Psychiater in Leer (Ostfriesland) 6 Treffer

Marg-Meinders-Str lks 13
    26871 Papenburg
    Telefon: 04961/66409-0

Neurologe, Neurologe

Ich bin mit Herrn Dr. Burfeind, sowohl mit seiner Ehefrau, Frau Dr. Burfeind, sehr zufrieden. Sie haben mich beide gut beraten und mir gehol
    fen, meine Beschwerden auf den Grund zu gehen. Hier wurde ich ernst genommen, während andere Ärzte mich als Simulant behandelten und mir das Gefühl gaben, ihre Zeit nur zu verschwenden.
    Ich bin beiden Ärzten für ihren competenten Einsatz sehr dankbar.

Arzt / Psychiater in Leer (Ostfriesland)

In Leer (Ostfriesland) gibt es 6 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Leer (Ostfriesland) bewertet.
Leer (Ostfriesland) hat 34.301 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5717 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Leer (Ostfriesland) beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Leer (Ostfriesland) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Leer (Ostfriesland) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.