Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Lüchow (Wendland) 1 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Lüchow (Wendland)

Burgstr. 2
    29439 Lüchow (Wendland)

Neurologe

Ich war am 11.03.2021 wegen eines Gutachtens bei Herrn Lippmann in Behandlung.
    Ich hatte eine wahnsinnige Angst davor, die im Nachhinein
    völlig unbegründet war.
    Er ist sehr empathisch und verfügt über sehr gute soziale Kompetenzen. Er hat mir einfach zugehört, meinen Redefluss nicht unterbrochen und mir einen Raum der Stille gelassen, wenn nichts mehr ging.
    Er hatte ein gutes Gespür dafür, wenn er eingreifen musste, um das Gespräch wieder anzukurbeln, bzw. aufzulockern oder Fragen einzuwerfen.
    Er hat es verstanden, mittels Strategie Ängste und Bedürfnisse meinerseits und die Besonderheiten meiner Bedürfnisse zu verstehen.
    Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken!
    Mit frdl. Grüßen
    K. Herrfurth

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    29410 Salzwedel

Ich habe mich in gut beraten gefühlt und es ist ein sehr kompetenter Arzt!

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    29410 Salzwedel

es geht so einiger massen tort lange warte zeit ätzenen large

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hoyersburger Str. 60
    Telefon: 03901/866-0

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Lüchow (Wendland)

In Lüchow (Wendland) gibt es 1 Arzt für Facharzt für Psychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Lüchow (Wendland) bewertet.
Lüchow (Wendland) hat 9.432 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 9432 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Lüchow (Wendland) beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Lüchow (Wendland) beträgt 12,1 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Lüchow (Wendland) beträgt 8 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.