Orthopäden in Bad Gandersheim 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Gandersheim

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bürgermeisterwall 2
    37574 Einbeck

Seid vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Schürhoff in Behandlung, da ich an diversen orthopädischen Beschwerden leide. Dr. Schürhoff nimmt s
    ich immer sehr viel Zeit und klärt wunderbar auf. Die Behandlungen helfen mir immer ganz wunderbar und ich bin von diesem Arzt mit seiner unglaublichen Fachkompetenz einfach nur begeistert. Das Praxisteam besticht durch eine so nette und aufbauende Freundlichkeit, sodass man sich in der Praxis einfach gut aufgehoben fühlt!!! Auch bei der Bearbeitung von behördlichen Anträgen unterstützt Dr. Schürhoff seine Patienten sehr. Ein ganz großes DANKESCHÖN an dieser Stelle für die tolle Betreuung.
    Orthopädie, Sportmedizin
    Beverstr. 5
    37574 Einbeck

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Andershäuser Str. 8
    Telefon: 05561/940-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Sertürnerstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Arzt / Orthopäden in Bad Gandersheim

In Bad Gandersheim gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Gandersheim bewertet.
Bad Gandersheim hat 10.313 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3438 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Gandersheim beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Gandersheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Gandersheim beträgt 4 Minuten und ist damit um 34 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.