Frauenärzte (Gynäkologen) in Einbeck 7 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Einbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Grimsehlstr. 8a
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/71250

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einfühlsamer und klasse Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Grimsehlstr. 8 a
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/71082

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super... bis auf die lange Wartezeiten im Wartezimmer... daran müsste man arbeiten um es zu minimieren.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Auf der Höhe 2
    37574 Einbeck, Kreiensen
    Telefon: 05563/1455

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, hört zu, beantwortet alle Fragen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Marktstr. 27
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/9419771

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Faber, als auch ihre Damen im Labor, am Telefon und der Anmeldung sind immer freundlich, emphatisch und höchst kompetent!
    W
    enn Fragen auftauchen, werden diese bis zuletzt erörtert und geklärt und man (Frau;)) hat selbstverständlich ein Mitspracherecht.
    Ich fühle mich in in dieser Praxis sehr geborgen!
    Alles in allem: extrem empfehlenswert!
    A. Pfahl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rabbethgestr. 15
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/5975

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Grimsehlstr. 8a
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/71250

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Grimsehlstr. 8a
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/71250

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eichstätte 10
    37154 Northeim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05551/915511

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in einer absoluten Krisensituation ohne Termin bei Frau Doktor Christen gestrandet. Obwohl wir uns nicht kannten, nahm sie sich Zeit
    und fing mich auf. Ich bin somit vor 5 Jahen von einer anderen Gynäkologin, die mir ihre Ideologie aufzwingen wolle, zu ihr geflüchtet und dort gebieben. Auch diesmal wurde ich mit einer Blasenentzündung sofort untersucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05181/8066640

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2022 hatte ich Dr. Daubner wegen eines Knotens in der Brust konsultiert. Über die anstehenden Untersuchungen erhielt ich durch ihn eine sehr
    gute und ausführliche Aufklärung und ebenso über die notwendige Operation.
    Auch die Operation selbst hat er hervorragend gemacht. In den folgenden Tagen im Krankenhaus hat er sich – obwohl ich nur gesetzlich versichert bin - 2 mal täglich Zeit für eine Visite genommen und sich sehr gut um alles gekümmert.
    Ein großes Lob auch für sein tolles Team und die freundliche und persönliche Atmosphäre in der Praxis.
    Uneingeschränkt zu empfehlen und viel besser als in Berlin, wo ich zuvor in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 26
    37154 Northeim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05551/3483

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, zuverlässige und kompetente Betreuung; auch während der Schwangerschaft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05551/8595

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fantastischer, sehr (!) netter Arzt, der mir Angst vor den Behandlungen genommen und mich kompetent beraten hat. Dr. Teichmann hat sich viel
    Zeit genommen - ich will zu keinem anderen Arzt mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hindenburgstr. 26
    37154 Northeim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05551/3483

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, klasse Schwesternteam...bin mit Notfall sofort angenommen worden und super zufrieden, die Ärztin unterhält sich auf Augenhöhe,
    man fühlt sich sofort verstanden und super gut aufgehoben, werde auf jeden Fall dort als Patientin bleiben. Danke für die super schnelle Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Albert-Schweitzer-Weg 1
    37154 Northeim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05551/97-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 16.06. von Herrn Dr. Grastorf operiert , nach der Entfernung meiner Gebärmutter verbrachte ich 3 Tage im Krankenhaus und verlie
    ß es nahezu schmerzfrei, alles war ohne Komplikationen verlaufen. Ich kann Dr. Grastorf und sein Team nur empfehlen. Alle einschliesslich der Schwestern und Pfleger sind kompetent und freundlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Mühlenstr. 26
    37154 Northeim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05551/2445

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05551/2485

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war neu als Patientin und wurde sehr freundlich beim Team und Ärztin behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05181/8066640

    Frauenärztin, Anästhesistin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei Dr. Arlt in Behandlung, als sie noch in Hildesheim ansässig war.
    Sie ist stets freundlich, gründlich und erklärt gut. OP
    war erfolgreich.
    Die Arzthelferinnen sind auch immer freundlich zu mir.
    Ich kann sie weiterempfehlen und gehe gerne dort hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hildesheimer Str. 71
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05181/6898

    Frauenarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr freundlicher Arzt und erklärt auch gut. Aber was mich tierisch gestört hat, war das Gerede um die Pille.
    Die meisten und vo
    r allem speziell eine Pille vertrage ich nicht. Ich bekomme dadurch fast tägliche Kopfschmerzen, was aber abgetan wurde und mir trotzdem weiterhin angedreht werden sollte. Es wirkte beinahe so, "als ob es eine Provision für dieses Präparat gäbe". Ich habe nicht verstanden warum ich etwas nehmen soll, was bei mir so starke Kopfschmerzen verursacht.
    Untersuchungen sind gründlich und auch vorsichtig, was ich gut finde.
    Die Arzthelferinnen sind allesamt freundlich und kompetent.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Weg 1
    37154 Northeim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05551/97-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen
    Wallstr. 1
    37154 Northeim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05551/3666

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Neue Str. 24
    37581 Bad Gandersheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05382/2773

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Neue Str. 24
    37581 Bad Gandersheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05382/2773

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Albert-Schweitzer-Weg 1
    37154 Northeim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05551/97-0

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Albert-Schweitzer-Weg 1
    37154 Northeim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05551/97-0

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hildesheimer Str. 71
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05181/6898

    Frauenärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik
    Hagentorstr. 1
    37627 Stadtoldendorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05532/4032

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Albert-Schweitzer-Weg 1
    37154 Northeim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05551/97-0

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05551/8595

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Kantorgarten 6
    37627 Stadtoldendorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05532/3286

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Einbeck

In Einbeck gibt es 7 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Einbeck bewertet.
Einbeck hat 26.426 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Einbeck beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Einbeck beträgt 4,3 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Einbeck beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kreiensen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]