Hämatologen in Adendorf 1 Treffer

Arzt / Hämatologen in Adendorf

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin, Onkologie
    Böttcherstr. 2 a
    21365 Adendorf

Onkologe, Intensivmediziner

Sehr kompetent, verständnisvoll und Fachorientiert.
    Ein Dr. der zuhört und sich wirklich Zeit nimmt!

Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Moldenweg 18

jung, dynamisch, offen

• Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 04131/408686-0

Arzt: Sehr kompetent. Bleibt menschlich, gerade auch in für Patienten schwierigen Phasen. Besonders positiv: fragt nach den Wünschen des Pat
    ienten und ist dann bemüht, diesen - im Rahmen der ärtzlichen Möglichkeiten - zu entsprechen.
    Sagt ehrlich, was ist und welche Chancen bestehen - aber auch, wo Grenzen liegen. Medizinisch gut vernetzt. Wirklich zu empfehlen.

Praxis: sehr schwierige telefonische Kontaktmöglickkeiten, da seit Jahren die Leitung konstant überlastet ist. Lösung: Persönlich hingehen.
    Oder Kontakt per E-Mail, daruber dann einen Termin beim Arzt vereinbaren und persönlich vorsprechen (Nachteil: der Arzt wir mit unnötigem organisatorischem belastet, was sonst das Praxisteam erledigen könnte. Hier ist zwingend eine Verbesserung durch die Praxis erforderlich)..

Sehr netter Arzt.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie

Onkologe

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie

Onkologin

Vorwahl von Winsen Luhe 04171!!! Danke keine Erfahrung aber Krankenhaus gut und bemüht.

Am Runden Berge 3 a
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/88655-0

Ich kenne die Krankenhaus-Klinik in der man bei mir nach langem Hinundher einen Krebs gefunden hatte. Die unpersönliche Massenabfertigung in
    der Klinik ist ein Gegenteil zu der menschlichen Betreuung in der Praxis. Ich durfte sofort kommen und wurde ausführlich beraten. Auch als ich zuhause Fragen hatte, die mir einfielen, hatte mir der Dr. am Telefon geduldig alles erklärt. Ich bin nun mit meiner Therapie erfolgreich durch. Und wenn Ich hier lesen muss, dass es bei einigen was schief gelaufen ist, dann tut es mir leid. Aber ich denke, dass die Menschen in dieser Situation sehr labil sind, und oft sehr gereizt reagieren. Man sollte mit so einer Diagnose mehr mit sich beschäftigen und weniger mit den anderen Menschen. Ich fand es sowohl fachlich wie auch menschlich die Praxis sehr empfehlenswert. Es sollte jeder sich selber eine Meinung bilden.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin

Onkologin

Arzt / Hämatologen in Adendorf

In Adendorf gibt es 1 Arzt für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Adendorf bewertet.
Adendorf hat 10.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 10253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Adendorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.