Ärzte für Naturheilverfahren in Nienburg (Weser) 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Nienburg (Weser)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Mindener Landstr. 24
    31582 Nienburg (Weser)
    Telefon: 05021/64844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter und kompetenter Arzt der sich auch mal für ein einsetzt und anderen Chefs auch mal die Meinung geigt wenn es sein muss z.b von ei
    ner Krankenkasse. Ein freundliches Team, ich gehe schon über zehn Jahre in diese Praxis und konnte mich nie wirklich beschweren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Verdener Landstr. 275
    31582 Nienburg (Weser), Holtorf
    Telefon: 05021/604730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, höflich und einfühlsam: so habe ich Dr. Keyhani- Briken und sein Praxisteam wahrgenommen, in einem hellen, ansprechenden Praxisa
    mbiente mit "Wohlfühlfaktor". Bin dort wegen einer chronischen Darmerkrankung in Behandlung und mir wird hier endlich geholfen. Dr. Keyhani-Briken nimmt sich viel Zeit für den Patienten, kompetent und verbindlich und bespricht Therapiepläne ausführlich, zeigt alternative Heilmethoden zur Schulmedizin auf, die sehr viel verträglicher aber auch effektiv sind.
    Fühle mich hier endlich gut aufgehoben. Empfehlung !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Nordertorstriftweg 11
    31582 Nienburg (Weser)
    Telefon: 05021/5270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Führser Mühlweg 70
    31582 Nienburg (Weser), Langendamm
    Telefon: 05021/910686

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Hein,
    hat mich am Anfang meiner Beschwerden sehr ausführlich beraten und gleichzeitig das Ziel der Schmerzlinderung verfolgt.
    Weiter hatte ich eine sehr gute Betreuung erhalten, bis ich "eingestellt war".
    Das Praxis-Team ist sehr freundlich und hat eine sehr gute Mischung zwischen guter Betreuung, Vertrautheit und dennoch das richtige Verhältnis zwischen Patient und den Fachangestellten.
    Leider endet die Behandlung bei Dr. Hein durch einen Ortswechsel. Aber auch hier hat er mich noch mit einer Empfehlung unterstützt. Ich möchte mich ausdrücklich bei Herrn Dr. Hein und seinem Team bedanken.
    Ich habe mich immer gut betreut und genau richtig behandelt gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Celler Str. 55
    31582 Nienburg (Weser)
    Telefon: 05021/911643

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 73
    27324 Eystrup
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04254/8276

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schimansky ein Arzt,der sich noch um die Patienten und die Zusammenhänge für die Beschwerden intensiv kümmert, um tiefgreifend helfen zu
    können.
    Kein Patient wird nach Schema F behandelt. Alternativen zu Antibiotika sind selbstverständlich.
    Ursachen von Allergien werden gut behandelt.
    Sehr viele Kenntnisse auf sehr vielen zusammenhängenden Gebieten, bildet sich ständig weiter.Gerne im Austausch mit seinen Kollegen o. anderen Ärzten zum Wohle der Patienten.
    Erstpatienten erhalten einen extra langen Termin, um die Zusammenhänge der Beschwerden zu ergründen. Zusammen mit seinen Kollegen einen sehr guten Ruf und viele Patienten kommen auch von weiter weg.
    Tolle Praxis, alle Ärzte und Mitarbeiterinnen sehr engagiert u. freundlich.Termine erhält man bei akuten Problemen umgehend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Anger 18
    31535 Neustadt am Rübenberge, Hagen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05034/777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten, und geht auf sie ein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Allergologie, Phlebologie
    Schinnaer Landstr. 44
    31592 Stolzenau
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05761/7886

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und was er verschreibt hat bisher immer geholfen! Leider gibt es einen Haken:Er ist sehr auf Geld aus, indem man
    die Produkte aus dem Kosmetikstudio seine Frau kaufen soll. Keine Frage:auch die Produkte sind sehr gut, aber leider auch sehr teuer.
    Sein Personal sollte ausgetauscht werden:sehr arrogant und schnippisch!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 73
    27324 Eystrup
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04254/8276

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Nienburg (Weser)

In Nienburg (Weser) gibt es 5 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Nienburg (Weser) bewertet.
Nienburg (Weser) hat 31.924 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 6385 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Nienburg (Weser) beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Nienburg (Weser) beträgt 11,8 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Nienburg (Weser) beträgt 34 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holtorf
  • Langendamm

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]