Hautärzte (Dermatologe) in Borkum 5 Treffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Sehr guter und immer-wissen-wie-man-was-behandelt Arzt

Jann-Berghaus-Str. 43-49

Hautarzt

Dr. Lauruschkat behandelte mich als Dermatologe während meiner Hautkur im Fachklinikum Borkum, wo er zeitgleich mit mir ankam (22.04.2014).
    Ich schätze sowohl seine fachlichen, wie auch seine persönlichen Qualifikationen. Er ist aus meiner Sicht ein exzellenter medizinischer Berater, aber vor allem ein Mensch, der sich um den Patienten kümmert.
    Dem Fachklinikum Borkum fehlt lediglich die Ausstattung, um kardiologischen Ernstfällen per Diagnostik begegnen zu können. Das verwunderte mich, da die meisten "Kunden" des Klinikums im Risikoalter sind.

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Hautärztin
    Telefon: 04922/302-0

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Borkum

In Borkum gibt es 5 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Borkum bewertet.
Borkum hat 5.133 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 1027 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Borkum beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Borkum beträgt 0,5 Tage und ist damit um 19,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Borkum beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.