Ärzte für Hausärztliche Versorung in Lüchow (Wendland) 1 Treffer

Arzt / Hausärztliche Versorung in Lüchow (Wendland)

• Dr. med. Marcus E. Netzel, Lüchow (Wendland), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorung, Naturheilkunde, Reisemedizin, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Körner-Str. 3
    29439 Lüchow (Wendland)

Bin seit einger Zeit bei der Praxis in Behnadlung - soweit notwendig. Aufrichtige und ehrliche Konversation - es wird nichts verheimlicht od
    er kaschiert. Klare Auskünfte - wie bei jedem Arzt hilft auch hier nachfragen. Aber bei Herrn Netzel bekommt man eine klare, undeferenzierte Auskunft. Besonders die MBST Behandlung hat bei mir ganz überraschend Wunder bewirkt und ich konnte meine OP Termin fürs Knie ca. 10 Tage vorher absagen. Man muß nur ruhig beliben und die Zeit abwarten - die MBST Therapie war im Rückblick gewaltig! Ich kann jetzt mein Knie wieder wie "sportlich" gewohnt belasten! Vielen Dank!

Arzt / Hausärztliche Versorung in Lüchow (Wendland)

In Lüchow (Wendland) gibt es 1 Arzt für Hausärztliche Versorung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausärztliche Versorung in Lüchow (Wendland) bewertet.
Lüchow (Wendland) hat 9.432 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hausärztliche Versorung pro 1000 Einwohner oder 9432 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausärztliche Versorung in Lüchow (Wendland) beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hausärztliche Versorung in Lüchow (Wendland) beträgt 2,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hausärztliche Versorung in Lüchow (Wendland) beträgt 12 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.