Ärzte für manuelle Therapie in Hildesheim 24 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hildesheim

• Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Operation an der Rotatorenmanschette war erforderlich geworden aufgrund umfangreicher Kalkeinlagerungen und der Gefahr eines Sehnenabrisses.
    Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Braun-Allee 33
    Telefon: 05121/89-0

Anästhesist

Kompetenter und angenehmer Facharzt, welcher sich die nötige Zeit nimmt. Hervorragendes Praxismanegement.

Königstr. 4
    31139 Hildesheim

Sehr guter Arzt, hört zu, nimmt sich Zeit.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Braun-Allee 33
    Telefon: 05121/89-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Telefon: 05121/12041

Orthopäde und Unfallchirurg

Die zweite Schulter OP bei Dr. Becker, diesmal links. Auch diesmal Top geworden
    DieSchulter war direkt nach der OP beweglicher als vorher
    Hervorzuheben ist die perfekte Organisation der Praxis. Ich habe dort noch nicht ein mal über die vereinbarte Uhrzeit hinaus warten müssen.
    Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.

Wenn ich noch eine dritte Schulter hätte, ich ginge sofort wieder hin
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 05121/12041

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich habe im Januar und im November 2014 jeweils ein neues Kniegelenk bekommen. Die Operationen verliefen für mich reibungslos. Nach 10 bzw.
    9 Tagen im St. Bernward Krankenhaus in Hildesheim war ich jeweils 3 Wochen im Reha-Zentrum Hildesheim und hatte kaum noch Beschwerden. Nach weiterer Krankengymnastik (18 mal Krankengymnastik Einzeln zum Muskelaufbau) war ich Beschwerdefrei.
    Ich war mit der Kompetenz und dem Können von Dr. Bloch sehr zufrieden.
    Auch die Terminvereinbarungen in der OTOS Praxisklinik haben immer reibungslos geklappt.
    Vielen Dank an Dr. Bloch und sein Team!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goslarsche Str. 24
    31134 Hildesheim

Schneller Termin, sehr gute Beratung von den Sprechstundengehilfen die sehr Nett sind,Behandlung Chiropraktiker, Schulter und Halswirbel,Dr
    Almstedt weis genau was er tut, ich fühle mich wieder vollkommen fit,bekomme mein Arm wieder hoch ebenso kann ich mich wieder nach vorne Bücken und bekomme wieder Luft , bin total begeistert und empfehle Herrn Bernward Almstedt zu über 100% weiter. Es ist sehr gut zu wissen, solch einen kompetenten und sehr netten Facharzt in seiner Nähe zu haben.Lieben Dank auch für die Zeit die ich Ihnen gekostet habe,Danke....
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 12
    31139 Hildesheim

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis und insgesamt sehr zufrieden. Bei Notfallbesuchen muss man längere Wartezeiten einplanen, bei Te
    rminen üblicherweise nicht.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 30
    Telefon: 05121/32066

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich fasse es nicht, ein niedergelassener Chirurg, der exakt auf den Punkt weiß, was er macht, das ist ja mal eine Seltenheit.
    War zur Weite
    rbehandlung eines Fingerbruches dort. Hat sofort beim ersten Blick den ersten Fehler erkannt, den die nahegelegene Klinik gemacht hat, die den Bruch zuvor versorgt hatte, die Schiene wurde geändert, da es seiner Meinung nach die falsche war, richtige Entscheidung, keine Schmerzen mehr, mehr Beweglichkeit. Nach 2 Wochen wieder geändert auf einen speziellen Stützverband, wieder richtig. Dazu exakt beschriebene Übungen, von der Klinik empfohlene Physio, brauchen sie nicht, wieder richtig.
    Finger sofort nach Entfernen des Verbandes voll belastbar und exakt null Schmerzen.
    Sehr empfehlenswert, der Mann ist richtig gut.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Bin Super zufrieden!!! Der Doc ist absolut Kompetent, nett und hat eine super Art !!!! Das Team ist nett und zuvorkommend, ich werde auf jed
    en Fall weiter Patient bleiben, denn solche Ärzte findet man selten !!! Vielen Dank dafür!!
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dammstr. 25
    31134 Hildesheim

Endlich ein Arzt bei dem der Patient im Vordergrund steht. Kompetent und erfahren. Sehr gutes Praxisteam. Ich fühle mich sehr wohl in dieser
    Praxis.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Rehabilitationsarzt

Ich hatte kein Termin, jedoch wurde ich direkt sehr freundlich aufgenommen und kam nach kurzer Zeit direkt dran. Sehr freundliches Team und
    gute Beratung! Zu Empfehlen!!
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtweg 100
    31139 Hildesheim, Sorsum
    Telefon: 05121/604-414

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ein sehr nettes Team und ich habe mich bei Dr. Hussy sehr aufgehoben gefühlt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Kompetenter Arzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Atlastherapie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Goslarsche Landstrasse19

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

Erst mal Möchte ich mich beim gesamten Team von Dr.Heuer für alles bedanken.Vom Vorgespräch bis zur Op und nachbehandlung.ich bin jetzt schm
    erz frei und glücklich das ich diesen Schritt gemacht habe.Danke.Ich würde es wieder tun wiel ich Dr.Heuer vertraue.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Die Behandlung war sehr kompetent , zielführend und nett.
    Die Beschwerden besserten sich, letztlich auch durch die Physiotherapie relativ r
    asch.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Goslarsche Landstr. 19
    Telefon: 05121/91291919

Rehabilitationsarzt, Badearzt

kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mit Alternativmethoden zum Erfolg kommt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofsallee 3

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ein Ende ist noch nicht ganz absehbar. Aber ein riesen Fortschritt! Dank ihnen bin ich auf einem gutem Weg! Danke!

Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Treibestr. 9
    Telefon: 05121/90-0

Anästhesist, Intensivmediziner
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofsallee 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    31134 Hildesheim

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin
    Senator-Braun-Allee 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    An der Peesel 6
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth
    Telefon: 05063/2772-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Ich habe Doktor Körtner in der Reha Klinik kennengelernt. Er ist ein sehr emphatischer, kompetenter Arzt, der Interesse an jedem einzelnen M
    enschen hat. Er hat meine Beschwerden, obwohl sie nicht zu meinem eigentlichen Krankheitsbild gehörten, behandelt. Ich bin sehr dankbar, dass es noch Ärzte gibt, die so viel Interesse und Engagement für ihre Patienten haben
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    An der Peesel 5
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth
    Telefon: 05063/47-02

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wiesenstr. 2
    31167 Bockenem

Man wird immer ernst genommen ,und alle Probleme versucht man zu lösen.

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsberger Str. 2
    31008 Elze

Allgemeinmediziner, Chirurg

Dr. Tecklenburg ist ein sehr netter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und auf Sie eingeht.

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Königstr. 12
    31167 Bockenem

Allgemeinmediziner, Chirurg

Sehr kompetenter Arzt, der sehr freundlich und hilfsbereit auf die Patienten eingeht. Man merkt, dass ihm der Patient wichtig ist. Der beste
    Arzt für mich!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    31157 Sarstedt

.Die Praxis ist sehr gut , vom Personal bis zum Arzt . Alle sind nett und freundlich , geben sich Mühe . Der Arzt nimmt sich Zeit , hört ein
    em zu . Meine Familie und ich sind sehr zufrieden .

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 24 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 19 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 71% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4284 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hildesheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hildesheim beträgt 15,6 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hildesheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sorsum