt immer freundlich, Personal auch, dieses ist aber oft sehr gestresst, aufgrund der oft übervollen Praxis.
    Praxis ist sauber und gepflegt.
    Bei Rückenproblemen der einzige weit und breit, der Ahnung davon hat, zum Thema Akupunktur ebenso.
    Im Ort der beste Hausarzt, deswegen ists wohl auch immer so voll, auch weil er der Einzige Fachmann zum Thema Rücken vor Ort ist. Chirotherapiemäßig defintiv TOP, das habe ich bei anderen probiert, Reinfall, hier bisher nie.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 22 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 17 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4673 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hildesheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hildesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hildesheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sorsum