War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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6,5 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 1 Minuten.
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10.04.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Nils Onken die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
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Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
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Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Mir würde empfohlen, mein Kind mit der U4 zu impfen.Leider ist es dann an Keuchhusten erkrankt.Welches wahrscheinlich mit einer früheren Impfung im Alter von 8 Wochen hätte verhindert werden können.
Behandlungs-Dauer: Dezember 2015 bis Dezember 2015
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Sehr freundliches Team, sehr nette und einfühlsame Ärzte, was wichtig ist für das Kind. Warum dann so eine schlechte Bewertung? Weil: Wir haben ein Rezept für eine kinderosteopathische Behandlung angefragt. Die Antwort war: "Das machen wir nicht mehr, das hat keine Wirkung und keine medizinischen Erfolge." So etwas nenne ich inkompetent, ignorant oder protektionistisch. Die Osteopathie ist in Europa lediglich in Deutschland so stiefmütterlich bedacht und ich muß persönlich muß sagen, daß mir Ostheopathie in 75% der fälle besser hilft, als irgendwelche Salben oder sonstiger Pharma-Müll. Somit: eine klare Absage und (leider, weil wie gesagt die Ärzte menschlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben) nur einen Punkt für Kompetenz, weil medizinischer Monotheismus nur einem Hilft: der Pharma-Industrie oder irgendeiner Lobby. Man kann kritisch gegenüber anderen Heilmethoden sein, aber zählen sollte der Patient. Ein Arzt sollte Helfen, nicht missionieren. (persönlicher Hintergrund: Ingenieur d. Elektrotechnik, e.K., 42 Jahre)