Kinderärzte in Rhauderfehn 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Rhauderfehn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 200
    26842 Ostrhauderfehn, Idafehn
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04952/8288070

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Vertretung gestern dort gewesen. Was ich gut finde, dass er teilweise selbst ans Telefon geht und schon sehr gut berät. Ein bisschen sel
    tsam, dass man draußen oder im Auto warten soll. Hängt wohl alles mit Corona zusammen. Behandlungserfolg weiß ich noch nicht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Neonatologie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0491/86-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ALs ich erfahren habe das ich Diabetis habe, war mir noch nicht so wirklich klar was das zu bedeuten hatte, ich war gerade mitten in der Pup
    ertät, jung, keine Lust auf irgendwas. Ich hatte genau wie jeder andere, der von Diabetis betroffen war, Probleme. Probleme die ich mit Hilfe von dieser Ärtzin beseitigen konnte.
    Frau Deja, war/ist für mich wie eine Mutter, nur spezialisiert auf Diabetis.
    Ich wusste genau das ich mit ihr über alle Probleme reden konnte. Egal was ich für Mist gebaut habe, ob ich mal wieder einen Tiffpunkt hatte, Sie hat mir bis jetzt immer geholfen.

    Ich hoffe das Frau Deja immer an meiner Seite stehen wird, egal wie alt ich werde.

    Ich danke Frau Deja, für so vieles. Sie ist eine Wundervolle Diabetologin und ich bin froh Ihre Patientin zu sein.

    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Hauptkanal rechts 74-75
    26871 Papenburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04961/93-0
    Mobiltelefon: 4961931384

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Große Professionalität kombiniert mit echter Fürsorge für das Kind und einem aufrichtigen Wunsch zu helfen. Ich kann Herrn Kautzky nur wärms
    tens empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Friesenstr. 56
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0491/4310

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente und nette Ärztin, einfühlsam, bleibt auch bei schwierigen Kindern immer ruhig und gelassen , sehr gute Beratung der Eltern,
    nimmt sich Zeit auch wenn die Praxis mal wieder aus allen Nähten Platzt, sehr Empfehlenswert, Negativ ist nur das man bei ihr lange auf einen Termin warten muss
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptkanal rechts 60
    26871 Papenburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04961/3311

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich, nimmt sich Zeit (auch für Kassenpatienten). Ich hab mich mit meinen Kindern bei Ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Frau Tril
    ck hat eine ruhige Art, was sehr beruhigend auf die Kinder einwirkt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Hausarzt
    Friesenstr. 56
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0491/4310

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer und geduldiger Umgang mit Kindern.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0491/86-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super, Ärzte, Krankenschwester, Pfleger..... alle sehr nett, bemüht und Hilfsbereit. Wir sind rudum zufrieden 1000 Punkte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptkanal rechts 60
    26871 Papenburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04961/3311

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Kinderarztpraxis. Nimmt sich Zeit. Musste mit meinem Kind zum Impfen, leider hat der Arzt im Vorfeld dann soviel mit mir geredet
    , dass die Kleine dann keine Lust mehr hatte und das Impfen zur Qual wurde, obwohl das sonst bei ihr eigentlich kein Problem war.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hofstr. 21
    26844 Jemgum, Jemgum
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04958/9109800

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe Kinderärztin. Man kann jederzeit zu ihr wenn was ist. Sie geht auf die Kinder ein und greift auch nur dann zu Antibiotika wenn e
    s wirklich sein muss. Außerdem ist sie sehr gründlich und nimmt sich auch Zeit für ihre Patienten und die Eltern. Ihr Team ist auch immer sehr freundlich und die Wartezeiten auch ohne Termin halten sich in Grenzen. Kann man nur weiter empfehlen. Ich würde mit meinen Kindern nie wieder woanders hin fahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hoheellernweg 26
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0491/13557

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Kinderärztin und das Team wir sind sehr zufrieden . Unsere Kids haben sofort vertrauen gehabt. Kennen die Ärztin schon aus dem Kranken
    haus.weiter so. Nicht einfach so eine tolle Ärztin zu finden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schleusenweg 2
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0491/9279227

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fast 3 Stunden mit einem kranken Kind im Wartezimmer gewartet.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Friesenstr. 56
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0491/4310

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt, ruft bei Fragen zurück und ist persönlich am Apparat. Schnelle Behandlung und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Hoheellernweg 26
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0491/13557

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Kompetent und freundlich!! Schon bei unserem ersten besuch ihn seiner Praxis hatte man das gefühl, und anschliessend dann die be
    stätigung, das man bei ihm gut aufgehoben ist. Er praktiziert ja auch schon sehr lange als Kinderarzt!! :)
    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptkanal links 79-81
    26871 Papenburg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04961/91180

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt spricht auch auf Englisch.
    The doctor speaks english.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptkanal rechts 74-75
    26871 Papenburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04961/93-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen einer U Untersuchungen. Wir wurden nett behandelt und es wurde auf unser Kind eingegangen. Ich kann mich nicht beklagen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin
    Hoheellernweg 35
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0491/14910

    Kinderarzt, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0491/86-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Heisfelder Str. 111 b
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0491/9921338

    Kinderärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Neonatologie, Hausarzt
    Hauptkanal rechts 75
    26871 Papenburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04961/930

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Hormonkinderarzt
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin
    Marienstr. 8
    26871 Papenburg, Aschendorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04962/502-137

    Kinderarzt, Kinderpsychiater
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Hauptkanal rechts 75
    26871 Papenburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04961/930

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hauptkanal rechts 74-75
    26871 Papenburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04961/93-0

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Hauptkanal rechts 75
    26871 Papenburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04961/930

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hauptkanal rechts 75
    26871 Papenburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04961/930

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Rhauderfehn

In Rhauderfehn gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Rhauderfehn bewertet.
Rhauderfehn hat 17.293 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 17293 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]