Ärzte in Amelinghausen 8 Treffer

Arzt in Amelinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Rackerstieg 1
    21385 Amelinghausen
    Telefon: 04132/9399795

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung ,schneller Denker und sehr präzise.
    Beantwortete alle Fragen.Freundlich.
    Fühle mich gut behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Rackerstieg 1
    21385 Amelinghausen
    Telefon: 04132/9399795

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich bei den Untersuchungen. Auch Fragen wurden ausführlich erklärt. Eine gute Information
    über Arzneimittel.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Oldendorfer Str. 10
    21385 Amelinghausen
    Telefon: 04132/939202

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzer Anruf. Schneller Termin und alles in einem Rutsch schnell erledigt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oldendorfer Str. 10
    21385 Amelinghausen
    Telefon: 04132/939202

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann ich nur empfehlen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    Oldendorfer Str. 10
    21385 Amelinghausen
    Telefon: 04132/939202

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Clauß Patientin seit 1997 ! Ich nehme sogar eine längere Anfahrt in Kauf ! Direkte Termine gibt es nur zu gesonderten Unters
    uchungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grenzweg 11
    21385 Amelinghausen
    Telefon: 04132/251

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Grenzweg 11
    21385 Amelinghausen
    Telefon: 04132/251

    Anästhesistin
  • H
    Allgemeinmedizin
    Grenzweg 11
    21385 Amelinghausen
    Telefon: 04132/251

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dipl. Biol. Peter Tamme, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Schmerztherapie, Suchtmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Böll-Str. 34
    21335 Lüneburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04131/2472-355

    Anästhesist, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Praxis mit großartigem Arzt und einem super Team mit sehr guten Therapien
    Traut Euch
    Mir hat es sehr geholfen
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Groß, Kirchgellersen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kiebitzberg 15
    21394 Kirchgellersen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04135/800271
    Mobiltelefon: 0157/80913397

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Herrn Dr. Groß als ich noch in einem tiefen Loch gefangen war, voller Ängste, Sorgen, Traurigkeit, selbstzweifeln und überforderu
    ng meiner Selbst.Ich litt an Depressionen/Burnout.Es war zum Anfang komisch über meine Probleme zu sprechen aber das Eis war schnell gebrochen und das Vertrauen gefasst.Ich muss sagen, dass ich nicht viel "von sowas"hielt, weil ich als starke Frau ja immer dachte, mit allen Sorgen selber klar kommen zu können aber es war die beste Entscheidung diese Therapie zu beginnen und sie jetzt beendet zu haben. Ich konnte viele erlebte Sachen nicht vergessen bzw. verdrängen, erst durch die Therapie hab ich gelernt damit umzugehen!Ich kann Herrn Dr. Groß wirklich weiterempfehlen. Er ist einfühlsam und verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claas Rothbarth, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Schillerstr. 15
    21335 Lüneburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04131/952222

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt im Umgang mit Kindern. Beide Kinder wurden von ihm in Narkose gelegt. Nur zu empfehlen.... Einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Hase, Lüneburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR), Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie
    Dorette-von-Stern-Straße 14
    21337 Lüneburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04131-7060299
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Bleckeder Landstr. 37
    21337 Lüneburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04131/55044

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Ziemann ist ein sehr guter Arzt .
    Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben . Sehr kompetent !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Str. 2
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04131/6046676

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gut behandelt, er verstand mich sofort,in hat sofort gewusst wass es sein konnte bei mir Röntgen Untersuchung,und die Beratung war
    sehr gut wehre ich Bischof langge zu ihnen gegangen jetz weis ich an welchen Händen ich bin und und bekam Krankengymnastik nächste folgte in Juli ich harbe nur gutes gehört Alles gute für Dr Isik und misrbeiter Gruß Cengiz Canata aus Lüneburg Friseur….
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04131/77-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Prostata OP, OP wg. Inkontinenz, Bestrahlung, weiterer Op wg. Inkontinenz und Zum Schluss OP mit Implantation Sphinkter kann ich Dr. Ol
    ianas und sein Team nur loben. Alle Behandlungen und OPs verliefen wie prognostiziert und waren erfolgreich.
    Das Ärzteteam war sehr kompetent, immer freundlich und hatte Zeit!
    Das Pflegepersonal trotz der Belastungen im Job immer ausgeglichen, kompetent und zuvorkommend.
    Für urologische, komplizierte Fälle sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    V dem Bardowicker Tore 49
    21339 Lüneburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04131/404191

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zugewandter, kompetenter, in mehreren Fachrichtungen ausgebildeter Arzt, nettes Team, helle Praxisräume

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brückensteig 2
    21339 Lüneburg, Ochtmissen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04131/66603

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patient:innen nimmt.
    Wirklich einer der besten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Schildsteinweg 26
    21339 Lüneburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04131/408686-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt: Sehr kompetent. Bleibt menschlich, gerade auch in für Patienten schwierigen Phasen. Besonders positiv: fragt nach den Wünschen des Pat
    ienten und ist dann bemüht, diesen - im Rahmen der ärtzlichen Möglichkeiten - zu entsprechen.
    Sagt ehrlich, was ist und welche Chancen bestehen - aber auch, wo Grenzen liegen. Medizinisch gut vernetzt. Wirklich zu empfehlen.

    Praxis: sehr schwierige telefonische Kontaktmöglickkeiten, da seit Jahren die Leitung konstant überlastet ist. Lösung: Persönlich hingehen.
    Oder Kontakt per E-Mail, daruber dann einen Termin beim Arzt vereinbaren und persönlich vorsprechen (Nachteil: der Arzt wir mit unnötigem organisatorischem belastet, was sonst das Praxisteam erledigen könnte. Hier ist zwingend eine Verbesserung durch die Praxis erforderlich)..
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04131/77-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist der beste und sehr diskrete Gyni, den wir haben. Er ist gründlich und freundlich, stellt sich auf seine Patientin ein. Sein Behandlun
    g hat sehr geholfen, dauerhaft. Ihr könnt Euch diesem Gentleman anvertrauen, auch seiner Sekretärin.
    Wunderbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Stadionstr. 2
    29574 Ebstorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05822/3033

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ist Frau Dr. Hartmann super und das Team ist auch immer freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04131/77-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war begeistert von Dr. Kaftan. Kompetent und sehr verständnisvoll hat sich Zeit genommen und endlich ein Artz mit gutem Fachwissen.
    Vielen Dank dafür
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Das Rote Feld 22
    21394 Westergellersen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04135/8611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, ausführliche Untersuchung, umsichtige Verschreibung von Medikamenten - Inhalieren, Tee trinken hilft auch

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bleckeder Landstr. 37
    21337 Lüneburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04131/55044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Frauenärztin, nettes Team. Fühle mich sehr wohl da

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie, Hausarzt
    Im Wendischen Dorfe 21
    21335 Lüneburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04131/33116

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine angenehme und kompetente Ärztin, immer ein offenes Ohr für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Feldstr. 2 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04131/7372-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, ruhiger und sehr souveräner Arzt, dem man sich gerne anvertraut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    B d St Johanniskirche 12
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04131/46046

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr freundlich behandelt worden.Die Aufklärung von dem behandelnden Arzt war sehr genau und wurde detailiert erklärt. Das ganze Pra
    xisteam ist wirklich sehr nett. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und komme sehr gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Haagestr. 3
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04131/49291

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bruns istein Arzt, der jederzeit bereit istsich Zeit für die individuellen Probleme eines Patienten zu nehmen. Er verfügt über eine hohe
    Fachkompetenz und das Wichtigste: Er hört wirklich zu. Darüberhinaus ist er auch bereit mal ungewöhnliche Behandlungsmethoden auszuprobieren, wenn dies gewünscht wird. Für mich ist er inzwischen fast wie ein vertrauter Freund für alle Lebenslagen. Ich kann ihn und sein Team zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Dorfstr. 28
    21407 Deutsch Evern
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04131/791213

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Matthes nimmt sich immer viel Zeit. Ist auch außerhalb der Sprechzeit engagiert und greift in akuten Situationen auch mal selbst zum Tele
    fon!
    Bei Schwierigkeiten ist er sehr flexibel, schaut über den Tellerrand und bezieht die Meinungen und Wünsche des Patienten stets mit ein!
    Ich bin froh einen solchen Arzt zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Schulterchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Ginsterweg 8
    21335 Lüneburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04131/7569999

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Unfall bei der Arbeit. Online Termin am nächsten Tag bekommen.super Organisation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Amelinghausen

In Amelinghausen gibt es 8 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Amelinghausen bewertet.
Amelinghausen hat 3.801 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 476 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Amelinghausen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Amelinghausen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Amelinghausen beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]