Gastroenterologen in Dannenberg (Elbe) 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Dannenberg (Elbe)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Münzstr. 5
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/983367

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist freundlich, allerdings werden seit Corona Gespräche im Flur bei offener Wartezimmer Tür geführt, was ich als inakzeptabel empfi
    nde.
    Der Arzt selbst ist anscheinend kompetent in seinem Fachgebiet, aber unmöglich in seiner Kommunikation. In den wenigen Minuten vor dem Eingriff äußerte er sich massiv grenzüberschreitend und persönlich beleidigend. In der Konsequenz war das der 2. und letzte Besuch in dieser Praxis.
    Nicht - mehr - empfehlenswert!
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Dannenberg (Elbe)

In Dannenberg (Elbe) gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Dannenberg (Elbe) bewertet.
Dannenberg (Elbe) hat 8.147 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 8147 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Dannenberg (Elbe) beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Dannenberg (Elbe) beträgt 18,4 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Dannenberg (Elbe) beträgt 25 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]