Schmerztherapeuten in Leer (Ostfriesland) 6 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Leer (Ostfriesland)

nach langen und vielen Arztbesuchen, der erste der mir geholfen hat, 3 KH-Aufenthalte nichts geholfen, aber nach gut einen Monat hier deutli
    che besserung

Ich bin von meinem Hausarzt zu Dr. Roth und seiner Frau überwiesen worden. Es war das Beste was mir passieren konnte. Ich hatte einen 5 jähr
    igen Leidensweg hinter mir und laut aller Ärzte zuvor...nicht mehr therapierbar. Nach einer für mich kurzen Zeit von 6 Monaten bin ich nahezu schmerzfrei. Die Beratung und die daraus resultierende Behandlung waren immer auf meine Bedürfnisse abgestimmt und wurden zu jeder Zeit mit mir besprochen. Das gesamte Team hat dazu beigetragen, dass man sich zudem auch noch sehr wohlfühlt in der Praxis. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und unterstützt. Ich suchte die Praxis auf, weil ich bereits seit meiner Kindheit unter
    Migräne und anderen Kopfschmerzen litt. Später gesellten sich Gesichtsnervenschmerzen, aber auch sämtliche andere Beschwerden, hinzu. Medikamente halfen schon Jahre nicht mehr. Diese hatte ich viele Jahre zuvor schon zahlreich- (wie gesagt, seit meiner Kindheit) bekommen und eingenommen. Das letzte, ein Antidepressivum, wirkte noch ca. 3,5 Jahre schmerzsenkend und auch dann nicht mehr. So kam ich in diese Praxis und nach einem noch nie so ausführlich erlebten Aufnahme- und Anamnesegespräch mit beiden Ärzten wurde ich auf die GLOA (Spritze ins Nervengeflecht am Hals) eingestellt. Das war eine riesengroße Erleichterung für mich, weil sie die Gesichtsnervenschmerzen in Schach hielt. Gegen die Kopfschmerzen half sie leider auch nicht. Intensive, gute Gespräche und neue Ansätze bauen mich immer wieder auf. In Wort und Tat lässt Frau Roth ihre wunderbare Energie und Liebe sprudeln und mich neue Kraft und Hoffnung schöpfen. Ich empfinde sie als ein sehr großes Geschenk für mich und andere Patienten. Das gesamte Team dieser Praxis ist freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten sind liebevoll gestaltet und lassen dem Patienten Raum, sich nach eigenem Bedürfnis zu plazieren.
    Ein herzliches Dankeschön an Alle, insbesondere Frau Roth

Sehr zufrieden

Ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Sehr zu empfehlen.

Alles super

Freundliche, kompetente Beratung mit erfolgreicher Operation und nachfolgend komplett Schmerzfrei

Arzt / Schmerztherapeuten in Leer (Ostfriesland)

In Leer (Ostfriesland) gibt es 6 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Leer (Ostfriesland) bewertet.
Leer (Ostfriesland) hat 34.301 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 5717 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Leer (Ostfriesland) beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Leer (Ostfriesland) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Leer (Ostfriesland) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.