Kardiologen in Holzminden 10 Treffer

Arzt / Kardiologen in Holzminden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Nordstr. 8
    37603 Holzminden
    Telefon: 05531/9336-100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange Patient in dieser Praxis....und fühle mich dort absolut gut aufgehoben und betreut!
    Dr.Brandt ist ein freundlicher
    ,kompetenter Arzt für den,ein offenes Ohr für Sorgen und ein nettes Wort für seine Patienten, eine Selbstverständlichkeit sind....
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    Telefon: 05531/705-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen mir der Notaufnahme bis zu den Visiten, Erklärungen und Untersuchungen war alles mehr als kompetent und sehr freundlich.

    Ich h
    offe wenn's mir mal wieder schlecht geht,das ich wieder in solch kompetent und freundlich ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie
    Fürstenberger Str. 4
    37603 Holzminden
    Telefon: 05531/4522

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ruhige Atmosphäre, die Erklärung der Untersuchungsbefunde ist ausführlich und anschaulich. Gutes Teamgefühl in der Abteilung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Nordstr. 8
    37603 Holzminden
    Telefon: 05531/9336-100

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung war schnell und direkt. Ein tolles Praxisteam mit einem kompetenten Arzt an der Führung.
    Leider ist es recht schwer einen Term
    in zu bekommen. Eine Wartezeit von zeitweise 4- 6 Wochen ist kein Einzelfall. So man einen Termin bekommen hat, fühlt man sich bei Dr. Balaz sehr gut aufgehoben. Er ist immer freundlich und sehr zielstrebig in seiner Therapie. Ebenso ist sein Team, selbst unter stressigen Bedingungen, sehr freundlich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Fürstenberger Str. 4
    37603 Holzminden
    Telefon: 05531/4522

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    Telefon: 05531/705-0
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Nordstr. 8
    37603 Holzminden
    Telefon: 05531/9336-100
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Homöopathie
    Ernst-August-Str. 18
    37603 Holzminden
    Telefon: 05531/9928526
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    Telefon: 05531/705-0
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    Telefon: 05531/705-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kardiologen in Holzminden

In Holzminden gibt es 10 Ärzte für Kardiologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Holzminden bewertet.
Holzminden hat 20.073 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 2008 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Holzminden beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Holzminden beträgt 16,3 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Holzminden beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]