Chirurgen in Hesel 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hesel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Brinkweg 2 a
    26835 Hesel
    Telefon: 04950/9957870

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, patientengerecht-verständlich,

    Ich fühlte mich insgesamt „gut aufgehoben“

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Königsmoorstr. 4 b
    26802 Moormerland, Veenhusen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04954/95980

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, ruhiger und vertrauensvoller Arzt. Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0491/86-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 101 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unter Dr.Ulitzka ist schon mein li Knie Ende Juni 2021 begradigt und mit einer Knie-Tep versehen worden, und es war beste Präzionsarbeit. Na
    ch 4 Wo, jeden Tag 4 Std. Bewegungsschiene zu Hause, tägl.Training mit dem Untertischfahrrad und aqua-jogging im See konnte ich wieder Fahrradfahren, Treppengehen ohne Festhalten und Spazierengehen mit einem Wanderstock - ohne Reha.
    Nach 10 Mon. bin ich wieder zu Dr. Ulitzka ins Klinikum Leer, und er hat mir diesmal mein re O-Bein begradigt mit Knie-Tep.
    Dieser Unfallchirug ist einfach Spitze, er versteht sein Handwerk, ist überdies sympatisch und umgänglich.
    Allerdings:
    50% ist Sache des Chirurgen ( die Op),
    aber 50% ist Sache des Patienten ( Training)
    Fazit: Dr Ulitzka ist top, aber ohne ein hartes Selbsttraining geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0491/86-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So sollten alle Ärzte sein. Total sympathisch und nett. Erklärt super und hat Zeit. Man fühlt sich super aufgehoben. Und er überweist auc
    h zu Kollegen, wenn er der Meinung ist, das die Angelegenheit in die Hände von spezialisierten Chirurgen gehört. (In meinem Fall ein Handchirug).
    Dieser Arzt ist uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Traubenweg 1a
    26689 Apen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04489/9425803

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bekannt, schon mehrfach in Behandlung gewesen,
    sehr guter ,kompetenter Facharzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0491/86-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Pietryga führte eine erfolgreiche minimalinvasive Gallenblasenentfernung durch.
    Sein guter Ruf kann von mir nur bestätigt werden.


    Ein schneller Termin aufgrund schlechter Leberwerte durch die Gallensteine, war gesichert. Es sollte ein gewöhnliches Vorgespräch sein und mein Wunsch nach einer schnellen Entfernung konnte umgesetzt werden. - Ich durfte direkt dort bleiben.

    Auch ein Muttermal wurde nach Absprache direkt mit entfernt. - Sehr vorausschauend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Beratung.Das Team um Dr.Weinbecker in dieser Abteilung des Krankenhauses ist sehr zu Empfehlen,die Behandlung ist n
    icht nach dem Fließband Chema,es wird sich Zeit genommen um den Problemen die man hat auf den Grund zu gehen,man wird sehr gut Behandelt und die Beratung zur Weiterbehandlung und das Vorgehen ist sehe Professoinell und Verständlich auch für nicht Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0491/86-2550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin an der Schulter operiert worden. Nach jz 2 Wochen bin ich schon voellig schmerzfrei und meine Beschwerden sind vollständig behoben.
    nach der OP könnte ich mein arm schon bewegen. Das ganze Team war klasse. Das Personal auf der Station war sehr nett und hilfsbereit. Die Physiotherapie war sehr gut. Ich bedanke mich recht herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert diese Frau Dr. Rauhut! Sehr nett und nimmt sich wirklich Zeit. Ich würde mich bei dieser Ärztin ohne Bedenken wieder unt
    ers Messer legen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Srhr freundlich und verständlich alles erklärt. Ich habe micj gut verstanden gefuehlt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin extra nach Oldenburg gefahren und von ihm behandelt worden- jederzeit wieder!!!!Sehr zuvorkommend und kompetent. Wünscht man Ehrlich
    keit ist man hier genau richtig!!!Ich bin wieder einmal sehr zufrieden(und beschwerdefrei).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, nimmt Zeit für den Patienten und warten mussten wir nie lange.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War eine sehr gute Behandlung. Der Arzt hat sich für einen Zeit grnommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    chirurgische Entfernung eines entzündlichen Artheroms .
    Sehr kompetenter Chirug .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 5
    26810 Westoverledingen, Ihrhove
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04955/5248

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er: Sehr direkt und ehrlich. Damit können sehr viele nicht umgehen. Er ist "nichts für zarte Wesen". Muss man zu nehmen wissen. Immer hilfsb
    ereit und macht sich für seine Pat stark. Im Gegensatz zu anderen, hat er gesehen was mit mir ist und mich sofort ins KH geschickt. Dank des schnelles Handels darf ich heute noch weiter leben.
    Auch ein Arzt darf mal einen schlechten Tag haben und nicht so redseelig sein wie sonst. Seine Laune ist menschlich.
    Sie: Herzlich, ehrlich und hat Zeit. Sie ist großartig.

    Zusammen sind beide ein sehr gutes Team und ergänzen sich wunderbar.

    Die Mädels oder die guten Seelen der Praxis machen das rundum Paket perfekt. :-)

    Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Jemand der kein drumrum reden mag und eine ehrlich Diagnose verträgt ist hier genau richtig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Alte Molkereistr. 2-4
    26605 Aurich
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04941/93010-0

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt, der weiß was er macht. Er hat sein Herz am richtigen Fleck, nimmt sich die Zeit für seine Patienten und erklärt alles ganz
    genau. Zu Herrn Prietze werde ich weiterhin gehen und kann ihm jeden ans Herz legen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Blinke 4
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0491/61051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte sehr kompetent. Das Personal ist unfreundlich ind respektlos alten Patienten gegenüber.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Mühlenweg 9
    26676 Barßel
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04499/1068

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! Mir wurde alles erklärt und die Mädels in der Praxis erklären auch gern alles ein zweites mal wen
    n man sich unsicher ist.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 72
    26842 Ostrhauderfehn
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04952/89086-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0491/86-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Ambulante Operationen, Proktologie
    Bahnhofstr. 16
    26810 Westoverledingen, Ihrhove
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04955/9364730

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Chirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Hauptstr. 147
    26639 Wiesmoor, Wiesederfehn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04944/5255

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blinke 4
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0491/61051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0491/86-2550

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

Arzt / Chirurgen in Hesel

In Hesel gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hesel bewertet.
Hesel hat 4.096 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Hesel beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hesel beträgt 19,0 Tage und ist damit um 9,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hesel beträgt 53 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]