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Informationen über Dr. med. Thomas Lange, Lüneburg
Salzstraße am Wasser 4
21335 Lüneburg
Niedersachsen
Deutschland
Kontakt:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
2,3 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
1,6 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 103 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Thomas Lange die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. Thomas Lange?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 557.423 für Dr. med. Thomas Lange vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:45 TageWartezeit im Wartezimmer:80 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2019 bis Dezember 2020Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Mir wurde der Arzt sehr empfohlen, weil seine Arztberichte speziell von den Behörden anerkannt werden sollen. Worin die Behandlung bestehen soll blieb für mich ein Mysterium.
Auf den ersten Termin musste ich dann 60 auf die Folgetermine nur noch 30 Tage warten.
Eigentlich müsste die Patienten Geld bekommen, wenn sie pünktlich erscheinen. Man muss so zwischen 60 bis 80 Minuten warten. Bei der Bahn hätte man Entschädigungsansprüche.
Der Arzt spricht ca. 15 Minuten mit mir. Dabei fühlte ich mich unter Druck gesetzt. Der Arzt diktierte nach bestimmten Aussagen unwillkührlich in sein Gerät. Man hat Angst etwas unglücklich zu formulieren. Der Doktor schlussfolgert ruck zuck etwas psychisches, dass dann unauslöschlich im Arztbericht landet. - Bewertung Nr. 486.406 für Dr. med. Thomas Lange vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:90 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Dezember 2018Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Extrem lange Wartezeiten für Terminvereinbarung, aber auch vor den jeweiligen Terminen.
Praxis Personal wirkt stets völlig überarbeitet, genervt und unfreundlich.
Ob die Behandlung erfolg hat, wird die Zeit zeigen. - Bewertung Nr. 401.032 für Dr. med. Thomas Lange vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Oktober 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
-Lange Wartezeiten auf ein Termin und lange Wartezeit bis mam rankommt
-Unfreundlich bei der Aufnahme - Bewertung Nr. 392.257 für Dr. med. Thomas Lange vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 MonateWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2015 bis August 2015Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
In dieser Praxis wird sehr verschwenderisch mit der Zeit der Patienten umgegangen. Das Wartezimmer ist klein und es fanden zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes bei Weitem nicht alle Patienten einen Sitzplatz. Viele mussten stehen. Auch im Flur gab es Stau.
Es werden hier mehr Patienten aufgenommen, als vorhandene Kapazitäten erlauben.
Die Zeit im Behandlungszimmer dauerte 4 Minuten...
Der Umgang mit der Zeit und dem Befinden der Patienten in einem überfüllten Wartezimmer ist frech und gedankenlos. Als ich moderat meinen Unmut darüber äußerte, merkte ich die geringe Wertschätzung Seitens des Personals gegenüber den Patienten. Sie sollten darüber nachdenken, dass sie ohne Patienten keine Arbeit hätten.
Diese Praxis gefällt mir nicht. - Bewertung Nr. 206.451 für Dr. med. Thomas Lange vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 WochenWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Unfreundliches Personal, lange Wartezeiten und eine Untersuchung, an deren Ende von Dr. Lange kam: "Ich glaube, es kommt von der Wirbelsäule". Wenn man, wie er die Fragestellung einer Doppelschädigung so beantwortet, dann hätte er sich die Untersuchung sparen können. Im Bericht an den Neurochirurgen wurde reichlich vertauscht, u. a. rechts und links, daß der Neurochirurg in seinen Bericht die erkannte Schädigung als pathologisch wertlos verwarf.
Hier geht's nur um Geldverdienen, ohne eine anständige Leistung abzuliefern. - Bewertung Nr. 183.656 für Dr. med. Thomas Lange vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:45 TageWartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2010 bis August 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Der Arzt hat sich wenig Zeit genommen. Er wirkt gehetzt. Diktiert während der Behandlung, dadurch entsteht Unsicherheit beim Patienten. Keine Möglichkeit zur Diskussion eventueller Optionen. Ist festgelegt auf seine Erfahrungen, diskutiert nicht lange. Ich habe den Eindruck er ist ein netter Mensch, aber überfordert. Mein Ratschlag an ihn aus meiner Laiensicht: bessere Organisation seines Team würde erheblich Druck von ihm selber nehmen.
- Bewertung Nr. 114.362 für Dr. med. Thomas Lange vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: April 2011 bis September 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Risperdal wurde verordnet und verabreicht ausschließlich zum Zweck der Ruhigstellung im Altenheim; auch weiterhin nach mehreren Absetzungsersuchen und -Versprechen mit erheblich negativen Folgen. Nach Absetzung von Risperdal nachfolgend Verabreichung von Tavor mit gleichem Resultat.
- Bewertung Nr. 51.750 für Dr. med. Thomas Lange vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 MonateWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Dezember 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Dr. Lange ist sehr kompetent. Ein Neurologe wirkt sehr kühl, aber in der Behandlung ist er nett.Die wartezeit nhemen viel Patienten auf sich. Ich bin noch in Behandlung bei Ihm und hoffe, das er mir helfen kann in Zusammenarbeit mit meinen anderen Ärzten.DAs Amytriptylin habe ich nicht vertragen, kann ein Arzt nicht wissen und das Doxepin kann ich noch nicht bewerten.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Amitriptylin Kopfschmerzen Doxepin Kopfschmerzen
Krankheiten, die Dr. med. Thomas Lange behandelt hat
Kopfschmerzen
Medikamente, die Dr. med. Thomas Langeverschrieben hat
Amitriptylin, Doxepin, Risperdal, Tavor
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Neurologe, Nervenarzt
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
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