Visceralchirurgen in Leer (Ostfriesland) 3 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Leer (Ostfriesland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 101 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unter Dr.Ulitzka ist schon mein li Knie Ende Juni 2021 begradigt und mit einer Knie-Tep versehen worden, und es war beste Präzionsarbeit. Na
    ch 4 Wo, jeden Tag 4 Std. Bewegungsschiene zu Hause, tägl.Training mit dem Untertischfahrrad und aqua-jogging im See konnte ich wieder Fahrradfahren, Treppengehen ohne Festhalten und Spazierengehen mit einem Wanderstock - ohne Reha.
    Nach 10 Mon. bin ich wieder zu Dr. Ulitzka ins Klinikum Leer, und er hat mir diesmal mein re O-Bein begradigt mit Knie-Tep.
    Dieser Unfallchirug ist einfach Spitze, er versteht sein Handwerk, ist überdies sympatisch und umgänglich.
    Allerdings:
    50% ist Sache des Chirurgen ( die Op),
    aber 50% ist Sache des Patienten ( Training)
    Fazit: Dr Ulitzka ist top, aber ohne ein hartes Selbsttraining geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Pietryga führte eine erfolgreiche minimalinvasive Gallenblasenentfernung durch.
    Sein guter Ruf kann von mir nur bestätigt werden.


    Ein schneller Termin aufgrund schlechter Leberwerte durch die Gallensteine, war gesichert. Es sollte ein gewöhnliches Vorgespräch sein und mein Wunsch nach einer schnellen Entfernung konnte umgesetzt werden. - Ich durfte direkt dort bleiben.

    Auch ein Muttermal wurde nach Absprache direkt mit entfernt. - Sehr vorausschauend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/85-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Visceralchirurgen in Leer (Ostfriesland)

In Leer (Ostfriesland) gibt es 3 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Leer (Ostfriesland) bewertet.
Leer (Ostfriesland) hat 34.301 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Leer (Ostfriesland) beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Leer (Ostfriesland) beträgt 8,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Leer (Ostfriesland) beträgt 14 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]