Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Northeim 9 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Northeim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Weg 1
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/97-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und er nimmt seine Patienten ernst und hört zu Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Weg 9
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/972760

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche, freundliche und gewissenhafte Behandung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Weg 9
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/972760

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sofortige schnelle Hilfe.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/4052

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/4052

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/4052

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/4052

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Albert-Schweitzer-Weg 1
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/97-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Weg 1
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/97-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hoelemannpromenade 9
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05522/919111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung eines Hallux Rigidus verlief in allen Bereichen mehr als optimal. Das gesamte Team ist freundlich, aufgeschlossen und humor
    voll. Die Beratung durch Dr. August war ausführlich und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, mit meinen Fragen ernst genommen zu werden. Die OP fand ebenfalls in entspannter Atmosphäre statt und gab mir ein sehr sicheres Gefühl. Zwei Wochen später war alles in Ordnung, Laufen geht ohne Probleme.
    Beiden Ärzten und dem gesamten Team kann man nur ein großes Lob aussprechen und diese weiterempfehlen.
    Übrigens war die Terminvergabe so kompetent, dass ich das Wartezimmer nicht einmal betreten musste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0551/5034-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super nettes Team und super netter Arzt und Narkosearzt!
    Man braucht keine Angst zu haben, man ist dort in sehr guten Händen!
    Sehr zu
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Fichtenweg 16
    37120 Bovenden, Lenglern
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0551/5034-1490

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War diesmal ein Notfall. Konnte sofort kommen und wurde ohne Wartezeit behandelt. Auch bei Termin, keine Wartezeit. Das habe ich bei einem a
    nderen Artzt erlebt. Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr kopetenter Arzt.
    Dr. Karnebogen hat mein volles Vertrauen und kann ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0551/5034-1490

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine Spritze bekommen.meine Schmerzen sind bis zu 80 Prozent weg.Werde mir noch einen Termin holen.Denke dann bin ich nach 13 Monaten S
    chmerzfrei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0551/5034-1490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ambulante Knie Spiegelung- alles super gegangen .Netter Arzt - kompetente Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0551/5034-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    subjektive Bewertung ohne Vergleich im gleichen Fachgebiet: Praxis MVZ Göttignen
    Fr. Dr. med. Pantenburg wirkt sachlich und fachlich kompet
    ent und freundlich, kurz angebunden, aber durchaus zuhörend
    MVZ Göttingen: überraschend schnell Termin erhalten (3 Tage nach Anruf), spontanes Röntgen, scheint gut organisierte Praxis zu sein
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hoelemannpromenade 9
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05522/919130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Orthopäde & Rheumatologe

    Sehr nett, freundlich und weiß was er macht und tut.
    Er Erklärt den Patienten alles damit man es versteht
    und weiß dann auch die zusammenhänge.
    Das Komplette Team ist sehr nett. Man ist auch zur Bestellten Zeit dran, außer es ist ein Notfall dazwischen gekommen.
    Kann den Arzt nur Weiter empfehlen .Habe lange gesucht einen Orthopäden der auch Rheumatologe
    Ist die meisten sind Internisten und Rheumatologen, das bringt mich aber nicht weiter bei Gelenkrheuma.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Hennebergstr. 18 a
    37077 Göttingen, Weende
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0551/56833

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Therapiestrategie und er hat mein Problem, welches ich seit 4 Jahren habe und fehlbehandelt wurde erkannt und mir super Lösungen
    vermittelt..auch Alternativ!
    Ein sehr freundlicher, sympatischer Arzt!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0551/5034-1490

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei einem anderem Chirurg eine Hand-OP hatte und diese nicht gut verlaufen ist, habe ich mir auf Empfehlung meines Physiotherap
    euten einen Termin beim Handchirurgen Dr. Breitkreutz geben lassen. Diesen habe ich innerhalb von 4 Wochen erhalten. Die Wartezeit zum 1. Termin betrug mit 1 1/2 h doch recht lang. Im Behandlungsgespräch wurde mir alles gut erklärt. Den erforderlichen OP-Termin habe ich nach 4 Wochen erhalten. Ich fand gut, das der Eingriff ambulant durchgeführt wurde. Die Betreuung zum OP-Termin war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hat alles gut erklärt. Die Einrichtung des OP-Bereiches machte auf mich einen guten und modernen Eindruck. Die OP sowie der Heilungsprozess ist sehr gut verlaufen. Die Hand ist wieder voll einsatzfähig. Zum Nachbehandlungstermin musste ich leider wieder fast 1 Stunde im Wartezimmer warten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0551/5034-1490

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und super Ärztin. Praxis ist etwas altmodisch. Schnelle Termine und super Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0551/5034-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Grimsehlstr. 40
    37574 Einbeck
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05561/7994505

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0551/5034-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0551/5034-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0551/5034-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0551/5034-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0551/5034-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0551/5034-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Andershäuser Str. 8
    37574 Einbeck
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05561/940-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0551/5034-1490

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sertürnerstr. 2
    37574 Einbeck
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05561/72250

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Northeim

In Northeim gibt es 9 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Northeim bewertet.
Northeim hat 29.431 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3271 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Northeim beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Northeim beträgt 20,0 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Northeim beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]