Ärzte in Dannenberg (Elbe) 51 Treffer

Arzt in Dannenberg (Elbe)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Prochaskaplatz 4
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/98720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Bortels nur empfehlen..Bin seit 10 Jahren bei Ihm und sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Lauben 2
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/98510

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stuhlmann ist eine äußerst kompetente und erfahrene Ärztin. Von Anfang an hat sie mir klar gemacht dass sie alles für meine Heilung
    tun wird. Ihre zunächst etwas kühle Art sollte nicht falsch verstanden werden, sie gibt fachlich sehr gute Ratschläge und ist dabei ehrlich und direkt. Auch das Team ist sehr einfühlsam und fähig. Eine Behandlung bei ihr kann ich absolut empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Endoprothetik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hermann-Löns-Str. 2
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/83-202

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Sekerci ist mit abstand der beste Arzt der mich je behandelt hat.
    Wenn es nur irgendwie möglich ist werde ich immer wenn ich orthopädic
    hen probleme habe versuchen zu Dr.Sekerci zu gehen.
    10 von 10 Punkten.
    Danke schön Herr Dr.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hermann-Löns-Str. 14
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/979065

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist Super nett und freundlich, allem voran, Doktor Biel!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marschtorstr. 33
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/8069600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr Kompetente Ärztin,kann ich nur Empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Querdeich 14
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/985580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es hat mir geholfen, vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Dialyse, Phlebologie, Notfallmedizin
    Hermann-Löns-Str. 2
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/979437

    Dialysearzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt. Hört immer gut zu. Ich habe das Gefühl, ich sitze gerade bei einem Freund, der Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Hermann-Löns-Str. 2
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/83-202

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frisch und sein Team haben mich bei meiner Angst vor der OP sehr gut vorbereitet.Der Narkosearzt war sehr nett und kompetent. Dr. Frisch
    hat die OP für mich sehr gut gemacht.Auch das nette Team von der Aufwachstation war sehr einfühlsam und toll!Würde das Krankenhaus auf jedenfall weiter empfehlen. Alle gesamt ein tolles Team !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lauben 1
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/98560

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, man kann Fragen stellen und es wird fachgerächt geantwortet. Auch das Personal ist sehr nett.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie
    Hermann-Löns-Str. 2
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 040/2533010

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    das gesamte Team war nett und hilfsbereit .Ich habe mich trotz meiner Angst gut aufgehoben gefühlt, erzähle meinen Freunden und Bekannte ge
    rne wie sich alle um mich bemüht haben.
    Würde jederzeit wieder einen Termin dort machen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dresdner Str. 1
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/98730

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, Dr. Süssmilch gefunden zu haben. Sie führt eine sehr ausführliche Diagnostik durch und bringt dabei die Sache auf den Pu
    nkt. Die Sprechstunde ist immer geprägt von Herzlichkeit und Professionalität. Das ganze Team ist auf Zack und man muss nie lange warte. Daumen hoch!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hermann-Löns-Str. 2
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/83-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war begeistert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Marschtorstr. 44
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/5220

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehm, freundlich, professionell, zügige, gut strukturierte Abläufe. Vergleichsweise geringe Wartezeiten für einen Facharzt.
    Ich kann di
    e negativen und teilweise sogar bösartigen Rezensionen hier nicht nachvollziehen! Weder im Umgang mit meinem Sohn, noch bei mir hätte ich etwas zu beanstanden. Das Team, inklusive Herrn Dr. Wurzer selbst, haben uns immer gut behandelt, wir fühlen uns ernst genommen und würden immer wieder hingehen, wenn es etwas gäbe. Ich verlange von einem Arzt kein Pläuschchen, sondern dass er seinen Job korrekt macht und das tut er! Wer wen zum Sabbeln sucht, muss halt woanders hingehen.:-D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Strahlentherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Prochaskaplatz 4
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/98720

    Allgemeinmedizinerin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Markt 1
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/9869107

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe Ärztin und nimmt sich zeit für einen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie
    Hermann-Löns-Str. 2
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/9831880

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Herms ist eine sehr nette, kompetente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.
    Ihre Ratschläge sind sehr gut umzusetzen und man
    fühlt sich nicht unter Druck gesetzt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Am Markt 1
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/5213

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin am nächsten Tag bekommen, sehr freunliches Team und gute Beratung der Ärztin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Marschtorstr. 45
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/9855690

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team der Arzt freundlich nimmt sich Zeit und hört zu kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marschtorstr. 28 c
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/2052

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Schmidt hat sich Zeit genommen und mir sehr ausführlich zugehört. Seine Diagnose war im Nachhinein richtig und wir haben gemeinsam be
    sprochen, wie es am besten zu therapieren ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Landgraben 18
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/6838

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am meisten schätze ich die gute, ausführliche, am Machbaren ausgerichtete Beratung.
    So kann ich als Patient abwägen und Entscheidungen tref
    fen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Am Markt 1
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/979903

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis an sich ist denke ich gut. Meine Anmerkungen gelten einzig und allein der Höflichkeit hinterm Tresen! Die Damen am Empfang könnte
    n mal in Sachen "Freundlichkeit" Nachhilfe gebrauchen! Auch wenn einem die Nase des gegenüber nicht passt hat man freundlich zu sein. Ich hatte nicht einen Tag an dem ich dort war wo ich gedacht habe "Hach die waren aber nett.... hier fühle ich mich wohl".
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Marschtorstr. 44/46
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/2006

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, 100% Zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Münzstr. 5
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/983367

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist freundlich, allerdings werden seit Corona Gespräche im Flur bei offener Wartezimmer Tür geführt, was ich als inakzeptabel empfi
    nde.
    Der Arzt selbst ist anscheinend kompetent in seinem Fachgebiet, aber unmöglich in seiner Kommunikation. In den wenigen Minuten vor dem Eingriff äußerte er sich massiv grenzüberschreitend und persönlich beleidigend. In der Konsequenz war das der 2. und letzte Besuch in dieser Praxis.
    Nicht - mehr - empfehlenswert!
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hermann-Löns-Str. 2
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/985976

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Marschtorstr. 12
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/98980

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und habe vollstes Vertrauen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Akupunktur
    Hermann-Löns-Str. 2
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/83-2200

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gunst ist eine äusserst kompetente und sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, erklärt sehr gut. Ich
    fühle mich sehr gut bei Frau Dr. Gunst aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lauben 1
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/98560

    Augenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Kantor-Schultz-Str. 10 B
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 0511/8986626

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Hermann-Löns-Str. 2
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/83-0

    Anästhesist
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marschtorstr. 28 c
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Telefon: 05861/2052

Arzt in Dannenberg (Elbe)

In Dannenberg (Elbe) gibt es 51 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Dannenberg (Elbe) bewertet.
Dannenberg (Elbe) hat 8.147 Einwohner.
Es gibt 6,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 160 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dannenberg (Elbe) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dannenberg (Elbe) beträgt 14,1 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dannenberg (Elbe) beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]