Chirurgen in Holzminden 12 Treffer

Arzt / Chirurgen in Holzminden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Brenkhäuser Str. 71
    37671 Höxter
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05271/66-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, gute Termintreue und sehr freundliches Personal.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Brenkhäuser Str. 71
    37671 Höxter
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05271/66-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bittger ist sehr kompetent, höflich, fachlich sehr gut, hat ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen und ist Patienten freundlich und zu g
    ewandt.
    Ich fühle mich sehr wohl und gut behandelt.
    Ich hab ihm viel zu verdanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Brenkhäuser Str. 69
    37671 Höxter
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05271/9667675

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und Behandlung durch den Doktor ist professionell.

    Was unbefriedigend ist, ist die Tatsache, daß Bestelltermine so gut wie n
    ie eingehalten werden. Egal ob Früh- oder Spättermin. Wenn man zwischendurch mal fragt, wie lange es dauert, wird man nur abgeräumt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Brenkhäuser Str. 71
    37671 Höxter
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05271/66-2455

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Medikamente

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Brenkhäuser Str. 71
    37671 Höxter
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05271/66-2455

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Brenkhäuser Str. 71
    37671 Höxter
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05271/66-0

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Brenkhäuser Str. 71
    37671 Höxter
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05271/66-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausweg 2
    37627 Stadtoldendorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05532/994310

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hoffmann ist die Beste! Supernett und Superkompetent! Danke nochmals für die Leistenbruch-OP! LG Mike D.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Große Str. 23
    37619 Bodenwerder, Thran
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05533/93044

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kaminski sowie Dr.Fuchs und sein Praxisteam sind ein durchaus freundliches und eingespieltes Team.
    Ich wurde gut behandelt und musste
    auch nicht sehr lange warten. Ich würde immer wieder gerne in diese Praxis gehen. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten und beraten Sie gut. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Große Str. 23
    37619 Bodenwerder, Thran
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05533/93044

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr.Kaminski er nahm sich sehr lange Zeit für mich.Er bat mich zu beschreiben welche Symptome habe.Ich sagte ihm stärke Unruhe, S
    chlaftsörung alle 10 Minuten wach werden macht einen echt fertig und auch die Leistung lässt nach sprich die Energie im Körper ist leer dann.
    Er verschrieb mir anstatt eines Benzodiazepins sprich Diazepam Trimipramin 25mg.Ich dachte Schlafen werde ich eh nicht können aber um die Warheit zu sagen es half bestens ich sollte 1 Tablette nehmen nahm aber 4 Tabletten weil ich wie gesagt echt Schlafprobleme hatte.Ich schlief wie ein Engel wachte nicht einmal auf das tat so gut heute habe ich endlich mal Energie.Der Arzt hat aber Erfahrung und nahm sich wie geschrieben sehr viel Zeit für mich.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Gerberfahrt 1
    37619 Hehlen, Daspe
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05533/7992

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 20
    37688 Beverungen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05273/1252

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausweg 2
    37627 Stadtoldendorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05532/994310

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Chirurgen in Holzminden

In Holzminden gibt es 12 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Holzminden bewertet.
Holzminden hat 20.073 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1673 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Holzminden beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Holzminden beträgt 2,1 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Holzminden beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]