Ärzte für Reisemedizin in Lüchow (Wendland) 1 Treffer

Arzt / Reisemedizin in Lüchow (Wendland)Karten-Ansicht

• Dr. med. Marcus E. Netzel, Lüchow (Wendland), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorung, Naturheilkunde, Reisemedizin, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Körner-Str. 3
    29439 Lüchow (Wendland)

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich hatte schweren Spannungkopfschmerz mit Überkeit und Stichen im Brustkorb.
    Dr. Netzel hat mich gewissenhaft untersucht, zur Sicherheit
    auch neurologisch und mit EKG.

Dann folgte Akupunktur und die super schmerzhafte Triggerpunktbehandlung mit "stählernem Daumen" und sogar mit Hartholzstäbchen. Da musste ich ganz schön Schnaufen, 3 Tage Schmerzen wie Muskelkater hinterher und blaue Flecke. Er ist aber immer nur so weit gegangen, wie ich aushalten konnte.

Nach 3 Behandlungen waren die Beschwerden weg.

Endlich mal ein Arzt, der untersucht, beherzt selbst behandelt, einen nicht nur mit Überweisung wegschickt und genau weiß was er tut.

Arzt / Reisemedizin in Lüchow (Wendland)

In Lüchow (Wendland) gibt es 1 Arzt für Reisemedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Reisemedizin in Lüchow (Wendland) bewertet.
Lüchow (Wendland) hat 9.432 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Reisemedizin pro 1000 Einwohner oder 9432 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Reisemedizin in Lüchow (Wendland) beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Reisemedizin in Lüchow (Wendland) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Reisemedizin in Lüchow (Wendland) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.