Chirurgen in Leer (Ostfriesland) 26 Treffer

Arzt / Chirurgen in Leer (Ostfriesland)Karten-Ansicht

• Dr. med. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Telefon: 0491/86-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sachlich Informatives, beruhigendes Vorgespräch, zügige Terminvergabe, beste operative Versorgung, tägliches Besuchen und Kontrolieren des p
    ostoperativen Zustandes, keine übereilte (blutige) Entlassung. Bei der Entlassung Arztbrief, Rezepte, Medikamente für 2 Tage und Rehatermin pünktlich zur Stelle.
    Auf Station gute Versorgung durch freundliches geduldiges Personal und sehr nette kompetente Physiotherapie.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Kniegelenk Ersatz TEP.
    Nach eingehender Untersuchung wurde mir geraten die vorhandene Schlittenprothese, die tags zuvor auseinander gefalle
    n war, durch eine TEP zu ersetzen.
    Ursprünglich wollte ich mich in der Endo Klinik in Hamburg operieren lassen.
    Herr Dr. Dütting hat mich über die OP und deren Risiken ausführlich informiert und anhand von Beispielen den Ersatz der Schlittenprothese gegen eine TEP sehr gut informiert, so daß ich mich für die OP bei Herrn Dr. Dütting in Borromäus Hospital in Leer entschieden habe. Das Gespräch mit Herrn Dr. Dütting hat meine anfänglichen Bedenken gegen eine OP in Leer zerstreut.
    Ich habe es nicht bereut. Die OP verlief erfolgreich. Herr Dr. Dütting ist ein ausgezeichneter "Handwerker". Ich war bereits nach 2 Tagen wieder mit Gehhilfen in der Lage mich fort zu bewegen. Die Medikation war hervorragend.
    Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen.
    Die Unterbringung in der Klinik und die Beköstigung waren hervorragend.
    Das Personal ist stets zuvorkommend und sehr nett.
    Ich kann in Allem nur meine Empfehlung aussprechen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg

Dr. Franz ist einfach Klasse... Alle Patienten waren einfach nur zufrieden!!es gibt auf dieser Welt noch Ärzte die sich wahnsinnig bemühen,
    Zeit für ihre Patienten haben( bzw. Sich Zeit nehmen!!!!) und einfach nur lieb sind!! Großes Lob!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt

Dr. med. Pietryga führte eine erfolgreiche minimalinvasive Gallenblasenentfernung durch.
    Sein guter Ruf kann von mir nur bestätigt werden.

Ein schneller Termin aufgrund schlechter Leberwerte durch die Gallensteine, war gesichert. Es sollte ein gewöhnliches Vorgespräch sein und mein Wunsch nach einer schnellen Entfernung konnte umgesetzt werden. - Ich durfte direkt dort bleiben.

Auch ein Muttermal wurde nach Absprache direkt mit entfernt. - Sehr vorausschauend!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr gute Behandlung und Beratung.Das Team um Dr.Weinbecker in dieser Abteilung des Krankenhauses ist sehr zu Empfehlen,die Behandlung ist n
    icht nach dem Fließband Chema,es wird sich Zeit genommen um den Problemen die man hat auf den Grund zu gehen,man wird sehr gut Behandelt und die Beratung zur Weiterbehandlung und das Vorgehen ist sehe Professoinell und Verständlich auch für nicht Ärzte.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ich bin an der Schulter operiert worden. Nach jz 2 Wochen bin ich schon voellig schmerzfrei und meine Beschwerden sind vollständig behoben.
    nach der OP könnte ich mein arm schon bewegen. Das ganze Team war klasse. Das Personal auf der Station war sehr nett und hilfsbereit. Die Physiotherapie war sehr gut. Ich bedanke mich recht herzlich.

Chirurgin

Sehr empfehlenswert diese Frau Dr. Rauhut! Sehr nett und nimmt sich wirklich Zeit. Ich würde mich bei dieser Ärztin ohne Bedenken wieder unt
    ers Messer legen.

Chirurg, Unfallchirurg

Srhr freundlich und verständlich alles erklärt. Ich habe micj gut verstanden gefuehlt

Chirurg, Unfallchirurg

Ich bin extra nach Oldenburg gefahren und von ihm behandelt worden- jederzeit wieder!!!!Sehr zuvorkommend und kompetent. Wünscht man Ehrlich
    keit ist man hier genau richtig!!!Ich bin wieder einmal sehr zufrieden(und beschwerdefrei).
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Sehr freundlicher Arzt, nimmt Zeit für den Patienten und warten mussten wir nie lange.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

War eine sehr gute Behandlung. Der Arzt hat sich für einen Zeit grnommen

Chirurg, Unfallchirurg

chirurgische Entfernung eines entzündlichen Artheroms .
    Sehr kompetenter Chirug .

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Dütting ist sehr nett und hat alles verständlich erklärt.Ich habe 2012 & 2014 eine Endoprothese
    eingesetzt bekommen und bin sehr zufrie
    den .
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Blinke 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut

Ärzte sehr kompetent. Das Personal ist unfreundlich ind respektlos alten Patienten gegenüber.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Chirurg

Dr.Wermann ist sehr freundlich und kompetent.Das Team superfreundlich.Kaum Wartezeit.Man fühlt sich gut aufgehoben.Dr.Will machte nach der O
    p die Kontrolle und war auch sehr nett:-)ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin

Chirurg, Gefäßchirurg, Palliativarzt, Phlebologe

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blinke 4

• Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Königsmoorstr. 4 b
    26802 Moormerland, Veenhusen

Allgemeinmediziner, Chirurg

Ein sehr kompetenter, ruhiger und vertrauensvoller Arzt. Absolut zu empfehlen.

• Z
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 5
    26810 Westoverledingen, Ihrhove

Allgemeinmediziner, Chirurg

Sehr kompetent und aufmerksam.

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Ambulante Operationen, Proktologie
    Bahnhofstr. 16
    26810 Westoverledingen, Ihrhove

Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Papenburger Str. 92
    26810 Westoverledingen, Flachsmeer

Chirurg, Akupunkteur, Notfallarzt

Ein fachlicher und kompetenter Arzt , der auch alternative Heilungsmethoden anspricht und Medikamente nur falls notwendig aufschreibt.
    Bei
    dem gibt es nicht nur Rezept sondern auch eine Aufklärung zu möglichen hilfreichen Verhaltensweisen und Naturheilmitteln die die Heilung unterstützen und die Krankheit lindern.
    Wie fühlt man sich wieder als Patient, nicht nur als die nächste Nummer.

Arzt / Chirurgen in Leer (Ostfriesland)

In Leer (Ostfriesland) gibt es 26 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 70% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Leer (Ostfriesland) bewertet.
Leer (Ostfriesland) hat 34.301 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Leer (Ostfriesland) beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Leer (Ostfriesland) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Leer (Ostfriesland) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.