Chirurgen in Lüneburg 50 Treffer

Arzt / Chirurgen in Lüneburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Str. 2
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/6046676

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gut behandelt, er verstand mich sofort,in hat sofort gewusst wass es sein konnte bei mir Röntgen Untersuchung,und die Beratung war
    sehr gut wehre ich Bischof langge zu ihnen gegangen jetz weis ich an welchen Händen ich bin und und bekam Krankengymnastik nächste folgte in Juli ich harbe nur gutes gehört Alles gute für Dr Isik und misrbeiter Gruß Cengiz Canata aus Lüneburg Friseur….
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie, Hausarzt
    Im Wendischen Dorfe 21
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/33116

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine angenehme und kompetente Ärztin, immer ein offenes Ohr für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-2201

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolles Klinikum. Die Mitarbeiter sind gut und freundlich. Es wird versucht den Aufenthalt angenehm zu machen. Sehr gute Beratung und se
    hr gute Ärzte. Leider ist der Personalmangel zu merken. Mir wurde super geholfen. Vielen lieben Dank! Essen war gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-2201

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener, kompetenter Facharzt der genau weiß wovon er spricht
    und was er macht.Hatte eine für mich eine sehr umfangreiche, sehr
    komlizierte OP. Der Heilprozesswar die Hölle für mich. Danach alles gut. Bin dem Arzt sehr dankbar.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-2201

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit einer schweren Entzündung im Bauchraum in der Notaufnahme und musste auch sofort operiert werden. Herr Dr. Dyck war sehr emphati
    sch und hat mir gut erklärt warum und wie die Operation durchgeführt wird.
    Insgesamt musste ich auch nicht lange warten weil ich so starke Schmerzen hatte und bin sehr zufrieden. Ich war noch länger auf der Station 3B und da waren die Schwestern auch sehr nett. Insgesamt ging es mir natürlich nicht gut aber der Aufenthalt im Klinikum LG war sehr gut. Danke dafür.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-3201

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Den Fähigkeiten von Herrn Dr. Cramer habe ich es zu verdanken, dass ich nach einem schweren Autounfall im Oktober 2012 trotz schwerster Verl
    etzungen in beiden Füssen heute wieder fast normal laufen kann. Nicht nur für den Patienten,sondern auch für Familienangehörige ein menschlicher Arzt, normal nicht abgehoben, verbindlich, gut erklärend, verlässlich und vertrauenswürdig. Ich habe ihm und seinem Team viel zu verdanken - bis heute
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-2201

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selbst Mediziner, musste ich mich einer Op wegen einer Nabelhernie unterziehen. Prof, Schniewind berät sachlich, einfühlsam und sehr kompete
    nt, weist auf unterschiedliche Optionen hin, drängt aber in keiner Weise zu einem bestimmten Verfahren, schon gar nicht zu einer "Übertherapie".
    So habe ich mich zu einem einfachen Vernähen des Bruchspaltes als ambulanten Eingriff entschlossen und bin damit sehr gut beraten gewesen. Propofol- Narkose. Op- Dauer ca. 30 min. Danach ca. 2 Stunden Überwachungs- und Aufwachraum, anschließend Entlassung. Nie Schmerzen, auch kein Schmerzmittel nötig.
    Fazit: Jetzt, eine Woche später, habe ich keine Beeinträchtigungen, fühle mich so wohl als ob nichts gewesen wäre. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-2201

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter junger Arzt. Hat mich super behandelt und alle meine Fragen gut beantwortet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Walter-Bötcher-Str. 11
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131/951500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Hat sich vor der OP Zeit genommen und alles genau erklärt. Nach der OP war die Schwester sehr freundlich und hilfsbereit.
    Man hat sich dort in sicheren Händen gefühlt.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lessingstr. 9
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/44088

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Block ist eine sehr kompetente Ärztin in ihrem Bereich. Hat immer ein Ohr offen für mich gerade in meiner momentanen Situation. ( K
    rebs )
    Das gesamte Praxis Team ist eine Wucht immer gut drauf und wirklich super Topp drauf.
    Kann Fr. Dr. Block und Kollege immer nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-3201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ilmenaugarten 137 B
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131 - 5 80 80 80
    Mobiltelefon: 041315808080

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf die Empfehlung eines Freundes habe ich Dr. Böhme aufgesucht. Mich empfing
    ein außerordentlich kompetentes und freundliches Team. Vom e
    rsten Telefonat bis zur Nachuntersuchung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch die moderne Technik war die ambulante Behandlung absolut schmerzfrei und ich konnte sofort wieder arbeiten. Hervorzuheben ist neben der kompetenten Behandlung, die angenehme moderne Praxis, die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, PKW Parkplätze vorhanden, kurze bis keine Wartezeiten und die ausgesprochen gute Vor-und Nachbetreuung.
    Diese Praxis kann ich wirklich weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Sportmedizin
    Häcklinger Weg 66
    21335 Lüneburg, Rettmer
    Telefon: 04131/7274334

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nett freundlich, hört den Patienten zu, er nett, dr becker würde immer wieder zu ihn gehen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-2201

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nicht so doll

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Walter-Bötcher-Str. 11
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131/951500

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Häcklinger Weg 66
    21335 Lüneburg, Rettmer
    Telefon: 04131/7274334

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-2201

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-2201

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-2201

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-2201

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-3201

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-2201

    Chirurg, Visceralchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ilmenaugarten 137 b
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131/5808080

    Chirurgin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-2201

    Chirurg, Visceralchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-2201

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-2201

    Chirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-2201

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-2201

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-2201

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-3201

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 50 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1460 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Lüneburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Lüneburg beträgt 4,4 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Lüneburg beträgt 39 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rettmer

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]