Internisten in Moormerland 3 Treffer

Arzt / Internisten in Moormerland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie
    Königsstr. 30
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    Telefon: 04954/9552280

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    4.1.2023
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der es verstanden hat, die mich betreffenden medizinischen Zusammenhänge in einfacher Spra
    che darzustellen. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Auch das Personal war sehr freundlich und kompetent. Dabei trat die lange Wartezeit im Wartezimmer in den Hintergrund.
    Georg Hellmers
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Jann-Berghaus-Str. 17
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    Telefon: 04954/4360
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Königsmoorstr. 4 b
    26802 Moormerland, Veenhusen
    Telefon: 04954/95980

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Angiologie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0491/86-2550

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich aufgehoben und verstanden. Man hörte mir zu. Mir wurde ausführlich die Behandlungsmethoden erklärt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0491/86-0

    Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und wurde nach meiner Meinung optimal behandelt danke für alles. Meinem besondern Dank möchte ich aber
    an dieser Stelle an Herrn Doktor Vahlhaus und sein Team richten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Homöopathie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wieringastr. 3
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04191/9250322

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier einen Therapieplatz zu haben, ist meines Erachtens die beste Unterstützung zur Genesung, die ein schmerzgeplagter Patient haben kann!

    Man bespricht alles auf Augenhöhe und erhält einen sehr guten fachlichen und manchmal auch freundschaftlichen Rat.
    Das Praxispersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und kompetent. Erwähnenswerte Wartezeiten habe ich persönlich noch nicht erlebt. Telefonisch sehr gut erreichbar.
    In Kombination mit den ganzheitlichen Angeboten einer multimodalen Schmerztherapie erhalte ich hier das Rundum-Sorglos-Paket. Die freundlichen Therapeuten der manuellen Therapie und chinesischen Massagetherapie runden das Angebot der Leeraner Praxis mit ihrem professionellen Können ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Hausarzt
    Am alten Handelshafen 6
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0491/4545480

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser kann man nichts erwarten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hofstr. 15
    26844 Jemgum, Jemgum
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04958/489

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Versorgung und Beratung ist ausgezeichnet. Die Ärztin nimmt sich entsprechend Zeit, hört aufmerksam zu, geht auf die Belange der Patient

    en ein, ist äußert korrekt und sorgfältig. Sicherheit und Fachkompetenz sind hoch. Ich bin absolut zufrieden und fühle mich sehr gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur als vorzüglich bezeichnen einfach Klasse. Danke danke danke lieber Herr Dr. Reckels.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe morgens wegen akuter Beschwerden angerufen und habe bereits mittags einen Termin bekommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Der Dr.
    sehr nett und kompetent. Nimmt sich Zeit und spricht in Ruhe über die weitere Behandlung. Sehr zu empfehlen. Vom Behandlungserfolg kann ich natürlich noch nichts sagen, denke aber es wird schon gut werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0491/86-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hofstr. 21
    26844 Jemgum, Jemgum
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04958/912080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schickt einen gleich zum Facharzt. die Chemie stimmt zwischen Patient und Arzt.
    Läßt sich Zeit bei der Untersuchung und erklärt alles wa
    s man wissen will
    Man hat Vertrauen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Heisfelder Str. 111B
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0491/99238480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das große Glück, dass Herr Motzek seine Praxis neu eröffnet hatte. Bei anderen Psychotherapeuten hätte ich 1 - 2 Jahre auf einen T
    ermin warten müssen. Ich bekam gleich in der ersten Woche einen Termin. Herr Motzek ist einfühlsam und er geht auf den Patienten sehr gut ein. Ich bin auch weiterhin in seiner Behandlung. Er gibt mir immer wieder neue Denkanstöße.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 17
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0491/7611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Versorgung und Beratung ist ausgezeichnet. Die Ärztin nimmt sich entsprechend Zeit, hört aufmerksam zu, geht auf die Belange der Patient
    en ein, ist äußert korrekt und sorgfältig. Sicherheit und Fachkompetenz sind hoch. Ich bin absolut zufrieden und fühle mich sehr gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 68
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0491/45442838

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin sehr zufrieden. Frau Holz war vor ihrem Umzug von der Rathausstrasse zu Frau Dr. Brinkmann als Gemeinschaftspraxis bereits m
    eine Hausärztin. Sie ist sehr freundlich und kompetent im Beratungsgespräch, sehr gewissenhaft und präzise in ihren Behandlungen und Ausführungen. Auffallend ist das überaus freundliche und hilfsbereite Praxisteam, welches von einem angenehmen Betriebsklima zeugt, was sich hier positiv auf das allgemeine Wohlbefinden auswirkt. Das Wartezimmer ist hell und gemütlich eingerichtet, sehr gepflegt und für ausreichend Frischluft wird hier auch gesorgt. Der Gesamteindruck der Praxis hinsichtlich der Pflege und Ausstattung runden meine Zufriedenheit ab -und das muss ich hier auch mal mitteilen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Hohe Loga 74
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0491/9122280

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Seeger und sehr zufrieden. Die vorhandenen Sympthome werden m.E. gut und verständlich erklärt,
    die Behandlung ist erfolgreich. Herr Dr. Seeger ist kompetent u. freundlicht, ebenso wie sein Praxisteam. Optimal empfinde ich die kurzen Wartezeiten, das ist einfach gut organisiert.
    Nicht so schön ist, dass die Praxis doch häufiger geschlossen ist, und ich als Patientin mir in dieser Zeit nicht wünsche, etwa einen Arzt zu benötigen. Auch ist es oft schwierig, telefonisch durchzukommen.
    Etwas irritierend finde ich es, dass in den jetzigen Corona-Zeiten weder der Arzt noch die Angestellten eine Gesichtsmaske oder einen Sichtschutz, der den Arbeitsplatz abgrenzt, tragen und auch für ihre Patienten keine Maskenpflicht besteht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Am alten Handelshafen 6
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0491/4545480

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Praxis und dem Personal welches sich um die Patienten kümmern ist es super, nur die Rezeption lässt zu wünschen übrig, einige sind s
    ehr kompetent einige total überfordert, hier müsste nachgebessert werden .
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Am alten Handelshafen 6
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0491/4545480

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit und Muße für die Patienten nimmt. Habe eine sehr gute Ärztin für meine Schilddrüsenunte
    rfunktion gefunden. Kann sie nur weiter empfehlen. Auch das Praxis Team ist sehr nett, Wartezeit in der Praxis ist OK.
    Einziges Manko - die lange Wartezeit auf einen Termin
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Chr-Charlotten-Str 6 a
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0491/4881

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der arzt ist super toll und sehr freundlich kann ich nur weiter empfellen aber einige von denn sprechstundenhilfen sind unfreundlich

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, kann ich nur weiter empfehlen. Kurze Wartezeit und gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Radiologie, Palliativmedizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0491/86-2550

    Radiologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Chr-Charlotten-Str 6 a
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0491/4881

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thormann ist ein super Arzt, kann ich jedem weiter empfehlen.
    Allerdings sind einige der Arzthelferinnen wirklich mehr als unfreundlich
    , selten so etwas unmögliches erlebt!! Ich denke, dass sehr viele Patienten diese Meinung teilen werden...
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ostersteg 52
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0491/96070080

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab mich immer gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Rettungsmedizin, Kardiologie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0491/86-0

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Bergmannstr. 46
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0491/9279350

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und kompetenter Arzt. Auf alle Fragen eingegangen. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Annenstr. 11
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0491/987910

    Onkologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausstr. 21
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0491/5557

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0491/9279336

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Steinburgsgang 4
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0491/97764500
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 14
    26835 Hesel
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04950/555

Arzt / Internisten in Moormerland

In Moormerland gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Moormerland bewertet.
Moormerland hat 22.382 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 7461 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Moormerland beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Moormerland beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Moormerland beträgt 39 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Warsingsfehn
  • Veenhusen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]