Ärzte für manuelle Therapie in Lüneburg 14 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in LüneburgKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dahlenburger Landstr. 12
    21337 Lüneburg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Der Dr. ist sehr freundlich, Erklärungrn der Erkrankung sehr gut, und er nimmt sich Zeit für ein Gespräch.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Uelzener Str. 45

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr kompetenter Arzt. Insbesondere in seinem Spezialgebiet Rücken unschlagbar. Ein echter Typ der eine deutliche Sprache spricht. Ich f
    ühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.
    Vielen meiner Bekannten wurde dort auch, insbesondere bei Rückenproblemen, schnell geholfen.
    Die negativen Bewertungen sind für mich absolut nicht nachvollziehbar!
    Bei Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfällen hilft streicheln leider nicht, deshalb bekommt man dann eine Spritze die das Problem zumindest erst einmal lindert. Wenn Dr. Aron Spritzen setzt, dann zeigt meine Erfahrung, dass diese auf den Punkt sitzen.
    Zusammengefasst ein super Arzt und absolut zu empfehlen.
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    An der Roten Bleiche 1

Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Der Empfang durch Arzthelferin war freundlich sachlich. Die Wartezeiten vor der Behandlung kurz bis akzeptabel. Die Behandlung selbst erfolg
    te durch sachliche und kompetente Befragung zielgerichtet und nach einigen Behandlungen auch so erfolgreich, dass deutliche Besserung der Hüfte oder auch vollständige Heilung der Schulterprobleme eintrat.
    In Summe war die Behandlung bei Dr. Garve kompetent und erfolgreich sowie im Umgang angenehm. Statt nur Medikamente wurde auch durch Beratung klar vermittelt wie der Behandlungserfolg zukünftig weiter erhalten werden kann.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Julius-Leber-Str. 11
    21337 Lüneburg, Kaltenmoor

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Inselann nimmt sich Zeit für den Patienten. Fühle mich gut aufgehoben mit meiner Erkrankung. Dr. Inselmann ist e
    in Arzt mit Herz in seinem Beruf. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich kann nur sagen: Dankeschön für die Behandlung.
    Volgerstr. 4

- Meniskusschmerzen einwandfrei behandelt und vor/nach der OP vom Chirurgen

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Sülztorstr. 1

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und wurde vom Praxisteam höflich und zuvorkommend in Empfang genommen. Die Wartezeit bei der offenen Sp
    rechstunde waren sehr kurz. Ich musste lediglich 25 Minuten im Wartezimmer Platz nehmen. Da bin ich andere Zeiten bei Chirurgen gewohnt.
    Als mich der Arzt untersucht hat, war dieser höflich, hat seine Untersuchung fachlich ausgeführt und erklärt. Keinerlei Bedenken, diesen Arzt weiter zu empfehlen.

Tolle Praxis und ein tolles Team.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ginsterweg 8
    21335 Lüneburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, großartiger Chirurg, freundlich zugewand ,ruhig und verständnisvoll.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carl-von-Ossietzky-Str 6

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

gut bis saugut

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ginsterweg 5

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

In Anbetracht dessen, dass ich eine "Großbaustelle" bin und Dr. Kamp nicht mein einziger behandelnder Orthopäde war kann ich mit fug und Rec
    ht behaupten, dass er der Beste ist!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    St. Lambertiplatz 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Super nette Behandlung und schnelle Terminvergabe.
    Nie einen besseren Arzt gehabt.

Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lessingstr. 9

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt ohne arrogantes "Arzt Gehabe". Hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Beratung und auch Tipps "über
    den Tellerrand hinweg" gegeben. Fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen waren immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Carl-von-Ossietzky-Str 6

Palliativarzt, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Sehr zu empfehlen diese Praxis!
    Schwer begeistert, bin ich nicht nur von der Kompetenz des Arztes, sondern auch von der Menschlichkeit de
    s Arztes.
    Abends nach der op ( ambulante ) ca 20:45 rief der Doctor persönlich bei mir zu hause an, und fragte mich nach
    Meinem befinden!!! So etwas, habe ich noch nie erlebt und fand es Großartig.
    An dem folgenden Samstag, um 16:30 das selbe noch einmal.
    Dieser Arzt und sein Team sind nicht nur Fachlich sehr kompetent, sondern vermitteln mir auch daß Gefühl, ein gern geseher Patient und nicht nur zahlendes Kassenschlachtschwein zu sein, was behandelt werden muss!!!
    Dieser Artzt und sein sehr freundliches Praxis Team sind einfach nur zu empfehlen! !!
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bei der Ratsmühle 13

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Barckhausenstr. 5

Anästhesist, Chirotherapeut

Timelostr. 8 b
    21407 Deutsch Evern

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Eine höchst nette und kompetente Arztpraxis

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Drechslerstr. 6
    21365 Adendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schierenweg 1
    21382 Brietlingen, Moorburg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr. Crone ist ein sehr ruhiger, gelassener Arzt. Jede Menge Zeit widmet er den Patienten, so das man völliges Vertauen hat. Ich bin seid meh
    r als 24 Jahren Patientin, mit schweren Krankheits Grad. in diesen Jahren ist es nie zu fehler Diagnose gekommen. Möchte auf so einen kompetenten Arzt nicht verzichten.
    Zur Ohe 2
    21406 Melbeck

Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Große Str. 6 b
    21357 Bardowick

Internistin, Chirotherapeutin, Darmärztin

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Große Gänseweide 29

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Verständnisvoll, kooperativ da ich selber aus gesundheitsberuf stamme. Positiv ist trotz Wartezeit zu bemerken, das er immer sofort auf die
    jeweiligen Probleme eingeht und die Praxis gut organsiert ist!! Freundliche Mitarbeiter und ein auf die Patienten immer ausgeglichener Arzt ... Egal in welcher Situation... Auf gute Zusammenarbeit ist verlass!!
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein gründlich nachdenkender Arzt, der sich Zeit nimmt für Erläuterungen und
    dem Patienten Spielräume für seine Entscheidung einräumt, nach
    dem er eine gut begründete Empfehlung abgegeben hat.
    Zickzackweg 4
    21376 Salzhausen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Panteli ist sehr freundlich und sehr nett!!!!
    Er macht Späße mit seinem Patienten.Endlich gibst einen Arzt hier in Salzhausen der kein
    Stock im Hintern hat ;)
    Und sympathisch ist er auch noch dazu
    Allgemeinmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oldendorfer Str. 10
    21385 Amelinghausen

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

kann ich nur empfehlen !

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luhdorfer Str. 30 a
    21423 Winsen (Luhe)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Beschwerden haben sich sehr gebessert!

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 4-6

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Herr Schenk ist freundlich und sicher.

• Y

• Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordertorstr. 9

Orthopäde, Chirotherapeut

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 14 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 13 bewertet sind.

Es sind 93% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5214 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lüneburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Lüneburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Lüneburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kaltenmoor