Chirurgen in Stolzenau 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Stolzenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Holzhäuser Weg 28
    31592 Stolzenau
    Telefon: 05761/9007-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Am Bahnhof 3
    31595 Steyerberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05764/9603-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste und kompitente Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05021/92100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits im Mai 2008 erfolgte die erste Behandlung in Sanderbusch. Dort war Dr. Stalp zu dem Zeitpunkt tätig. Wir hatten bereits eine Odyssee
    durch Deutschland hinter uns, als wir auf Dr. Stalp trafen und er sofort das Vertrauen unserer Mutter gewann, die seit 1948 unter einer Osteomyelitis litt. Dr. Stalp setzte das erste neue Kniegelenk in einer äußerst schwierigen OP ein, der eine 5-monatige Antibiotikabehandlung voraus ging. Seither sitzen die Prothesen -das 2. Knie folgte in 2014 - super!!! Meine Mutter sagt auf diesem Wege nochmals Herzlichen Dank! !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 27
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05021/2006

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Barnautzki hat sich sehr genau meine Äußerungen der Beschwerden anghört. Danach folgte eine
    ausführliche körperliche Untersuchung. Ihr
    e Befunde wurden mir von ihr mitgteilt und auch Hinweise zu den Medikamenten wurden gegeben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Fußchirurgie
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05021/9210-7714

    Chirurg, Phlebologe, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Damen der Anmeldung und die Assistenz waren proffesionell freundlich.
    Die Diagnose von Dr. Richter hat sich nur an den MRT-Befund angelehnt
    .
    Eine kurze Untersuchung des Knies und dann gab es schon die Überweisung zur OP.
    Die OP wurde nach genauer Sicht der MRT-Daten verworfen und nur eine Bandage und Ruhe verordnet.
    Dieser Arztbesuch war mehr oder weniger umsonst. Glücklicherweise musste ich nur 5 Minuten nach meinem eigentlichen Termin warten.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05021/92100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Bremer Str. 27
    32469 Petershagen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05707/290

    Chirurgin
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05021/92100

    Chirurg, Visceralchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05021/92100

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05021/9210-7714

    Chirurgin, Handchirurgin
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05021/92100

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Stolzenau

In Stolzenau gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Stolzenau bewertet.
Stolzenau hat 7.331 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 7331 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]