Frauenärzte (Gynäkologen) in Stolzenau 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Stolzenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kohlgeest 22
    31592 Stolzenau
    Telefon: 05761/3675

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame und gute Ärztin, die vor eigentlichen Untersuchungen eine Anamnese erstellt und während der Untersuchungen erklärt was
    sie wann macht und warum. Seit 1998 bin ich auch zu den Vorsorgeuntersuchungen regelmäßig da.
    Bei der Sterilisation stand sie mir vorher und nachher beratend zur Seite. Auch telefonische Beratung ihrerseits in dringenden Fällen ist möglich.
    Bei Notfällen ist es auch möglich einen Termin innerhalb von 2-3 Tagen zu bekommen (dann aber mit längerer Wartezeit).
    Ihre Praxisvertretung ist ebenfalls sehr kompetent und erklärt ausführlich, was er wann macht.

    Ich bin mit dieser Praxis voll und ganz zufrieden und hoffe, das diese beiden Tollen Ärzte noch lange praktizieren können und wollen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kohlgeest 22
    31592 Stolzenau
    Telefon: 05761/3675

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05021/92107707

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette einfühlsame Ärztin, aber die Wartezeit ist eindeutig zu lang.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05021/92100

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Karin Ropertz aus Viersen schreibt :

    Monatelange Angst vor einer schweren OP wurden mir genommen als ich im allgemeinen Krankenhaus Viers
    en eingeliefert wurde.
    Ich habe schon viele Male in verschiedenen Krankenhäusern behandelt werden müssen.
    Aber so wie in Viersen habe ich es noch nie erlebt.
    Der Neubau gleicht mehr einem 4-Sterne-Hotel als einem Krankenhaus.
    Die Zimmer sind hochmodern ausgestattet. Ein eigener Kühlschrank für jeden Patienten und ein Badezimmer in einer Ausstattung wie man sie noch nicht mal zuhause vorfindet.
    Aber das wichtigste ist, wie man hier behandelt wird. Vom Chefarzt (Dr. Uhlig) über den Leitenden Oberarzt (Dr. Widdra) über sämtliche Krankenschwestern ist das gesamte Personal so was von herzlich, freundlich, zuvorkommend und absolut kompetent.
    Hier wird man behandelt wie ein König. Was auch nicht selbstverständlich ist, dass einem zugehört wird und auf die Wünsche des Patienten eingegangen wird, ohne Murren oder Diskussionen. Man nimmt sich Zeit für den Menschen. Das kenne ich alles nicht so.
    Die medizinische Behandlung ist auf dem neuesten Stand und kann kaum besser sein.
    Die normalerweise auftretenden Schmerzen nach einer OP wurden medikamentös auf ein Minimum reduziert.
    Für all dies möchte ich mich von Herzen bedanken.
    Ich habe verlorenes Vertrauen wiedergewonnen und keine Angst mehr.
    Blumen und Geschenke können meine Dankbarkeit nicht ausdrücken.
    Deswegen möchte ich diese Zeilen schreiben um auch anderen Patienten Mut zu machen und Ängste zu nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Ziegelkampstr. 35
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05021/13313

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, tolles Team, leider sehr überzeugt von der Hormonspirale

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Verdener Str. 9
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05021/18080

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Erren ist ein sehr freundlich auftrtender Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung und auch für das anschließende Nachgespräch
    . Ich kann absolut nichts Negatives berichten und gehe gerne weiterhin in diese Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychotherapie
    Marienstr. 2
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05021/62288

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden mit ihr und werde auch c weiterhin bei ihr bleiben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Verdener Str. 9
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05021/18080

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir auf Empfehlung einer Freundin in der Praxis von Dr. Evers einen Termin geben lassen.
    Ich habe mich wegen ständigen und starke
    n Blutungen unter der Minipille bei ihm vorgestellt. Durch meine Migräne konnte ich keine normale Hormon Pille einnehmen. Mein vorheriger Gynäkologe hatte mir außerdem empfohlen jetzt schwanger zu werden, er hätte im Ultraschall Bläschen gesehen die man nur bei einem PCO Syndrom hätte. In Internet hab ich dann erstmal nachgelesen was das überhaupt ist. Ich war total niedergeschlagen. Da bei mir grundsätzlich in der Zukunft ein ausgeprägter Kinderwunsch besteht. Als ich in der Praxis von Dr. Evers anrief, hat mir die sehr nette und kompetente Arzthelferin Aufmerksam zugehört, als ich ihr kurz mein Problem schilderte. Ich habe innerhalb einer Woche einen kurzfristigen Termin mit Wartezeit bekommen.
    Für eine Routine Untersuchungen, zb einer Krebsvorsorgeuntersuchung hätte ich einen Termin in 2 Monaten erhalten, was für mich völlig ok ist. Eine Routineintersuchung kommt ja auch nicht überraschend.

    An meinem Termin mit Wartezeit sollte ich um 8 Uhr in der Praxis sein. Nach etwa 15
    Minuten wurde ich in das Labor gerufen, wo eine Arzthelferin meine Anamnese aufnahm, meinen Blutdruck gemessen hatte und ich nochmal ausführlich mein Problem schildern konnte. Das fand ich sehr angenehm. An einer Anmeldung diskretion zu halten ist in den meisten Praxen ja nicht umsetzbar, und so konnte ich ungestört genau berichten.
    Ich nahm dann wieder im Wartezimmer für etwa 45 Minuten Platz und wurde dann in das Behandlungszimmer gerufen. Dr Evers stellte sich sehr nett vor und hörte mir aufmerksam zu, ich erzählte von meiner Migräne, und meinen Problem mit dem PCO Syndrom Erst dann hat er mich untersucht. Beim Ultraschall wurde mir alles erklärt. Der Arzt erklärte mir das ein PCO-Syndrom nicht nur durch ein Ultraschall festgestellt werden kann, sondern auch anhand der Hormone die im Blut bestimmt werden müssen. Das hatte mein vorheriger Gynäkologe nicht veranlasst. So wurde mir Blut abgenommen. Eine Woche später kam ich zur Besprechung. Entwarnung, kein PCO Syndrom. Dr Evers empfiehl mir dann eine neue Pille und stellte ein Rp aus. Seit dem bin ich blutungsfrei. Ich habe mich durchgehend gut behandelt gefühlt und kann Dr Evers zu 100% Vertrauen. Sehr kompetenter Arzt. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schloßplatz 11
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05021/5095

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 20 a
    31600 Uchte
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05763/2627

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ackerweg 24
    32469 Petershagen, Lahde
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05702/858-92

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05021/92100

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05021/92100

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Ackerweg 24
    32469 Petershagen, Lahde
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05702/858-92

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Stolzenau

In Stolzenau gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Stolzenau bewertet.
Stolzenau hat 7.331 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3666 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Stolzenau beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Stolzenau beträgt 14,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Stolzenau beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]