Ärzte in Weener 25 Treffer

Arzt in Weener

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Risiusstr. 11
    26826 Weener
    Telefon: 04951/6559137

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Menschen erwarten Sie!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Neue Str. 7
    26826 Weener
    Telefon: 04951/2241

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlicher und engagierter Arzt mit großer fachlicher Kompetenz.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Norderstr. 33 a
    26826 Weener
    Telefon: 04951/8910

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Harms ist sehr freundlich und kompetent.
    redet nicht lange herrum und bringt die fakten klar auf den tisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weenerstr. 80
    26826 Weener
    Telefon: 04953/922922

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rathausstr. 2
    26826 Weener
    Telefon: 04951/8866

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bornemann ist unter Hausarzt. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit . Sehr zu empfehlen.
    Es dauert manchmal am Telefon einen Term
    in zu bekommen, aber das passiert überall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Neue Str. 22
    26826 Weener
    Telefon: 04951/3010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo hatte lange Zeit Probleme mit den Kniegelenken war in Behandlung in Westerstede wurde Punktiert Gespritzt mit Gel
    was ich selber bez
    ahlen durfte und Schmerzen wurden immer heftiger dann habe ich mich bei Dr. Ulitzka vorgestellt und gleich einen OP Termin festgeleg .Die Erste OP Knie Links am 3 April 2019 und die 2 Knie OP Rechts am 04.09.2019 und dann REHA mit einen sehr guten Ergebniss War in Leer in sehr guten Händen vom OP -Team Stationsschwestern und Dr. Ulitzka Kann ich nur weiter Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mittelstr. 10
    26826 Weener, Holthusen
    Telefon: 04953/8282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall Patient wurde ich sofort von Dr. Brake nach meinem empfinden und Aussage der Rettungssanitäter ,
    sofort Lebensrettend versorgt
    und so wurde es auch im Krankenhaus weitergegeben .
    Dr. med. Henning Brake ist ein kompetenter Arzt dem ich sicher mein weiterleben verdanke .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Hausarzt
    Norderstr. 33
    26826 Weener
    Telefon: 04951/6638173

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, und erklärt die Diagnose hervorragend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Norderstr. 34
    26826 Weener
    Telefon: 04951/94991-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war letzte Woche das erste mal bei Dr. Husseini und bin total begeistert von diesem Arzt ,sehr sehr nett ,erklärt was er macht und tota
    l vorsichtig ,einfach Klasse ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Norderstr. 21
    26826 Weener
    Telefon: 04951/3331

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, behandelt sehr gründlich nimmt sich Zeit für ihre Patienten

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Akupunktur
    Am Hafen 4
    26826 Weener
    Telefon: 04951/91360

    Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Köhnen kann zuhören und untersucht genau. Er stellt gute Diagnosen und hat viel Erfahrung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Neue Str. 22
    26826 Weener
    Telefon: 04951/949670

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selbstherrlich und arrogant !
    Danke, dass braucht man als Patient wirklich nicht.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Norderstr. 34
    26826 Weener
    Telefon: 04951/94991-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Beratung mit erfolgreicher Operation und nachfolgend komplett Schmerzfrei

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lindenstr. 4
    26826 Weener
    Telefon: 04951/912212
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 2
    26826 Weener
    Telefon: 04951/8866

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Anästhesiologie
    Neue Str. 22
    26826 Weener
    Telefon: 04951/3010

    Anästhesist
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Norderstr. 34
    26826 Weener
    Telefon: 04951/94991-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Neue Str. 22
    26826 Weener
    Telefon: 04951/3010

    Chirurg, Visceralchirurg
  • S
    Innere Medizin, Angiologie
    Neue Str. 22
    26826 Weener
    Telefon: 0491/862500

    Gefäßärztin
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Neue Str. 22
    26826 Weener
    Telefon: 04951/3010

    Gastroenterologe
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 2
    26826 Weener
    Telefon: 04961/2232

    Urologe
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Neue Str. 22
    26826 Weener
    Telefon: 04951/3010

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neue Str. 7
    26826 Weener
    Telefon: 04951/2241
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Norderstr. 34
    26826 Weener
    Telefon: 04951/94991-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Norderstr. 34
    26826 Weener
    Telefon: 04951/94991-0

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thomas Günzel, Leer (Ostfriesland), HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Plastische Operationen
    Steinburgsgang 4
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0491/65840

    HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt nett freundlich lustig und. Seine Mitarbeiter sind sehr nett freundlich und sehr lieb würde und kann ich immer e
    mpfehlen . Werde ich immer wider hingehen wenn ich was habe habe mich sehr wohlgefühlt wss doch schon was heißen soll wenn man bein Arzt ist danke noch mal für die super Behandlung und. Ein Danke an die Freundlichen Helferinnen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute ist der 4.Tag nach meiner Bauchstraffung.Ich habe kaum Schmerzen und die Narbe sieht top aus.Ich kann Dr.Busching nur empfehlen.Auch d
    er Assistenzarzt Dr.Schneider ist kompetent und nahm einem die Angst.Ich freue mich sehr auf das komplette Endergebnis.
    Vielen Dank
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinburgsgang 4
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0491/96066332

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wechsel im Praxis-Team - seitdem herrscht ein sehr unangenehmer Umgang mit den Patienten der Praxis. Die neue Angestellte entscheidet eigenm
    ächtig - ohne bei der sehr freundlichen und kompetenten Ärztin nachzufragen.
    Kranke Patienten mit Bitten oder Fragen werden eiskalt abgewiesen - kommentiert mit Worten wie -
    wegen der mache ich mir doch die Arbeit nicht.
    Bis zum Ende des Dritten Quartals im Jahr 2020 war es eine wunderbares, freundliches Praxen-Team -
    mit einem offenen Ohr für jeden Patienten. Nun wird man vom Personal diszipliniert - schade.
    Wenn dieser Umgang mit den Patienten in Zukunft so bleibt - ist ein Arztwechsel schweren Herzens unvermeidbar für mich.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptkanal links 32
    26871 Papenburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04961/6034

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Diagnose Grauer Star habe ich neue Linsen in Sehstärke bekommen. Ich habe jetzt wieder 100% Sehkraft ohne Brille,alles tippi toppi
    verlaufen. Dankeschön
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 19
    26831 Bunde, Bunderhee
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04953/1522

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich stets kompetente Behandlung. Sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Weener

In Weener gibt es 25 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Weener bewertet.
Weener hat 15.710 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 629 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weener beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Weener beträgt 3,4 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Weener beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holthusen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]