War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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8,4 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 46 Minuten.
5Bewertungen
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20.08.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr Axel Kuhlmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
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Herr Kuhlmann ist diskussionsfähig und hört zu. These-Antithese-Synthese auch mit Nichtmedizinern sind für ihn keine Fremdwörter. Es scheut nicht davor zurück, sogleich eine Überweisung auszufertigen, wenn die Symptomatik dies erfordert. Ein freundlicher Hausarzt mit robust-westfälischem Wesen und guter Menschenkenntnis, der, wenn erforderlich, auch Tacheles reden kann. Das Praxisteam sorgt für einen netten Umgangston und schafft es nach meiner Ansicht gut, mit Patienten entsprechend ihres Naturells umzugehen.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
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Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
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MIt Herrn Kuhlmann haben wir in Eystrup einen sehr futen Arzt in der Hausarztversorgung. mann nimmt sich Zeit für den Patienten und wir optimal versorgt
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
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Der Arzt ist ganz in Ordnung, aber die Schwestern kann man vergessen. Man kommt mit großen Schmerzen zum Termin, die erste Frage ist nicht wo fehlt es Ihnen oder so. Nein die erste Frage ist - haben sie die 10 Euro Praxisgebühr mit. In so einer Situation kann einen der Draht aus der Mütze fliegen. Man hat Schmerzen die kaum auszuhalten sind, aber der Tresenkaraft interessiert nur die 10 Euro.